Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv

Kurztrip´s, Urlaub & me(e)hr
Für alle die sich auf der Sonneninsel treffen und gemeinsames unternehmen möchten..

..Bin vom 21.03-27.03 in Palma und wer Lust hat ist gerne zu einem
leckeren Weißwein eingeladen
sonnige Grüße Achim
*******rndl Frau
23 Beiträge
1. Darknight-Party im Juni 2009 auf Mallorca ???
Eine Fetish-Dance-Party im exklusiven, angenehmen Ambiente, im Süd/Westen von Mallorca ???

Eine wunderschöne Lokation, Bar, Discoteke, mit romantischer Außenlounge und Blick aufs Meer ???

Zwangloses Treffen, kennen lernen, sehen und gesehen werden, nette Gespräche führen, tanzen und viel Spaß zusammen haben ???

Wir planen diese Party auf Mallorca !

Es ist keine öffentliche Party, sondern eine exklusive und private Fetish-Dance-Party mit guter Musik, einem kulinarischen Buffet für ca. 200 Gäste.

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Schwarz & Sündig, Abendgarderobe – keine Alltagskleidung!

No go:
Jeans, Shorts, T-Shirt, Turnschuhe, Adiletten)! Einlass vorbehalten!!
Umkleidemöglichkeit und Duschen sind vorhanden.

Wir sprechen besonders die Residenten an und natürlich auch die Urlauber, die gerne auch auf dieser Insel dieses Highlight erleben möchten.

Weitere Information folgen demnächst…

Lieben Gruß Tina alias LatexDirndl
KLASSE!
ich halte mir den juni frei *g*

Danke, LatexDirndl!
Finde ich
Klasse !!
Wenn es die Zeit erlaubt bin ich gerne dabei....Du müsstest mir nur noch den genauen Termin nennen...
Achim *peitsche*
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
...interessant!
Wir sind wahrscheinlich vom 29.06.-04.07. auf der Insel.
*******rndl Frau
23 Beiträge
Termin steht fest... 27.06.2009 ab 20:00 Uhr
im Gala Santa Ponsa.

Weitere Info's und Anmeldung unter Verantaltungen !

Ich freue mich viele von hier zu treffen.

Lieben Gruß

Tina
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
...wir fliegen früher...
und sind dabei!

*zwinker*
*******ra09 Mann
8 Beiträge
Bin auch dabei
Hallo Tina
bin auf jeden Fall dabei.

LG
Rolf
28.06.-02.07 KURZ-URLAUB
In der o.g. Zeit machen wir einen Kurz-Trip mit unserer Gruppe
nach Malle.

Und um Alle unter einen Hut zu bekommen
und sich die User unter einander austauschen
zu können, haben wir anlässlich unseres
Mallorca Kurz-Urlaubes ein neues Forum eingerichtet.

So haben wir auch die Möglichkeit, wenn wir schon
im Urlaub sind, Euch weitere aktuelle Informationen
zu geben.

Die URL teilen wir gerne auf PM mit !
FLÜGE
ab Nürnberg nur noch 5 Plätze frei für 678 Euro.
Besser sieht es aus für 399 Euro derzeit noch ab
München, Stuttgard, Köln
*******aar Paar
27 Beiträge
Sexurlaub auf Luxusfinca
Nur noch 1 Paar gesucht. Wir buchen vom 30. 08. bis 06.09.09 mit 6 Paaren eine Luxusfinca und wollen einen ungezwungenen erotisch geilen Urlaub verleben. Wer möchte dabei sein? PT mit GV, Gruppensex und FKK stehen im Vordergrund. Auch relaxen am Pool ist angesagt. Kosten: 350,-€ pP + Flug + Verpflegung. Bei Interesse, nur Mut und schnell melden. Wir geben gerne weitere Info´s.
*********6811 Frau
277 Beiträge
hi
leider bin ich kein paar mehr , wenn ihr noch mal sowas plannt würde ihr mir das sagen habe zur der zeit jetzt auch keinen urlaub ,

