Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cosmopolitain - Der Joy Treff auf Mallorca

Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cosmopolitain - Der Joy Treff auf Mallorca
... die neue Chill-Out-Lounge & Party-Location inmitten von Cala D'Or!

Wenn euch ein modernes, chilliges Lounge-Ambiente anspricht, ihr coole Summer-Drinks und Cocktails mögt und Freunde von elektronischer Musik seid, dann seid ihr bei uns richtig!

Unsere Getränke-Specials (u.a.):

Mojito 28 (mit Acai) – die fruchtig-frische Spezialität zum Wach-Werden!

... und in Cala D'Or exklusiv nur bei uns zu finden: "HUGO"! Prickelnd-spritzig - das perfekte Sommergetränk!

Im Sommer ist unser Außenbereich natürlich geöffnet, zur EM ist der Fernseher draußen und das Warsteiner vom Fass steht bereit.

Abends könnt ihr drinnen wie draußen sitzen, die wechselnden Farbakzente der Beleuchtung schaffen eine stylische, coole Athmophäre und für den kleinen Hunger zwischendurch halten wir auch spätabends noch kleine, selbstgemachte Snacks und Tapas bereit.

Regelmäßig veranstalten wir kleine Parties und Veranstaltungen, bei denen das Tanzen und Kennenlernen im Vordergrund steht. Wir sind keine Discothek, das bedeutet, die Musik ist laut genug zum Tanzen und leise genug, um sich noch unterhalten zu können. Aktuelle Infos dazu findet ihr immer auf unserem Profil.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Jeden Montag, ab 19 Uhr, bieten wir einen speziellen Treffpunkt für die Joyclubber auf der Insel an. Ob hier wohnhaft oder nur im Urlaub, hier könnt ihr euch auf neutralem Boden beschnuppern und kennenlernen. Achtung: Wir sind mitten in der Fußgängerzone. Daher achtet bitte auf ein öffentlichkeits-tauglichen Dress. *zwinker*

Joyclubbern gewähren wir bei diesen Treffen auch 10% auf alle Flaschenpreise. Dazu bitte über unser Profil hier anmelden oder bei der Bestellung Euren Joyclub-Namen sagen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Cosmopolitain-Team
Mojito 28 mit Acai... seeeeeeeeeeehr zu empfehlen ;)
Flyer
:-)
Hola ihr Lieben!

Wir werden Euch in den nächsten Tagen garantiert besuchen kommen *cocktail*

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
*kuss2* *knuddel*
Cool
in Cala D´Or ist mein diesjähriges "Malle-Iphone" Lieblingsfoto entstanden *wolke7* Auf der Treppe, seitlich, runter zum Strand...*top*
Supercooles Motiv...

Dann werden wir uns sicher auch bald mal zu einem Drink (oder 2,3...*party*) bei Euch einfinden *sonne* *cocktail*
********Soul Paar
94 Beiträge
Gut
Dann werden wir unseren Urlaub auch nutzen und einmal vorbeischauen... *g*
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Wir freuen uns auf bereits bekannte und auch neue Gesichter! *g*
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeden Montag Joyclub-UserTreffen !
... und die nächsten beiden sind gerade online:

Montag, 2.7.2012

Joy-ler Treffen ab 19 Uhr - Montag, 02.07.201

Auch ideal nach einem Es Trenc Tag, da gar nicht weit entfernt ... und zum kennenlernen der Joy-ler, die gerade auf der Insel sind.

Diesmal gibts... *alarm* Weißwurst und Brezn ... daher bitten wir (wenn ihr die möchtet) um Info bzw. eure Anmeldung.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

sowie am Montag. 9.7.2012

http://www.joyclub.de/event/111979.joy_ler_treffen_ab_19_uhr_montag_09_07_2012_cala_d.html

Spezielle Wünsche bitte per CM an uns *zwinker*

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

* Privado * Privado * Privado *

Am Montag danach, 16.7.2012 findet bei uns der

*alarm* Welcome Abend zur großen Hot n Dirty & Party Pikant Woche statt !!!

Welcome-Abend zur HnD & PP Woche

Hierfür ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich, da wir ansonsten u.U. keinen Einlass gewähren können.

* Privado * Privado * Privado *

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zur weiteren Planung: Danach gehts dann am Montag 23.07.2012 wieder ganz normal weiter...

lg
Euer Team der Cosmopolitain Bar



See you...
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht weiter...
... mit den nächsten Joyler-Treffen.

Zuvor jedoch erst mal vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an den beiden bisherigen Treffen. *diegroessten*

Es ist schön, dass unsere Idee, einen festen Anlaufpunkt für Joyler auf der Insel anzubieten, angenommen wird, und wir hoffen, dass es so weitergeht und Ihr zahlreich weiter diese Möglichkeit, sich unverbindlich und auf neutralem Boden kennenzulernen (oder Bekanntschaften zu pflegen), nutzt.

