Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in den Ferien

*******ever Paar
4.601 Beiträge
wir sind ab mitte juni am ballermann...noch jemand....



wir auch.... *zwinker*
****_Do Mann
772 Beiträge
es trenc ... ist aber toll, finde ich.


jeder wie er mag *zwinker*
findest du also nicht.

warum?

sag mal...bitte. (vielleicht habe ich hier was verpasst...)
*******ever Paar
4.601 Beiträge
ihr solltet euch besser per PN austauschen....
*gruebel*

denkt ihr das das die anderen nicht interessiert?
****_Do Mann
772 Beiträge
PaarausKoeln26
will ich doch wohl meinen...

das sollte die Themenerstellerin selbst entscheiden
ob hier oder per pn
hier *baeh*
*******xtys Paar
95 Beiträge
hier!!
prima!
Ist immer wieder interessant, die Meinung von Mitspielern zu erfahren, warum dann über PN?
Habe heute erst mal reingeschaut weil mein zugang mal wieder vodafone war... echt ätzend!

Ok, hier ist alles schön, man muss nur richtig hinschauen....

Und - mieten kann man auch Wohnungen und Häuser, ganz für sich alleine, ohne den "zwang" des Vermieters!
Die sind übrigens auch sehr diskret, keiner ist aufdringlich und man(n) und Frau sind immer ihre eigenen "Herren", was das spielen anbelangt!

Aber - billiger als Club? das wage ich zu bezweifeln!
In der vergangenen Saison waren die Häuser ganz schnell zu den Ferienzeiten vermietet, da muss man dann schon Glück haben um noch etwas passendes zu finden! Auch Geldbeutel(chen) - mässig!
Leider! Die Vermieter wollen ja auch leben....

Nur nicht verschrecken lassen! es gibt sie NOCH - die preiswerten Wohnungen!
Notfalls können sich ja meherere aus dem Joy zusammentun, ....
wäre auch mal ne Idee, oder? Ohne einen Veranstalllter!

Und da haben wir auch noch was für die Eltern mit Teenys an der Playa, direkt am Strand...

Meldet Euch einfach mal
muss jetzt kurz weg, hasta la vista!

Gruss
sweetsixtys
ja, es wird immer teurer
und das liegt leider an der durchaus zu begrüßenden Veränderung des Tourismus auf Ibiza, der gestiegenen Mehrwertsteuer, der zunehmenden Beliebtheit der Insel u.s.w.

Ich beobachte diesen Trend auch und habe mit großen Gewissensbissen auf den Knopf "Buchen" gedrückt. 1124 EUR für 2 Wochen HP u. Einzelzimmer in einem 3*-Hotel sind schon kräftig.

Andererseits... letztes Jahr auf Teneriffa, da war es gruselig.
***si:
1124 EUR für 2 Wochen HP u. Einzelzimmer in einem 3*-Hotel sind schon kräftig.

fliegst du nach ibiza? mmmh der preis ist aber eigentlich ok, 2 wochen und einzelzimmer...da gibt es ja auch immer einen aufschlag.

die frage ist ja auch mit wieviel euro die flüge (hin und rück) zu buche schlagen.

und sag mal fliegst du in den ferien? wenn ja, warum? laut profil hast du doch keine kinder.

wenn ich mir das aussuchen könnte würde ich immer außerhalb der schulferien in den urlaub fliegen.

***si:
Andererseits... letztes Jahr auf Teneriffa, da war es gruselig.

wieso? erzähl mal *g* wenn du magst.
Danke
Hallo Meersonne,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Die Ferien spielen für mich nur insoweit eine Rolle, als das ich immer versuchen muß, meinen Kolleginnen mit Familie/Kindern nicht im Weg zu sein. Ibiza ist die ersten beiden Juni-Wochen noch nicht so überlaufen, es beginnt erst. Insofern ist es für mich recht praktisch. Später geht nicht, da auch noch ein längerer Krankenhausaufenthalt ansteht. Sonst war ich gern noch Ende September/Anfang Oktober dort.

Ich kenne in Talamanca ein nettes Hotel, wo man sehr freundlich ist, viele Stammgäste, eigentlich waren die letzten Jahre immer die gleichen Leute dort. Die geben so eine gewisse Sicherheit. Man kann an der Rezeption auch mal schwatzen. Bei den 5 Aufenthalten dort im Hotel habe ich immer ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick bekommen... Hoffentlich klappt das auch in diesem Jahr. Im Bett liegen und auf die nächtliche Dalt Vila schauen... einfach schön.

Geschockt war ich gestern, als ich die Information fand, dass eine Chirurgin in Jesus, die mir mal den Aufenthalt dort gerettet hat, verstorben ist. Absolut kein Alter gewesen...


Tja, Teneriffa: Die Insel ist durch die Wirtschaftskrise sehr geschädigt. Das Hotel, welches ich bereits von 2 Aufenthalten kannte, hat sich über die Jahre nicht verändert, es ist nur alt geworden. Wenig gemacht worden. Leider habe ich mir auch noch ein tierisches Andenken von der Reise mitgebracht, dass mich dann einige Monate ziemlich viel Geld und Zeit gekostet hat. Seit dem pflege ich Hotelzimmer gründlichst - insbesondere die Betten - zu untersuchen.

Der Fluganteil ist recht hoch. Der preiswerteste Flug war bei ca. 340 EUR. Aber das ändert sich ja auch ständig. Und da ich nicht zeitig am morgen fliegen kann, bleiben nur spätere Flüge, die seltener waren.

Es wird meine 8. Reise nach Ibiza sein. Verrückt, oder?

Ich freue mich darauf, das "Museu Monografic Des Puig des Molins" zu besuchen, dass neu eröffnet ist. Leider ist das archäologische Museum oben in der Dalt Vila noch geschlossen.

Ibiza ist so schön, es gibt dort so vieles, was RTL II leider nicht zeigt.

Zur Zeit suche ich die ganzen Adressen zusammen, wo ich hin möchte. Vielleicht schaffe ich es endlich, die unterirdische Kapelle von St. Agnes zu besuchen. Bis jetzt war da nie offen.

Viel Hoffnung, dass ich hier vielleicht auch jemanden finde, mit dem man sich mal treffen kann, mache ich mir nicht. Aber das ist normal. Bestimmt habe ich wieder meine Eindrücke von so manchem deutschen Paar am Strand von Es Cavalet. Da kann man nur einen großen Bogen drum machen.

Viele Grüße und allen, die wieder nach Ibiza reisen, dort einen wunderschönen Aufenthalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.