Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligung an Lifestyle PP Finca ab Mai 2013

Beteiligung an Lifestyle PP Finca ab Mai 2013
Hallo, man kann sich noch an diesem Projekt:

Finca Pikant, die Lifestyle-Finca auf Mallorca ab Mai 2013, Restaurant, Event, Bar, Zimmervermietung, Puro-Garden und mehr.

beteiligen, wenn ihr auch Mallorca-Fans seid.

Bei Interesse kontaktiert uns über Joy, im Profil stehen auch Telefon Nummern.


LG Markus

Bilder:
http://party-pikant.joyclub.de/fotos/345241.finca_pikant_lifestyle_hotel_auf_mallorca_ab_2013.html
beteiligen?
was genau versteht ihr unter beteiligen? ich verstehe das so dass ihr etwas machen wollt aber keine kohle in der tasche habt...
@hardbody
genauso ist es... du hast 100 % recht ! wir haben nur das Objekt gesucht und gefunden, die Idee, eine Marke, eine Community mit 13.000 Kontakten und Zeit und Mut es durchzuziehen, 8 Jahre Event und Gastronomie Erfahrung, 4 Jahre schon eine eigene Gastronomie in Deutschland, 3 Jahre Mallorca Erfahrung... und 12 Interessierte Investoren alleine in den ersten 2 Stunden...das alles ist natürlich nix Wert...
******arc Mann
1.075 Beiträge
hinzu...
kommt :
-23 Jahre tätig in der Gastromie
-weiß,was gut läuft
-und das es eine Erfolgsgeschichte wird!!!
Danke dir Marc
ab 1 Kilo bist du (und jeder der Interesse hat) dabei *g* zusammen mit der großen PP Familie schaffen wir das....

Schon nach 2 Tagen wurde über die Häflte der benötigten Summe angefragt, und der große Newsletter an 13.000 PPler ist noch gar nicht raus *g*

*freu*

LG Markus
Es läuft gut
Gute Nachrichten, die ersten 100 Anteile sind weg, minmal Ziel erreicht, noch 50 Kleinanleger, davon bereits 15-30 angefragt, wer noch dabei sein will... Beteiligungs-Projekt, FINCA Pikant, die Lifestyle Oase auf Mallorca
100 anteile
kompliment wenn ihr 100 anteile sind in 3 tagen verkauft habt, sehr schwer zu glauben dass so viele leute blind investieren ohne das objekt vor ort anzusehen
und jetzt sucht ihr nochmals 50 anleger, danach sind über 150 anleger im projekt beteiligt. bei so vielen anlegern sind doch die interessenskonflikte schon vorprogrammiert. und jeder einzelne anleger will bestimmt eine gegenleistung bekommen. da so eine anlage ganz sicher nicht die grosse rendite abwirft, wird das in form von vergünstigtem urlaub sein, so dass rendite für das projekt danach ein fremdwort ist.
meine langjährige mallorcaerfahrung zeigt, dass für so ein projekt vor allem betriebsbewilligung wenn überhaupt sehr schwer zu bekommen ist und viele monate in anspruch nimmt. ich glaube einfach dass da den potenziellen anlegern sand in die augen gestreut wird....
Liebe Balearen Gruppen Mitglieder
leider haben wir das Gefühl, dass wir hier von dem ein *g* oder anderen Solo Herren-Profil gemobbt werden, daher werden wir die Infos ab jetzt nur noch in unserer eigenen Gruppe, der PP Familie, anbieten.

Schade für alle, die mal wieder unter einigen wenigen zu leiden haben. Euch dennoch viel Spass weiterhin in dieser Gruppe. Wenn es klappt, werden wir die Eröffnung hier verkünden, kein Unternehmen ist ohne Risiko und zu 100 % sicher, aber es sei angemerkt, eine Genehmigung liegt schon vor. Wer mehr wissen will, darf sich gerne bei uns melden.
*********an68 Mann
11 Beiträge
Hallo
nach Köln,

bitte sendet mir mal eine Clubmail, auf die ich antworten kann. Bin kein Plusmitglied.

Danke *g*
???
Was erhält man denn für die Beteiligung ?
Welche Garantien werden ausgesprochen usw.
Wird ein Mietobjekt in ein Kaufobjekt umgewandelt oder ein zusätzliches Objekt erworben...

LG Marrob
Diese Infos
versenden wir nur per Email, *g*
Nach Erhalt der Infos prinzipiell nicht uninteressant !
*********an68 Mann
11 Beiträge
Hi,

alle Informationen könnt Ihr doch auf der Seite der Pikant-Gruppe ersehen.

Der Rest ist Vertrauen und Wagemut im Verhältnis zur Investsumme.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Ich habe bisher keine Infos erhalten, trotz Anfrage.
das liegt
daran, dass wir im Moment überzeichnet sind und wir unsere Stammgäste und Personen die wir kennen erst informieren und der Reihe nach abarbeiten...
*******der Frau
70.978 Beiträge
thread geschlossen.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.