Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen fkk Strände auf Mallorca

******017 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Suchen fkk Strände auf Mallorca
Hallo, wir suchen einen Strand auf Mallorca wo fkk erlaubt ist. Optimal wäre auch eine Hotel Empfehlung in der Nähe. Wir wollen nicht ausschließlich fkk machen aber hin und wieder schon Lg Simone und Frank
********ight Paar
1.382 Beiträge
es trenc, platja de muro sector IV, cala mesquida
******019 Paar
23 Beiträge
Die Cala Mesquida in der Nähe von Cala Ratjada ist jedes Jahr unser Ziel. Eine sehr schöne Bucht, die sich in einen textilen und einen FKK-Teil aufteilt. Es gibt direkt am Strand große Hotelanlagen, die wir aber nicht kennen. Wir übernachten immer in Cala Ratjada, weil dort abends etwas mehr los ist. Mit dem Mietwagen sind wir dann in 10 Min an der Cala Mesquida.
**********engel Mann
658 Beiträge
schön ist es hier im Südwesten..... schöne Bucht, sehr klein etwas anderes als esTrenc. Mit PKW zu erreichen..
https://www.google.de/maps/p … 8m2!3d39.4751169!4d2.5201603
****966 Mann
57 Beiträge
da empfehle ich euch die cala brafi und zum wohnen die finca cansama bei felanitx von marc und sandra (hnd events), die vermieten die finca

die finca liegt alleine in den weinbergen, fkk ist da am schönen pool kein problem, auch eine sauna ist vorhanden
******rCH Mann
18 Beiträge
es trenc, platja de muro, cala mesquida
*******red Mann
44 Beiträge
Kommt nur Colonia Sant jordi in Frage ,,, Es Trenc ,,,, ein Traum ,,,
*****aar Paar
24 Beiträge
Wir empfehlen "Son Serra de Marina"
Am Anfang noch gekleidet doch nach ca. 10 min Fussmarsch alles FKK und die Bucht so was von schön!!!

https://www.google.com/maps/ … 8m2!3d39.7313559!4d3.2381304
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
...wir sind über Pfingsten auf der Insel und klappern verschiedene FKK-Strände ab....von Cala Mesquida über Cala de Muro bis es Trenc ....evtl. noch die kleineren Buchten dazwischen..
****rMG Mann
331 Beiträge
Richtig .. alles gesagt
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
wir haben hier einige Tipps zusammengefasst:

https://www.erotravel.de/beste-fkk-straende-mallorca/

Liebe Grüße
********ight Paar
1.382 Beiträge
für die Vollständigkeit , nackt sein scheint das hier auch üblich zu sein

https://www.mallorcamagazin. … -palma-mallorca-moniert.html
Swinger-Dünen von Es Trenc
Wenn man nicht nur nackt sein will sondern vielleicht auch Sex on the Beach mag, ist Es Trenc der beste FKK-Strand mit seinen weitläufigen versteckten Dünen…😎☀️🍆💦
Swinger-Dünen von Es Trenc 😎☀️🍆💦
*****r07 Paar
581 Beiträge
Ja aber NICHT erwischen lassen. Seit letztem Jahr ist doch die "Dünenpolizei" im Einsatz.
Gibt in der Regel zwar nur eine Belehrung (am eigenen Leib erfahren) aber was danach kommt weiß man(n) nicht ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.