wenn ihr kein problem mit ruhiger singel frau habt

lg
*******aar Paar
27 Beiträge
Wir suchen nur echte Paare
sorry, unser Angebot ist nur für echte Paare gedacht. Wir bitten um Verständnis.
lg
Petra & Sigi
DIE
Flughäfen und deren Preise könnt Ihr unserer Homepage entnehmen.
****a46 Mann
54 Beiträge
JC-SEXY-SEGELTÖRN 27.6.-4.7.09
wir werden mit der kompletten crew an eurer FETE teilnehmen..... das sind an diesem abend 4 damen + 5 herren, die 5.dame reist erst am sonntag an.
ich kenne das GALA vom letzten segeltörn her, kann eure umschreibung ( im exklusiven, angenehmen Ambiente ) bestätigen und euch zur wahl der super-location mit guter küche nur gratulieren !
vielleich möchten ja einige anwesende, in der woche darauf als TAGESGÄSTE und vor anker in einsamen calas an unseren FKK-bord-partys teilzunehmen ?
wir freuen uns sehr auf diesen abend....
viele grüße.... jörg + JC-mitsegler
Sind
leider erst ab 28.06 auf der Insel

Aber wer da Lust hat sich mit uns zu treffen der möge sich ins Forum eintragen (Link auf Anfrage)
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Wiederholung?
Da wäre ich auch gerne dabei, aber kann zu dieser Zeit leider nicht.
Ich hoffe ja, dass es diesen Sommer noch eine Wiederholung gibt und wünsche allen die teilnehmen können viel Spass!
*********orca Paar
19 Beiträge
wir kommen auch...
Auch wir werden dabei sein und sind mal sehr gespannt!!!
Noch 2 Tage
kann man unser Kurz-Urlaubs Programm noch buchen
für den 28.06.-02.07.09 !!!
Ab den 15.06.09 werden wir dann das Angebot schließen
und uns auf den Urlaub vorbereiten.
Also wer noch mit will, der sollte eiligst sich anmelden !!!
FETISCH-TREFF AM 29.06 AUF MALLORCA
FETISCH-TREFF AM 29.06 AUF MALLORCA

Wir, und einige Mitglieder des Fetischclubs "SMALLTALK-eV", veranstalten einen FETISCH-TREFF auf Mallorca, am
29. JUNI 2009 ab 23.00 Uhr !

Wir treffen uns in einer Bar direkt in Playa de Palma auf der Höhe des Ballenario 9. Genaue Beschreibung gibt es in unseren Mallorca-Forum, welches wir Euch gerne auf Anfrage verraten.

Lack-Leder-Latex Outfit wird akzeptiert, was wir mit den Besitzer bereits tel. besprochen haben. Aber auch ein sexy, frivoles Outfit, gerne mit HighHeels, darf es ebenso sein, wenn der Urlauber nicht gleich alles dabei hat *g*

Wir freuen uns dort Gleichgesinnte zu treffen um mit Euch einen tollen Abend zu erleben.

Wenn Ihr gerne mit dabei sein möchtet, dann wäre es schön wenn Ihr in unseren Forum mit posten würdet.

SiraStephen


Also wer ist mit dabei ?
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
...wir evtl.!
Wir sind zu dieser Zeit auch auf der Insel und könnten uns vorstellen, dabei zu sein.

Sind auf dei näheren Infos gespannt!
Alles
weitere zentral in unseren Mallorca-Forum !
URL per PM
**********erein Mann
61 Beiträge
@Hexenmaus...
...ich hätte ja gar kein Problem damit, mit Dir ein echtes Paar zu sein für nen Urlaub!

...und wer weiß *zwinker*


Kisses Mike
*********6811 Frau
277 Beiträge
jetzt muss ich aber lache
so so ein echtes paar , kann man nicht nur für eine urlab sein , süßer

Hr_Gesangverein
Homepages
Hallo,

falls sich herausstellen sollte, dass mein Beitrag hier an dieser Stelle fehl am Platz ist, bitte in den RICHTIGEN Thread verschieben... Ich wusste nicht, wohin ich es hätte hinschreiben sollen...

Ich habe auf meinem Profil 2 Homepages mit Bildern "meiner Großen Liebe"... Mallorca ... sie werden im Laufe der Zeit immer weiterwachsen...je nachdem, wann ich Zeit habe.

Vielleicht gefallen ja dem einen oder anderem die Fotos !

Euch allen einen schönen Sonntag-Abend
und

Hasta luego
bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.