Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

iSwimNude

iSwimNude
Wir haben die im Betreff genannte App soeben im Urlaub auf Mallorca getestet. Das Ergebnis: wir sind MEGA zufieden. Gute Beschreibungen, jeweils eine Karte wie man zu der betreffenden Stelle findet und die Möglichkeit, aktuelle Bewertungen mit eigenen Erkenntnissen abzugeben. Also: für jeden passionierten Nacktbader sehr zu empfehlen.
*********wer18 Paar
54 Beiträge
App
Könnt Ihr uns die App bitte mitteilen? Danke, und noch viel Vergnügen im Urlaub.

Gruß

Jens
die App ...
ist unter dem Namen iSwimNude im App - Store mit dem Apfel zu finden.
*******rip Mann
86 Beiträge
cala varques ist da sehr bekannt.
war dort am samstag noch und die hälfte der Leute Schwimmen dort nackt.
Zudem ist die Bucht einfach traumhaft *g*
****13 Frau
41 Beiträge
Blaue Lagune
Wenn ich nach Spanien fliege, schaue ich immer, die taufte sie "Die Blaue Lagune",
am Es Trenc Strand vorbei. FKK erlaubt und viel besucht.
Wer dort schon war, weiß was gemeint ist.
Liebe Grüße und an alle einen schönen Urlaub.
*******uple Paar
35 Beiträge
nackt schwimmen...
..und sich nackt an Deck räkeln kann man auch super bei uns auf der Yacht...!
Bei Interesse doch einfach mal unsere "Swinger-Yachtparty"-Veranstaltungen anschauen oder sich den Zugang zur JC-Homepage freischalten lassen!!

LG
Yachtcouple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.