Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel 2009/2010

***an Frau
11.002 Beiträge
Themenersteller 
Jahreswechsel 2009/2010
Ich bin über Silvester auf der Insel in der Nähe von Plama.

Wo ist denn was los?

Entweder am Silvesterabend oder am Neujahrstag?

Vielleicht kann man sich am Neujahrsmorgen/-mittag/-nachmittag zu einem kleinen Umtrunk am Strand treffen

*bier* *wein* *cocktail* *party* *troet* *twist*



Ich hoffe auf ganz viel *sonne* und das lassen wir im Schrank *frier*
Wir....
....werden auch über Weihnachten und Neujahr auf der Insel sein.

Also wir wissen auch noch nicht was wir Sylvester machen können. Wir bekommen zwar Besuch von einem anderen Joy-Paar, aber Pläne bestehen noch nicht.
bin....
... auch auf der insel *freu*
*******ann Mann
35 Beiträge
Hallo Eva
melde Dich mal per mail bei mir
Sylvesterpartys
Hallo Zusammen,

hier in Puerto de Andratx haben wir zwei Partys: einmal in unserer Bar ab 18h, zum anderen im Liedke Museum, Puerto de Andratx.

Eintritt bei uns € 35.-- / Vorverkauf und € 39.-- Abendkasse. Darin enthalten sind ALLE Getränke ausser Champagner. Musik: Pop/Rock und Party bis in die Morgenstunden.

Im Liedke Museum betreiben wir die Bar am Abend, dort gibt es die Sylvester GOA-Party bei € 25.-- Eintritt. Es gibt Livemmusik und ab 0h legen diverse DJ´s auf. Essen und Getränke gehen separat.

Weitere Infos bekommt Ihr bei uns. Wir freuen uns auf Post!

Euer Havana Bar Team
***an Frau
11.002 Beiträge
Themenersteller 
Ich war schon öfters über Silvester in Spanien, von Barcelona, Ibiza und eben schon mehere Male auf/in Mallorca.

Barcelona hat mir wirklich gut gefallen, die Plaça de Catalunya war gut gefüllt mit feiernden Leuten , bis kurz vor dem Jahreswechsel müssen 12 Trauben (uvas de suerte, Glückstrauben) gegessen werden und sollen dann fürs Neue Jahr Glück bringen.

Voriges Jahr auf Ibiza in einer kleinen Bar in Strandnähe war auch ganz lustig, allerdings waren es meist Deutsche die sich da aufhielten.

Puerto de Andratx ist mir ein bisschen weit weg von Palma, aber ich denke mal, dass in der Altstadt auch ein wenig Party gemacht wird.

Auf Hotelpartys habe ich überhaupt keine Lust, schaun wir mal wo sich das Partyvolk vergnügt. *party*


*CM *tipp*
Le Swing Mallorca 31.12.09 Party auf mallorca
FEIER MIT UNS UND VIELEN SPANISCHEN PAAREN DIE LETZTE NACHT DES JAHRES 2009 GLEITE MIT UNS INS NEUE JAHR MIT EROTICSHOW MIT UND LECKEREN BUFFET UND GUTEN DRINKS SO DAS DAS NEUE JAHR NUR EINERFOLG WERDEN KANN WIR HOFFEN AUF EINGE NETTE PAARE AUS DEUTSCHLAND ÖSTERREICH ODER DER SCHWEIZ WIR WÜRDEN GERNE EIN TOLLE INTERNATIONALE SILVESTER PARTY VERANSTALTEN FÜR UNTERKUNFT IM HOTEL KÖNNEN WIR ORGANISIEREN IM VORFELD EIN PROSIT NEUJAHR 2009/2010 DAS TEAM VOM LE SWING MALLORCA
Plaza de Cort
Neujahr würde ich an der Plaza de Cort, am Ratshaus in Palma, mit ca. 2000 anderen Menschen feiern. Trauben nicht vergessen (die Kleinen!!, ja nicht grosse, da verschluckt man sich gerne).

hier der Maps Link.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=plaza+de+Cort,&sll=39.569626,2.650173&sspn=0.001414,0.002411&ie=UTF8&radius=0.06&rq=1&ev=p&hq=plaza+de+Cort,&hnear=&ll=39.569626,2.650173&spn=0.001414,0.002411&t=h&z=19

Viel Spass y felices fiestas an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.