Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOTELS??

HOTELS??
Hallo , wer kann uns ein schönes Hotel empfehlen .... wo er auch schon drinn war !Muss nicht zwingend am Strand liegen !
Sollte Bereich PP Party liegen und Cala Ratjada!
Sind vom 4.6--7.6 auf der Insel mit Auto
LG und danke
*********el61 Frau
914 Beiträge
schade mein hotel liegt leider in cala millor das Voramar, das knn ich nur empfehlen

lg luder61
Danke
haben uns soeben eingebucht in Cala Ratjada Hotel Bella Playa & SPA
4.6--7.6
LG
Bin zur selben Zeit um die Ecke im Hotel La Pineda, wird sicher super und zum Glück gehts bald los!

Vielleicht sieht man sich ja vor Ort?
***pe Paar
18 Beiträge
Appartement gesucht in Cala D'Or
Wir suchen vom 16.-27. September 2011 ein kostengünstiges Appartement in Cala D'Or. Es sollte zumindest über eine Kochgelegenheit und einen Kühlschrank und (besser wäre es dann wohl.... ) eine Aircondition verfügen. *ventilator*

Wir sind nicht so anspruchsvoll und sind eh die meiste Zeit mit dem Auto unterwegs.

Wäre suuuuuuper, wenn sich jemand melden würde. Vielen Dank vorab..... und wir freuen uns jetzt schon wieder so *liegestuhl*

Liebe Grüße
Dörte und Peter
Hallo Doepe!
Gern hoere ich mich fuer Euch um. Ich selber habe momentan nur Objekte in Alcudia, Sa Pobla, Muro, Lloseta--- Schade, dass wir uns nun doch nicht kennen gelernt haben... ;o))
***pe Paar
18 Beiträge
Das wäre supernett von dir.wir müssen hier noch mal uberlegen.....Flüge sind gebucht.freuen uns schon,vielleicht schaffen wir es im september.würden uns freuen.so,jetzt ab ins bett.....tenemos que trabajar.... besos
hi doepe
klar, gerne, seid Ihr nur zu zweit? Soll es unbedingt in Cala D'Or sein? Wieviel wollt Ihr ausgeben?
buen fin de semana, no trabajais mucho, un beso
***pe Paar
18 Beiträge
Ja,wir sind nur zu zweit. und cala d‘or wäre wirklich am schönsten für uns....haben schon alles mögliche gesehen u ausprobiert.vielleicht kannst du uns ja mal das,was du hast,mal zumailen.appartent wäre auf jeden fall ausreichend.ausgeben????ist schwierig,kommt ja auch auf die ausstattung drauf an....haben zb appartement im internet gesehen für ca e 30/nacht.
Danke für deine bemühungen schon mal im vorwege...

Lg
dörte u peter
doepe hotels
ok, kuemmer mich drum. LG Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.