Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1213 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** hierher verschobene Beiträge ***

es trenc
hallo leute
also wir landen abends am 23.7. auf malle und sind ab mittags am 24 .am strand

welches nette paar noch? *zwinker*

lg iris und thorsten
Es Trenc wir kommen vom 26.07. bis 05.08
Nachdem wir 2013 das erste mal am Es Trenc waren sind wir süchtig danach.
Unser erstes mal FKK und auch unser erster Swingerclub Besuch auf Malle war es letztes Jahr. Seitdem gibt es nichts anderes mehr.
Freuen uns schon riesig auf die Samstage im Club im Elexir de Fuego in Can Pastilla.
Betreiber sind Deutsche und sehr nett. Freuen uns auf viele Bekanntschaften.
***ar Paar
25 Beiträge
Private Finca Pool-Party am 05.09.13
Sommer, Sonne, Pool, heiße Rhythmen, coole Getränke und eine traumhafte, uneinsehbare Finca …
Was braucht man mehr um Urlaubsphantasien wahr werden zu lassen?

Wir, 6 attraktive Paare Ende 30 bis Anfang 50, würden am Donnerstag den 05. September ab 17:00 Uhr gerne mit euch feiern.
Schwimmen, trinken, essen, tanzen, flirten und natürlich auch noch viel mehr.

Deshalb suchen wir noch bis zu 6 Paare oder eventuell auch einige gutgebaute Einzelherrn die Lust haben an diesem Tag unsere Super-Location mit uns zu teilen.

Falls Ihr Interesse habt, schickt uns doch eine mail und schaltet eure Profil-Bilder für uns frei. Nähere Details erfahrt ihr dann gerne von uns.

LG, U & H
****an Mann
186 Beiträge
Ich wäre gerne dabei
*******ee3 Paar
44 Beiträge
Südwesten vom 7. bis 21.8.2013
Wir sind wieder einmal in Camp de Mar und suchen ein gleichermaßen unkompliziertes und attraktives Paar für ein aufregendes Abenteuer. Bei gegenseitiger Sympathie benötigen wir keine große Anlaufzeit.
Wir freuen uns auf nette Zuschriften...
****69 Paar
83 Beiträge
Mallorca Playa de Palma
Wir fliegen vom 21.08 bis zum 28.08 an die Playa de Palma und würden gerne mit vielen netten Joylern die Schinken und Bierstrasse stürmen.Tagsüber vielleicht am Strand Höhe Ballermann 6 ne kleine Party feiern. Wer hat Interesse? Ihr könnt mir gerne eine Pn schicken. Gruß Duo_69
*******4_bw Mann
169 Beiträge
Mallorca Mitte/Ende September
Hallo,
bin mal wieder urlaubsreif und habe vor im September so ab KW 38 auf Mallorca zu sein.
Gebucht habe ich noch nichts, favorisiere aber gerade Calla Millor, Paguera oder Santa Ponca.

Nachdem meine Suche im Mai hier im Joy so gut geklappt hat, versuche ich es einfach ein weiteres Mal.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, mit dem ich ein paar schöne Urlaubstage verbringen kann.

LG
********2011 Mann
50 Beiträge
Mallorca Ende August
Oha,

kurzer Zeitraum - aber einen Versuch ist es wert.

Ich werde vom 23.-25. auf Malle/in Palma sein. Mobilität vorhanden...

Jemand Interesse an Gesellschaft?
********l_sh Paar
3 Beiträge
Liebe Leut
Kein mensch von hier ab 8 september auf der insel Menorca? Alle auf Malle? *g*
würden uns sehr über kontakt freuen!
lg
Mallorca vom 13.09.13 - 24.09.13
Hallo Ihr da, genau Ihr.... wir sind in der o. g. Zeit auf Mallorca um ein bißchen Party zu machen. Nette Leute ("Textile" soll heißen Nichtswinger) kennen zu lernen ist auf Malle nicht schwer, jedoch macht es doppelt so viel Spaß mit 'Gleichgesinnten' los zu gehen. Outdoorspielchen und frivoles Ausgehen macht zu viert doch gleich viiieeeellll mehr Spaß! Vielleicht habt Ihr ja Lust uns mal ganz unverbindlich auf Malle zu treffen.......getreu dem doofen Motto "alles kann -...." Freuen uns auf Antworten.
Außerdem benötigen wir bitte bitte bitte noch einmal eine genaue Beschreibung, wo man sich als Paar am Besten am Strand "En Tenc" aufhält, wenn mann FKK machen möchte. Sie ist sehr zeigefreudig!!
Wir haben bei Google Earth den Parkplatz mittig vom Strand gefunden. Aber von dort aus wohin?
*******iebe Paar
55 Beiträge
Mallorca, verschiedene Orte 28.08.-11.09.
Hallo,

wir sind in der genannten Zeit auf der Insel.
Welches nette Paar hat Lust, uns kennenzulernen.

