Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Dezember 2010 mit Jahresende

Mallorca Dezember 2010 mit Jahresende
ist jetzt schon ziemlich ruhig geworden auf der Insel - und kalt noch dazu. Zeit etwas zusammenzurücken (kuscheln...)
Na ja mit Grillen ist nicht mehr viel los, aber Party geht allemal - nicht nur zu Sylvester.
Wer ist noch hier im Dezember ??
kaaaalt!
Ja, bitterkalt ist es auf der Insel. Ich bin gestern wieder geflüchtet.... aber nur, weil ich wieder ins Büro muss *lol*
Werde über die Feiertage auch wieder auf der Insel sein...

LG Val
****95 Paar
207 Beiträge
Wir sind übernächste Woche ein paar Tage auf der Insel...
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Sorry, erst Januar
Huhu *huhu*

Meinen nächsten Mallorca-Besuch habe ich auf die Zeit nach dem 2.Januar 2011 verschoben. Mit dem neuen Gesetz soll laut Betreiber dann der Club in Palma richtig schön werden! Darauf freu ich mich, und dann bin ich sicher wieder da!!!!!!!!!!!
*freu2*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
****er Paar
18 Beiträge
Wir!
Wir sind auch über Silvester auf der Insel.
Spaß muss, Sex kann...

Liebe Grüße
A+J
*****ire Paar
246 Beiträge
wir sowieso...
...waren noch nie im Club.. aber wir hätten schon Lust drauf !
Desgaire
********2009 Paar
14 Beiträge
Wir sind auch fast das ganze Jahr hier!
Momentan ist es wirklich ziemlich ungemütlich hier, aber immer noch besser als Schnee wie in de. *sonne*
****95 Paar
207 Beiträge
So, unser Countdown läuft...
Nachdem wir gestern hier bald eingeschneit sind kann es nicht schnell genug Freitag morgen werden. ;-))
Aber auch auch der Insel wird es zum WE wieder etwas kälter, aber kein Vergleich zu hier...
*******ann Mann
35 Beiträge
Mallorca
Auch das ganze Jahr da ! In Guten wie auch in schlechten ( Jahres-) Zeiten *g*
Hallo,
bin arbeitsbedingt auf der insel gestrandet würde mich freuen nette leute kennenzulernen falls ihr interesse habt meldet euch würde mich freuen !! gruß der tim
Wir sind wieder im Sommer da *g*
Wünschen allen die da sind viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.