Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PuroBeach Mallorca

******nge Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
PuroBeach Mallorca
Hi ... war schon jemand im PuroBeachClub Mallorca und kann mir seine Eindrücke schildern ... gibt es so etwas ähnliches evtl auch mit Fkk-Bereich ... bin nächstes WE wieder auf der Insel und würde gern mal hin:-)
*****ire Paar
246 Beiträge
...glaube ich nicht...
wäre natürlich super !
Desgaire
Hier ist eine
*wink*

...die schonmal dort war! Wir wurden eingeladen zu einer privaten Feier eines "deutschen" Mallorciners. Die Location ist unglaublich nobel, weisse Lounge Möbel überall, ein riesiger Pool mit Blick aufs Meer, und viele sehr heisse *hotlady* *schleck* Coole Musik, Richtung Ibiza Lounge & Trance...wen du die Möglichkeit hast dort hinzugehen, mach es auf jeden Fall!*ja*
Der Laden...
...ist nichts besonderes. Stylisch gemacht in der Einflugschneise von Palma; aber schlechter Service, qualitativ durchschnittliche Speisen und nichts los...
*******hain Paar
629 Beiträge
...das Gruppenbild...
...entstand im PuroBeach.

Wir gehen immer wieder gern auf einen kühlen Drink hin!

*g*

Anett und Thomas
...ein handy-schnappschuss!
Purobeach
ist halt sehr angesagt und cool.Wir waren schon 50 mal dort..Der Service ist mal klasse und das nächste mal eine Drama. Eine Zeit lang waren die Servicemitarbeiter mehr mit sich selbst beschäftigt...hauptsache gut aussehen;-(.
Momentan ist einiges renoviert und beim letzten Besuch war´s KLASSE.
Ist auf alle Fälle ein Besuch wert, und der Sonnenuntergang ist ein must..
Viel Spaß
Tanja & Achim
Purobeach
ist halt sehr angesagt und cool.Wir waren schon 50 mal dort..
Der Service ist mal klasse und das nächste mal eine Drama. Eine Zeit lang waren die Servicemitarbeiter mehr mit sich selbst beschäftigt...hauptsache gut aussehen;-(.

Momentan ist einiges renoviert und beim letzten Besuch war´s KLASSE.

Ist auf alle Fälle ein Besuch wert, und der Sonnenuntergang ist ein must..

Viel Spaß
Tanja & Achim
puro beach
der laden hat eine sehr gute lage und sieht echt gut aus. aber die bedienung und der ganze service ist die absolute katastrophe.
da verkehren viele möchtegerne, die denken wenn wir uns in dem laden zeigen sind wir was besseres. viele angeber, die mit ihren villen, jachten und millionen angeben, die sie gar nicht haben. die fetten uhren, die an ihren handgellenken glitzern, haben sie um die ecke bei einem "schwarzen mitbürger" für 10 euro gekauft
******nge Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
PuroReal:-)
... nachdem ich hier doch widersprüchliche Aussagen bekam und einfach zu neugierig war und dringend ne kurze Auszeit brauchte ... ein mann eben;-) bin ich kurz für drei Tage hingeflogen ... und mußte gleich am ersten Tag feststellen daß reservieren (für Sa/So) sinnvoll gewesen wäre .. glücklicherweise ist jemand abgesprungen und ich bekam doch noch gegen 12 ein sunbed ... der Empfang war sehr angenehm die Lage ist einfach genial ... dreiseitig Meer ... viel Sonne ... gute Musik (wers mag!?! Testhören auf der Purohomepage möglich) ... nette u hübsche Leute ... an jedem Tag ein leichter Frauenüberschuß ... aber eher als Kleingruppen oder Pärchen ... so gut wie keine Singels ... trotzdem nette Gespräche mit viel Knistern ... multilinguales Puplikum obwohl an allen drei Tagen (angenehmerweise) keine typischen Touristen sonderen eher Einheimische dominierten ... war ein sehr angenehmes und entspanntes Puplikum von 8-80, im Schnitt aber eher so 25-35 J alt ... die hier im Forum beschriebenen Serviceprobleme sind einfach u leider gegeben ... einmal genial und dann wird man wieder trotz Augenkontakt und Gespräch wieder für Stunden ignoriert ... freundlich ignoriert ... aber eben ignoriert ...dem kann man aber durch nen kurzen Spaziergang zur Bar entgegenwirken *g* hab aber dann auch wieder vor allem von den total lieben MA Rezeptionistinnen eine Freundlichkeit und Servicebereitschaft erfahren dürfen ... war gut!!!

Der Sonnenuntergang "hinter" Palma ist auch sehr sehenswert ... romantisch veranlagte Menschen sollten ihn lieber nicht alleine anschauen ... es könnte depressiv machen;-)

Trotz allen kleinen (und vielleicht auch ortsüblichen) "Problemchen" bin ich sehr zufrieden und werde mir sicher alle zwei bis drei Wochen mal ein/zwei Tage dort gönnen ...
wer auch öfter mal in der Richtung ist kann sich gerne melden ... gemeinsam ist´s vielleicht lustiger *zwinker*
Sonnenuntergang über Palma ... genial
Blick vom PuroBeachClub
Purobeach
Eine sehr gute Beschreibung....!

Dann hast du die komplette Palette mitgemacht, fehlen nur noch die diversen Party´s. Dort liegen immer Flyer aus und man kann die Daten auch im Netz finden...es lohnt sich !
lg T&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.