Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Urlaub mit 2 Kids auf Mallorca

**********_linz Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Urlaub mit 2 Kids auf Mallorca
Hallo!

Wir möchten heuer mal auf Mallorca Urlaub machen mit unseren 2 Teenagern.

Könnt ihr uns einen Ortsteil empfehlen und Hotel + Pool am Strand.

Wir werden wohl 2 Zimmer brauchen

Einerseits sollte abends Shopping und gemütliche bar in Reichweite sein

evtl auch eine swinger Location in der Nähe wo man sich mal ausklinken kann und mit Taxi erschwinglich hinkommt?

sind gespannt auf eure Empfehlungen.
Spontan, Porto Christo!
Swingerclub um die Ecke.
Viel Freude
**********_linz Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
welchen gibts denn da?

Hotelempfehlung auch?
******129 Mann
39 Beiträge
Alcudia und Playa de Muro ist was für Teenys… Ballermann natürlich auch, aber weniger gediegen/ruhig!
**********_linz Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
damit wir uns abends mal verziehen können wäre wichtig

wo ist Erin Club?
In welcher Ecke liegt der
Ballermann ist sicher mal nice anzusehen und abends etwas Spaß zu haben
Hotel sollte nen super Pool haben

Habe nur das Elixir gefunden dann wär wohl Arsenal a guter Standort?
gibts dort Ecken oder gute Hotels?


danke gar nicht so easy
*****rme Paar
80 Beiträge
Zwischen dem Elixir und Ballermann und direkt am Strand wäre zB. das Hotel HM GRAN FIESTA. Schöner Pool, Radmietstation, nicht weit vom Flughafen. Viel Vergnügen
Finca Landhotel Ollymar/portochristo.
Bin aber nicht sicher, ob dort jetzt schon JC Betrieb herrscht *g*
Good Luck
*******rsen Paar
30 Beiträge
Playa ab Baleario 8 hoch bis nach Can Pastilla. Viele Hotels , renoviert, viel Strand mit Plaz und Verkehrstechnisch gut. Palma ist von da immer erreichbar. P.S. Ich wuerde nicht nach Arenal gehen mit Kindern, dreckig, viele Junge Leute, etc.
*********8169 Paar
256 Beiträge
Das Ollymar können wir auch bestens empfehlen… für den Spaß der Eltern…
*****rme Paar
80 Beiträge
Ollymar kennen wir auch..
Aber ist nicht am Strand, zum shopen nicht ideal, und für die 2 Teenager wohl auch nicht...?!
Deshalb scheint mir immer noch ein Hotel in El Arenal besser!
*********8169 Paar
256 Beiträge
War auch nur eine Empfehlung für die Auszeit der Eltern… ansonsten ist Cala Millor oder Cala d‘Or eine Alternative für Familienurlaub… oder can Pastilla… da ist man schnell mit dem Bus am Ballermann oder der Altstadt von Palma… zum Shopping empfiehlt sich auch das Mallorca Outlet wenn es eher Markenkleidung sein soll… aber auch in Palma kann man wunderbar shoppen… meldet euch einfach mal per Clubmail wenn ihr weitere Tipps braucht… liebe Grüße Sandra und Sven…
*********wer18 Paar
54 Beiträge
Palma, da macht das Geld ausgeben sogar mir Freude. Lederschuhe und alles was das Herz begehrt. Ja, auch Dessous. Und unten am Meer der lange Strand. Ich habe auch Portixol mit dem kleinen Hafen für mich entdeckt.
Wenn ich auf der Insel bin zieht es mich auch immer wieder nach Palma. Hoteltipps kann ich leider nicht abgeben.
*********wer18 Paar
54 Beiträge
Palma, da macht das Geld ausgeben sogar mir Freude. Lederschuhe und alles was das Herz begehrt. Ja, auch Dessous. Und unten am Meer der lange Strand. Ich habe auch Portixol mit dem kleinen Hafen für mich entdeckt.
Wenn ich auf der Insel bin zieht es mich auch immer wieder nach Palma. Hoteltipps kann ich leider nicht abgeben.
**********_linz Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
so am Samstag gehts los, freuen uns schon auf eine tolle Woche

Sollten Paare Lust haben sich zu treffen einfach mailen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.