Bitte meldet Euch auch vorher an, damit die anderen sehen können wer da ist *zwinker*

Es geht weiter am Mo. 23.7.2012:

http://www.joyclub.de/event/115478.joy_ler_treffen_ab_19_uhr_montag_23_07_2012_cala_d.html

Wir freuen uns auf Euch !

*******************************************************

Da wir am Montag 16.7.2012 durch das Gruppentreffen der Hot n Dirty & Party Pikant Gruppe keine weiteren Kapazitäten mehr haben, hier noch 2 Specials für Joyclubber in der nächsten Woche:


*pfeil* Mittwoch, 18.7.2012
Die Betreiber der Oase Rödermark bei uns zu Gast. Ihr wolltet sie schon immer mal kennenlernen... oder kennt sie schon und möchtet auf Mallorca mal plaudern? Infos aus erster Hand zu einem der wohl schönsten Clubs Europas? Dann willkommen....

Die Oase @ Cosmopolitain Bar - Mi. 18.07.12


oder/und

*pfeil* Sonntag, 22.7.2012

Der offene Farewell-Abend der Party Pikant & Hot n Dirty Mallorca Woche ! ... diesmal mit polnischen Spezialitäten.

Farewell-Abend der HnD&PP Woche

Der polnische Abend bei uns im Cosmopolitain Cala D'Or !

lg
Euer Cosmo-Team
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank...
... allen Teilnehmern des heutigen Joyler Treffs.

Es war ein richtig gelungener Abend mit vielen netten Menschen, und wir freuen uns dass es Euch auch Spass gemacht hat. So kann es tatsächlich weitergehen... denn auch nächste Woche sind ja wieder einige Joyler hier auf der Insel.

wär toll wenn wir alle am nächsten Montag, 27.8.2012 nochmal sowas wie heute hinkriegen... oder vielleicht sogar noch ne Steigerung? *g*

Schliesslich ist ja sowohl Party Pikant als auch Hot n Dirty anwesend *g*

bitte meldet euch an, damit wir ein bissl planen können... und wie bisher auch: Besondere Wünsche bitte vorher per CM

http://www.joyclub.de/event/124537.joy_ler_treffen_ab_19_uhr_montag_27_08_2012_cala_d.html

lg
Euer Cosmopolitain Team
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächste Treffen: Mo. 24.09. & Mo. 8.10.2012
Hallo Ihr lieben,

nachdem es letzten Montag wieder etwas ruhiger war (es scheint sich ein 14-tägiger Rythmus einzuspielen) möchten wir auf das nächste Joy-ler Treffen am Montag 24.09.2012 hinweisen, dies wird auf jeden Fall stattfinden.

http://www.joyclub.de/event/131596.joy_ler_treffen_ab_19_uhr_montag_24_09_2012_cala_d.html


Das nächste Treffen am 1.10. findet nicht statt, da wir zu diesem Zeitpunkt noch in Deutschland sind... stattdessen haben wir für euch am Mi. 3.10. geöffnet. (siehe unten)

Der nächste "reguläre" Joy-Treff ist dann also erst wieder am 8.10.2012

http://www.joyclub.de/event/135516.joy_ler_treffen_ab_19_uhr_montag_08_10_2012_cala_d.html

Wir freuen uns also über euer zahlreiches Erscheinen am 24.9. , denn: Ihr seid der Treff !

lg
Team Cosmopolitain
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cosmopolitain 2013
Cosmopolitain - Der frivole Treff auf Mallorca.

Ab Mai 2013 in neuer Location ! - Wir sind umgezogen.

(Fast) jeden Dienstag - Nur mit Voranmeldung (geschlossene Gesellschaft).

Geniesst...

... leckere Summer-Drinks & erlesene Weine
... unsere Terrasse sowie indoor ein Wohlfühl-Ambiente
... Kulinarische Highlights & Tapas für Feinschmecker
... Chill-Out-Klänge und House-Musik
... und unsere entspannte, besondere Athmosphäre

Der Treffpunkt für (fast) alle Joyclubber auf der Insel - egal ob "residente", auf der Durchreise, privat oder geschäftlich... oder im Urlaub!

Außer coolen Cocktails (auch alkoholfrei) und erlesenen mallorquinischen Weinen haben wir jetzt auch (NEU !) exquisite, mediterrane Speisen im Angebot!

Das ist der neue Joy´ler Treffpunkt in Cala D'Or, immer dienstags !

Achtung: Wir sind mitten im Zentrum! Dresscode (bei An- und Abreise) bitte der Öffentlichkeit angemessen. Danach sind wir unter uns...