Viele Grüße
Hessenliebe

(Alcudia, Colonia St. Jordi, Palma)
*******nado Paar
10 Beiträge
Urlaub in Paguera
Hallo,

wir sind von heute bis zum 9. September auf der Insel und würden dort gerne einen Club besuchen! Allein oder mit mehreren Paaren, bitte keine Einzelpersonen.

Sind auch an privaten Treffen interessiert!

Wir wollen auch Tauchen/Schnorcheln...

Auch hier sind wir für Hinweise zu guten Tauchbasen und Locations dankbar!

Des Weiteren würden wir gerne Fotoshootings machen, d.h. wir machen die Bilder und suchen schöne Locations wo man ungestört Fotos machen kann!

Wer kann Tipps geben?


Freuen uns über Antworten!

CU... *wink*
*******ls09 Paar
15 Beiträge
morgen es trenc?
Hi.

Ist morgen ein attraktives pärchen am es trenc
??
Lg,
no_ angels09
Vom 12.10.28.10 in Arenal
Hallo...wir sind im oben genannten Zeitraum in Arenal und haben dort ein Hotelzimmer.
Ist noch jemand vom Joy Club dort und möchte uns vielleicht kennenlernen.
Würden uns über nette Paare freuen.
LG Steffi und Karsten
#eyestouch. www.eyes-touch.de
#eyestouch
*********n4you
1.455 Beiträge
Mallorca im November
Wir sind vom 02.11.13 bis 07.11.13 auf der Insel und freuen uns auf sexy Kontakte, auch gerne auf der Party am Samstag:

Mystery in the sun ☼ AUSGEBUCHT !

*kuss*
Fun auf der Finca
*******nox Mann
18 Beiträge
Heute 30º!
Sieht so aus, als könnte heute der letzte wirklich warme Tag des Sommers am Es Trenc sein. Ich werde auf jeden Fall ab 16 Uhr dort sein!
Ich hatte dieses Jahr einige sehr schöne Erlebnisse mit interessanten Paaren in den Dünen. Immer wieder hatten sich ganz unerwartet sehr geile Momente ergeben! Na, mal sehen was heute passiert!
*********5plus Mann
613 Beiträge
15-24 Oktober auf Mallorca/Can Picafort.
Hallo, hoffentlich ist das Wetter schön genug für FKK. Welches Paar zeigt mir die schöne Stränden?
Mallorca - Port Andratx 18.-23.11.13
Wir sind vom 18.11. bis zum 23.11. auf der Insel! Freuen uns über Bekanntschaften mit Gleichgesinnten zum Treffen, Ausgehen und bei Sympathie auch meer.... *grins*
****a46 Mann
54 Beiträge
Sorry..
im November ist uns das Meer noch zu kalt.. aber vllt. habt Ihr ja Lust in 2014 mit oder ohne Freundespaar einen Insel-Törn mit uns zu erleben ?
Anbei ein Sonnenuntergang vor Anker im Naturhafen von Port Soler (im NW Mallorcas) als kleiner Appetithappen.
******_53 Mann
95 Beiträge
Dezember 2013 auf Mallorca
Welche Sie oder welches Paar möchte vom 5-7.12. mit uns sexeln
*****100 Mann
221 Beiträge
"Nachzügler"
Ich bin vom 06.-09.12 auf der schönen Insel, alleine, mit Hotel und Mietwagen versorgt.
Bin ich "der letzte Joy-Tourist" in diesem Jahr ? Wäre auch mal was Besonderes *g*
***an Frau
11.002 Beiträge
Bin ich "der letzte Joy-Tourist" in diesem Jahr ?

*nein*

Ich bin ab dem 17.12. da *freu2*
*****100 Mann
221 Beiträge
17.12
Lady Evian, dann überlasse ich Dir neidlos die Insel .....aber im Februar will ich sie wiederhaben *g*
******_53 Mann
95 Beiträge
Mallorca 5-7.12.2013
Wir möchten nicht alleine bleiben und suchen Sie oder Paar bis 50 Jahre für jetzt und immer mal wieder in 2014. Dauerfreundschaft wäre toll.
Hallo
also wir kommen am 7.12. an. Wenn Ihr da noch auf der Insel seid - gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.