Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Prive
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finkaruine für priv. Fotoaufnahmen im Mai

*********asie Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Finkaruine für priv. Fotoaufnahmen im Mai
Hallo "Residenten" *zwinker*

Wir suchen gemeinsam mit einem weiteren Paar für "Anfang Mai" eine Finka- oder Fabrikruine um dort Fotos zu machen.

Da die Bilder nicht "jugendfrei" sein werden, sollte die Location möglichst nicht auf dem Präsentierteller liegen.

Wer kann uns einen Tip geben oder besitzt möglicherweise sogar ein Gebäude.
Schaut mal im Dreieck Santanyi - Ses Salines und Campos auf den Landstraßen. Genauere Angaben kann ich nicht machen, da ich keine Straßennamen kenne. Dort stehen aktuell eine Menge Fincas frei, bzw sind baufällig und zum Teil auch frei zugänglich (da zum Verkauf). Der Es Trenc ist zudem in der Nähe, so könntet Ihr es auch verbinden. Viel Spaß & Glück!
****an Mann
186 Beiträge
Finca-Ruine
Bei Arta gibt es so eine,abseits gelegen
***rx Paar
197 Beiträge
die alten Militärgebäude el toro bei santa ponca werden gerne für shootings genutzt ....
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Keine echte Ruine,
mehr die Reste einer Steinhütte stehen in der Cala Varquez. Guxxu:
Cala Varquez
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Das war mal
die Tür:
Cala Varquez
***rx Paar
197 Beiträge
stimmt ....die hab ich ja ganz vergessen ....ob die aber für ganz freizügige fotos geeignet ist ....ich weiss ned
*********asie Paar
722 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja....
..schon schöne Anregungen. Vielen Dank. Wir sind ja nicht auf eine Location beschränkt *zwinker*
Die alten Kasernen scheinen für die "FSK 18 Bilder" gut geignet zu sein...die alten Grundmauern kann man ja für etwas softere Bilder nutzen...

Kompliment für die Aufnahmen.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Ich war schon 4x zum shooten in der Cala Varquez und hatte noch nie Probleme, freizügige Bilder zu machen. Man sollte halt nicht gerade Sonntag Nachmittag dort aufschlagen. Unter der Woche tagsüber ist man fast immer alleine.
Bild ist FSK18
*******arWL Paar
104 Beiträge
Santanyi
Hallo,

die Gegend rund um Santanyi, Ses Salines und Campos würde uns sehr interessieren, kann da jemand genauere Hinweise geben, wo man dort etwas herunter gekommenes finden kann?
*******arWL Paar
104 Beiträge
ehemaliges Militärgelände bei Santa Ponsa
so, nun waren wir da und haben ein ausgiebiges Fotoshooting in einem ehemaligen Bunker, direkt an der Küste gemacht.
Wir hatten am Vorabend stundenlang nach einer Zufahrt von östlicher Seite gesucht und es dann von westlicher Seite aus versucht, da muss man durch den Orstteil El Torre bis zur südöstlichen Ortsgrenze fahren und kann dann einfach auf einem Schotterweg direkt auf das ehemalige Militärgelände spazieren, wo man etwa nach 1 - 2 km zwei relativ gut erhaltene Küstenbunker als Kulisse für ein Shooting nutzen kann.
Etwas weiter zurück gesetzt liegen dann noch ein paar Kanonenfundamente und Kasernengebäude und auch ein paar Munitions- oder Mannschaftsbunker, die fast alle mit schönen Eisengittertoren versehen sind (nicht abgeschlossen).

Einige Fotos von dem Shooting könnt Ihr in unserem Profil sehen.
*******arWL Paar
104 Beiträge
ein paar Fotos
hier ein paar Fotos vom ehemaligen Militärgelande bei Santa Ponsa
ein etwas versteckter Bunker, ca. 200m von der Küste entfernt
einer von mehreren Bunkern direkt an der Steilküste
ein Fundament einer Kanone
*********ones Paar
1.176 Beiträge
das mit dem militärgelände habe ich mir mal notiert.... sollte man finden können :-)))))
sieht verlockend aus auch mal dort ins wasser zugehen... nackt... und und *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.