Jeden Dienstag (Einlass 20-22 Uhr) Treffpunkt für Joy-ler zum Kennenlernen, Beschnuppern & maybe more *zwinker*


Feel the spirit of Cosmopolitain & more !


Einige Hinweise:

Cosmopolitain versteht sich als Lifestyle Location 1 x pro Woche (dienstags), also eine "normale" Bar mit Essensangebot für "Gleichgesinnte", man darf hier also bei Interesse mehr zeigen, nette Leute aus der "erotischen Szene" treffen.... also als "neutraler Treffpunkt" zum kennenlernen bestens geeignet. Auf der Terrasse "außen" oder eben auch im Lokal.

Euch erwartet ein "mallorquinisches/spanisches Flair" mit Herz und Qualität bei Getränken und Gerichten. Wir legen Wert auf Freundlichkeit und "Niveau", und erwarten das auch von Euch. Deshalb behalten wir uns im Sinne der jeweiligen Abende vor, nicht jeden Gast zuzulassen.

Weitere Infos/Besonderheiten erfahrt Ihr vor Ort, auch gerne auf Anfrage hier per CM, oder im Profil Erotravel

Wir freuen uns auf Euch.

lg
Team Cosmopolitain
Super!!!
Wir waren im letzten Sommer im Cosmopolitain und es hat und sehr gut gefallen. Dieses Jahr sind wir wieder auf Mallorca und werden auf jeden fall wieder ins Cosmopolitain gehen!!! Bestimmt an einem Dienstag! *zwinker*
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am kommenden Dienstag, 11.6. ...
... findet der nächste Joy Treff exklusiv für Joyclub-Mitglieder statt.

Joy Treff & more - Dienstag, 11.06.2013

Diesmal sind u.a. erfahrene praktizierende BDSM´ler zu Gast, die sich gerne auch mit BDSM interessierten austauschen....

... natürlich sind auch Nicht-BDSM interessierte herzlich willkommen !

Weiterhin findet eine erotische Lesung statt, die Autorin http://www.joyclub.de/my/948651.dari_goldchild.html ist vor Ort, liest aus Ihren Werken vor und steht natürlich anschliessend ebenfalls für Gespräche zur Verfügung.

Und für Euer leibliches Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

c u am Dienstag *zwinker*
u.A.w.g.

lg
Besuch
Hi, kommen am 17.06 an und werden euch mal besuchen......
******kys Paar
426 Beiträge
Erfahrung Mallorca Joy - Treffen Dienstag 02.07.2013


Unsere Erfahrung mit dem Cosmopolotain Joy Treff & more auf Mallorca in Cala D'or - Dienstag, 02.07.2013


....warum immer alles totschweigen - so ändert sich nie was....


vorab: wir möchten hier keine
grundsatzdiskussion entfachen und werden uns auch nicht weiter äußern. die zeit ist dazu einfach zu schade. lest es, macht euch eure gedanken oder lasst es....

ja, auch wir waren zum treff am 02.07.2013 in cala d'or angemeldet.

jetzt stellt euch vor wir waren sogar vor ort. wenn wir uns irgendwo anmelden, sehen wir das als verbindlich an. das hat uns schon unsere erziehung gelehrt! oberflächlichkeit ist uns ein greul !!!

an die adresse jener paare die trotz anmeldung nicht vor ort waren und es nicht für nötig gehalten haben ihre teilnahme sichtbar für alle anderen abzusagen - ihr habt ein solches engagement des initiators nicht verdient - schämt euch in grund u. boden, so geht man nicht miteinander um...aber ersparen wir uns weitere ausführungen, denn ihr seit es nicht wert!!! letztendlich nur gut, dass uns ein treffen mit solch unzuverlässigen menschen erspart geblieben ist.....

wir wissen nicht wie andere das hier händeln bzw. sehen. aber oberfläch - u. unverbindlichkeit scheint hier programm zu sein. wir jedenfalls planen gezielt unsere treffen, melden uns an, aber ggf., wenn unvorhersehbare ereignisse es erfordern auch wieder ab u. das für jeden sichtbar. wir bereiten uns explizit auf unsere treffen vor u. freuen uns auf illustre abende unter gleichgesinnten...


so auch gestern, doch es kam anders. wir waren mal abgesehen vom initiator, dass einzige paar das seiner anmeldung auch gefolgt ist. obwohl wir auf der insel ein auto haben sind wir, denn man möchte ja nicht nur wasser oder saft trinken, mit dem taxi von colonia de sant jordi bis zum vereinbarten treffpunkt nach cala d'or gefahren...

erstaunt, ja fast schon erbost stellten wir fest, dass wir die einzigen sind u. auch bleiben sollten, die diesem treffen beiwohnten ...

