Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kostenloser Kurztripp IBIZA 29.7. - 31.7.

kostenloser Kurztripp IBIZA 29.7. - 31.7.
29.7. bis 31.7. IBZ!

bin beruflich in ibiza, operiere jedes jahr einige wochen lang in unserer dt. dependance/belegklinik in ibiza. wenn ich mich um die optischen nöte der damen und herren gekümmert habe, entspanne ich immer noch einige tage auf der insel und gehe feiern.
dieses mal also von 25.7 bis 29.7. bildhauerdasein,
dann vom 29.7. bis 31.7. feiern. designhotel in der nähe von ibz-stadt, meerblick, ruhig, kein partyproletariat.
unkompliziert, abgefuckt, unseriös, hemmungslos.
lass mal geld kein problem sein, keinerlei verpflichtungen, hotel umsonst, club (vip, meist in pacha, amnesia), gerne auch verzicht auf europäische geldelite, also tanzen beim fußvolk, wenn Du das so wünschst.
freue mich, Dein vertrauen zu gewinnen,
achso: bin plastischer chirurg unter 30, und grundlos oberflächlich:
bitte nicht mehr als BMI von 20, und alter zwischen 22 und 30

cheerio

vincent
***wa Frau
488 Beiträge
viel glück
..schade falle leider nicht in dein beuteschema..trotzdem viel spass...
Viel Spaß beim Auswählen
@*********loway

Wir wünschen Dir auch viel Spaß beim Suchen. *skeptisch*
Falle auch leider nicht in Deine Auswahl.

Hoffe Du findest etwas nach Deinem Schema. Und dann viel Spaß und ab geht die Post. *schleck*



Zeit hätte ich ja, aber.......Alter und BMI passen leider nicht! *snief2*
Vielleicht ja mal im anderen Leben....

Silke
Hey Vince...
ich denke mal, daß die Dame, mit BMI bis 20 und Alter bis 30, die nicht nur auf Kohle und Intellekt abfährt, sondern auch physische Aspekte einbezieht, schwer zu finden sein wird. *zwinker* (Zumindest Deiner Brust könnte etwas mehr Sport oder ein Besuch bei einem Deiner Kollegen auch ganz gut tun)
Das soll Dich nicht persönlich angreifen, aber wer hohe Ansprüche stellt, sollte meiner Meinung nach auch etwas bieten können. *smile* Zumindest kann Man(n) eine gestandene, selbst beruflich erfolgreiche Frau (wieder nur meine Meinung) mit Kohle und Luxus allein, nicht wirklich beeindrucken. Aber ein Pluspunkt für Deine schleimlose Ehrlichkeit. Gut wenn man weiß was man will, und was nicht.
Trotzdem viel Spaß, Glück und ne geile Zeit... die Mandy
*******lci Paar
693 Beiträge
mit 27 Jahren Praktischer Chirurg??
das wird aber vom Alter recht knapp wenn ich mal überlege ein Medizinstudium dauert mind. 12 Semester (also 6 Jahre mit evtl. Promotion) zzgl. Assistenzarzt- + Facharztzeit dauert zusätzlich nochmal 5-6 Jahre im Krankenhaus, und wie schafft das jemand mit 27 J. Plastischer Chirurg zu sein.????..naja..vielleicht hab ich ja auch irgendwo nen Rechenfehler gemacht *lol* *lol* *lol* die Sie von SP
Hi, Du hast richtig gerechnet. Abi mit 18 in Frankreich, dann 6 Jahre Medizinstudium. Seit ich 24 bin, Facharzt für Plastische Chirurgie, dies ist mein 4.Jahr, noch eins, bis ich fertig ausgebildet bin. Grüße Vince
Hmmm
Ich nenn sowas Armseelig, wen interessiert denn was du bist wenn du ne Urlaubsbegleitung suchst???
Sorry meine Meinung
Daniel
mich jetzt auch nicht mehr. ich bin zufrieden. danke für Eure offenheit hier im forum, grüße vince, besonders auch an meine begleitung
*******lci Paar
693 Beiträge
Du müßtest mindestens 30 Jahre alt sein um Praktischer Chirurg zu sein...

Der Plastische Chirurg ist ein anerkannter Facharzt. Er besitzt eine
Weiterbildungszeit von mindestens sechs Jahren und muss entsprechende
Prüfungen absolvieren.
Die Weiterbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie beginnt nach
dem Abschluss des Studiums der Humanmedizin mit dem Erhalt der
Approbation als Arzt. In der Weiterbildungsphase muss der Arzt ca. 600
Operationen selbstständig unter Anleitung eines erfahrenen Plastischen
Chirurgen durchführen.
Nach diesen praktischen Erfahrungen und theoretischen Weiterbildungen muss
der Arzt die Facharztprüfung an der jeweiligen Landesärztekammer ablegen.
Erst dann erhält der Arzt offiziell den Titel "Facharzt für Plastische Chirurgie".
Diese Facharztbezeichnung gibt dem Patienten die Sicherheit, dass der Arzt
auch für die Krankheitsbilder auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie ausgebildet
wurde.
Allein der Titel "Facharzt für Plastische Chirurgie" ist geschützt. Andere
Bezeichnungen wie "Kosmetischer Chirurg", "Schönheitschirurg" oder
"Ästhetischer Chirurg" sind keine geschützten Titel und können von jedem Arzt
geführt werden, sagen allerdings nichts über ihre Aus- bzw. Weiterbild

*******odue Paar
6 Beiträge
Lieber Vincent!

Überdenke doch bitte noch einmal diesen Text, oder möchtest Du wirklich die Frau finden die dem geistigen Tiefflug mit Dir entschweben möchte.

Liebe Grüße Sascha Hehn
@ bellagiudue
wie soll er denn sonst bitteschön bei der auserwählten auf einen bmi von 20 kommen, wenn er nicht vorher vom körpergewicht noch die (fehlende) hirnmasse abziehen kann?! *zwinker*

ach laßt ihm doch seinen spaß, für jedes töpfchen gibts doch bekanntermaßen ein deckelchen. und egal wer oder was er ist, da er ja selbst von sich behauptet, recht oberflächlich zu sein, was die dame angeht, wird sich schon eine passende finden oder gefunden haben, mit der er sich schmücken kann.
der außerdem auch alles wurscht ist, solange er nur gut löhnt, egal ob er`s auf tasche hat oder sich dafür verschulden muß.

wobei *gruebel* wenn ich`s recht bedenke, wäre die gute ja dann schon wider recht clever *lol*
ich weiß...
bei "wieder" fehlt das E
herzlich
gelacht.....bei soviel peinlichkeit....aber hochmut kommt vor dem fall...und aufpassen....auch ein fussvolk möchte beim tanz nicht gestört werden..

sinnesgrüsse susa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.