Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

März Mallorca /September erfahrener dom Vermieter, Paar gesu

******154 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
März Mallorca /September erfahrener dom Vermieter, Paar gesu
Wir sind Ende März auf Mallorca, würden uns freuen den erfahrenen etwas dom Herrn oder Paar zu treffen. Möchten auch Mitte September eine Woche auf der Insel verbringen, gerne Ferienwohnung mieten bei dem. erfahren Herrn odrr Paar
Bild ist FSK18
Hallo, ich lebe das ganze Jahr über auf der Insel und kümmere mich um die Vermietung von Wohnungen in der Gegend von Alcudia (nördlicher Bereich). Wenn Sie interessiert sind, können wir uns unterhalten... Abgesehen davon, dass wir uns kennen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.