vom initiator, ebenfalls verärgert, bekommen wir zu hören: wer kommt der kommt u. wer nicht der nicht ... er könne ja schließlich niemanden zwingen.... klar kann man niemanden zwingen, aber wenn leute ihre anmeldung nicht ernst nehmen u. nur noch verarschen im sinn haben, dann erzeugt das für all jene die es ernst meinen mehr als einen faden beigeschmack und aus spass wird verärgerung - verdirbt am ende den spass an der sache.

unser abend war durch das gestern erlebte jedenfalls hin. aber eine inselrundfahrt mit dem taxi und dann noch im dunklen war ja auch ganz nett..... jetzt könnt ihr, die spass daran haben menschen zu verarschen, denn einen anderen eindruck habt ihr nicht hinterlassen, euch freuen - bei uns hat's geklappt....

ein kindergarten ist nichts dagegen !!!

bei solchen verhaltensweisen geht doch alles den bach runter...

da ist das kopfschütteln so gross, dass wir uns den nacken dabei brechen.....

noch schöne urlaubstage....

mit angesäuerten grüssen iX, iX


Also wir können Euch schon verstehen, dass Ihr sauer seit!!! Würde uns genau so gehen. Aber Fakt ist auch, dass der Betreiber vom Cosmopolitan nichts dafür kann wenn angemeldete Personen nicht erscheinen.
Wir hatten schonmal geschrieben, dass wir im letzten Sommer im Cosmopolitan waren und es hatte uns wirklich gut gefallen.
Wir sind im August wieder auf der Insel und werden das Cosmopolitan an einem Dienstag besuchen, uns anmelden und auch erscheinen!!! *top*
Vielleicht haben wir ja mehr Glück als Ihr!!!
******kys Paar
426 Beiträge
@ hessenpaar6873
schön, dass ihr mit uns fühlt....


vielleicht noch mal zum besseren verständnis.

wie schon im profil von cosmopolitain zu lesen ist, wir aber auch gestern nochmal erfahren haben, ist cosmopolitain keine feste location. sonder cosmopolitain ( Marc ) organisiert Joy - Treffen in verschiedenen manchmal auch extra für diesen zweck angemietete locatons.....
echt???? das ist uns neu!!! aber danke für die Info !!! wir wünschen euch aber trotzdem noch einen tollen urlaub!!! *knuddel*
Treffen?!?!
Man kann sich fragen, wenn man alles liest, wann diese "JOY-TREFFEN" sein sollten.

Montag, Dienstag oder doch Mittwoch???

Jede Woche oder alle 14 Tage???

und dann auch WO???


Fragen über Fragen aber doch keine Antworten.
Also KEIN Joy-Treffen wie wir sie von den Joy-Mods bekannt sind.

Deutschland lässt grüssen.

PS: 6 Leute waren am letzten Mittwoch in Cala d'or und NIX war los oder zu finden.
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Ahnung...
... was daran so schwer ist *gruebel*

Man kann sich fragen, wenn man alles liest, wann diese "JOY-TREFFEN" sein sollten.

Montag, Dienstag oder doch Mittwoch???

Jede Woche oder alle 14 Tage???

Steht im Profil unter Veranstaltungen, wann die Treffen geplant sind, und im Text, unter welchen Voraussetzungen sie stattfinden


und dann auch WO???

Steht im Profil: Angemeldete Gäste erhalten die Adresse per clubmail (da inzwischen wechselnde Locations)


Fragen über Fragen aber doch keine Antworten.

Haben keine Fragen vor diesen hier von Dir erhalten (hast Du uns denn welche gestellt? Wann? Wo?) ... wenn Du uns keine stellst können wir auch schwierig antworten... und wenn Du welche stellst (so wie hier) erhälst Du auch Antworten...


Also KEIN Joy-Treffen wie wir sie von den Joy-Mods bekannt sind.
Deutschland lässt grüssen.

Kann ich nicht beurteilen, war in D noch auf keinem...


PS: 6 Leute waren am letzten Mittwoch in Cala d'or und NIX war los oder zu finden.

*aua*

P.S.: Warum auch? Stand hier jemals was von einem Treffen am letzten Mittwoch in Cala D´Or?

Wir waren letzten Mittwoch privat in PortoColom... und haben Dich nicht gefunden... und nun ? ("du Böser du" *zwinker* *haumichwech*) *lol


P.P.S.: Noch eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage:
Hinter unseren Veranstaltungen steht immer "Swinger Party" ... dies ist technisch bedingt (automatisiert) und lässt sich laut Joyclub von uns nicht ändern ... das ist jedoch falsch. Richtig wäre Usertreffen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.