Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zum Thema
Unterkunft für lautstarken Sex1
Suche für uns eine Unterkunft im Großraum Bonn, wo SIE mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Residenten

An die Residenten
Ich suche für die Semesterferien 15.7.2013 - 15.9.2013 ein Ferienjob auf Mallorca.

Ich selbst bin Ausgebildete Altenpflegerin mit jahrelanger Erfahrung und einigen Zusatzqualifikationen.

Für die Sommmersemesterferien suche ich einen Job wo ich Kost/Unterkunft frei habe und 450 Euro verdiene. Bevorzugt im Norden oder Nordosten

Ich kann vieles und mache so einiges. Muss also kein Job im Pflegebereich sein.
PKW Führerschein (Klasse 3) ist auch vorhanden.

Wenn jemand was weiß würde ich mich freuen davon zu erfahren.

Liebe Grüße

Vanee
Hmm, sieht ja schlecht aus *snief*
****an Mann
186 Beiträge
Werde mich mal umsehen
******969 Mann
14 Beiträge
Für 2014...
...hätten wir etwas für dich. Wenn du immer noch nach Mallorca willst dann melde dich mal per PN bei mir.

Suchen jemanden für nächste Saison, im Housekeepingbereich.

Lg Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.