Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca - Joyclubtreffen am 13.03.2010

Mallorca - Joyclubtreffen am 13.03.2010
Wie auch im letzten Jahr treffen sich bei uns Joyclubberer aus Mallorca und Deutschland bei heissen Rhytmen und coolen Drinks.

Wie immer geht der erste Cava aufs Haus
*g*

Wer Lust und Laune hat, kann gerne im Anschluss an unseren Barabend noch des Nächtens das Le Swing in Palma besuchen. Bitte meldet Euch diesbezüglich bei uns an, damit wir einen Shuttle organisieren können.

Weitere Wünsche? Meldet Euch einfach. Ansonsten freuen wir uns auf den 13. März und eine tolle Party mit Euch.

Euer Havana-Team
huhu
wer wäre denn noch von der partie aus dem joy?
lg
*********r_by Paar
15 Beiträge
Das klingt gut :-)
Dann müssen wir "nur" noch den Babysitter organisieren. Aber wenn das klappt, sind wir dabei.

Ich, Tom, muss erstmal nach Deutschland nächste Woche und bin dann sicher froh, wenn es wieder etwas "heißer" wird *g*

Liebe Grüße,
Katja & Tom
dann wären wir schonmal 4
die jcler wollen also lieber einen groß + anschließender schneeballschlacht*nene* ...bei uns gab es heut min. 25cm neuschnee *frier*
haha ..
der Tom ... wir sehen uns *zwinker*
:))))
Ich werde auch da sein :)))))

*cocktail* *party*

*bussi*
*********r_by Paar
15 Beiträge
Ja dann....
Das ist ja perfekt!! Hier in Deutschland heute -9 Grad (München). Ich will zurück! Daumen drücken für Babysitter *zwinker*

freuen uns ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.