Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen auf Mallorca

Swingen auf Mallorca
Hallo an Alle,

das Angebot an Swingerclubs auf Mallorca ist ja nicht sehr üppig. Es hat vor zwei Monaten ein neuer Club in Palma aufgemacht.

www.leswingmallorca.com tel 637 106554

Wir waren die Woche mal da und waren sehr angenehm überrascht, uns hat es sehr gut gefallen.
Die beiden Inhaber Tanja und Christian geben sich viel Mühe ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Räumlichkeiten sind bis ins Detail liebvoll und neu eingerichtet.
An der etwas kleinen Theke im Eingangsbereich hat man schnell Kontakt.
Ausreichend leckere Tapas werden gereicht.
Wir werden sicherlich noch öfters da sein.
lG
von Claudia & Josef
Englisch und Deutsch fehlt
Die Namen der Inhaber lassen ja eigentlich nicht auf Spanier schliessen, so dass wir uns wundern, dass die Seite nur auf Spanisch abgefasst ist.

Das halten wir dann doch für recht unprofessionell. Sehr schade, da besteht noch Nachholbedarf, der Laden sieht nämlich ganz gut aus.

Lg
Sigrun und Ralf
spanisch !
Endlich mal Ausländer, die verstanden haben wo wir hier sind :
IN SPANIEN !

von daher halte ich für absolut korrekt und in keiner Weise unprofessionell keine deutsche web online zu haben !

Weiterhin sagt das deutlich, dass die Betreiber nicht auf die Touristen als Markt zählen, sondern auf Residenten.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Betreiber zu dieser Entscheidung!


saludos

Mario
sowohl als auch...
Natürlich sollte ein in Spanien (Mallorca) geführter Club sich mit Spanien identifizieren, doch da Mallorca so international ist sollte auf Englisch und Deutsch nicht verzichtet werden. (Findet man übrigens auch auf vielen gut geführten Seiten)

Nichtdestotrotz wird dies bestimmt noch nachgeholt, wenn der Club ja erst seit kurzem besteht.

Liebe Grüße...
Mallorca International ?
das ja, doch der deutsche & englische Anteil ist da verschwindend klein,
nur keiner will es wahr haben (deutsche & Engländer zusammen sind weniger als 10% der Bevölkerung auf den Balearen - und dann noch auf 80x80km verteilt !
Denn für ein Business welches das ganze Jahr über läuft ist nur 1 Markt interessant: und zwar der SPANISCH sprechende !
und das ist egal in welcher Sparte.

Wer nicht direkt im Tourismus (von Juni bis September) arbeitet
hat keine andere Wahl. Alles andere sind Fehlinfos und Schönfärberei der Presse und TV !!!

Ein Club in Palma bedeutet das höchstens die deustschen & Engländer aus dem direkten Umkreis von Palma kommen werden,
und wenn das 100 sind die interessiert sein könnten, denke ich mal sind das viele . . .
Wer länger auf der Insel lebt, weiss, dass keiner mehr als 20-25 km fährt,
um "auf die Piste" zu gehen - warum sind denn schon so viele wwirklcih gute Versuche von ausländern auf Mallirca gescheitert ?
weil sie nur an die Deutschen gedacht haben!

Sorry, doch das sind die FAKTEN, alles andere ist Wunschdenken !

Schlussfrage:
wie macht man auf Mallorca ein kleines Vermögen ?
Man muss mit einem Grossen kommen . . .

saludos

Mario
Deutsche & Mallorca
Nachtrag zu meinem vorherigem Posting:

Es ist einfach nur erschreckend, wie viele Deutschen von Deutschland aus sich immer wieder zu Geschehnissen auf Mallorca äussern - nur weil sie evtl 1x im Urlaub hier waren.

traurig, traurig traurig . . . .
oder einfach nur o
Deutsche & Mallorca
Nachtrag zu meinem vorherigem Posting:

Es ist einfach nur erschreckend, wie viele Deutschen von Deutschland aus sich immer wieder zu Geschehnissen auf Mallorca äussern - nur weil sie evtl 1x im Urlaub hier waren.

traurig, traurig traurig . . . .
oder einfach nur ignorant und dumm . . .. ?
bravo! so sehe ich das auch!
***os Mann
1.684 Beiträge
Mallorcabewohner
Dam schließe ich micht an!
***os Mann
1.684 Beiträge
Mallorcabewohner
Dem schließe ich mich an! (Nun ohne Druckfehler)
***an Frau
11.002 Beiträge
Übrigens......
wenn man(n)/Frau den link aufruft, erscheint über der Seite folgender Hinweis:

Diese Seite ist auf Spanisch. Soll sie mit Google Toolbar übersetzt werden? Und dann kommt der Button

Übersetzen

Dort werden von Albanisch bis Vietnamesisch alle Sprachen als Übersetzung angeboten, natürlich auch auf Deutsch.

Es werden also auch alle nicht Spanisch sprechende Swinger ausreichend informiert.
***os Mann
1.684 Beiträge
Merkwürdig,...
... das geschieht bei mir nicht!
***an Frau
11.002 Beiträge
Ruf doch mal Google Toolbar auf, da gibt es einen Hinweis Google Toolbar installieren, vielleicht hast du nicht die neueste Version von Google. Aber ich weiß da auch nicht so genau Bescheid. Bei mir erscheint auf jeden Fall immer diese Toolbar wenn ich eine nichtdeutsche Seite aufrufe.
Nun ein Business ist ein Business...
...egal wo auf der Welt sind die Grundregeln für ein Business gleich.
Natürlich muss man vorab festlegen: wo will ich hin?!

und...

wen will ich ansprechen?!

Keine Ahnung wer sich über Mallorca ein Urteil bildet nur weil er einmal da in Urlaub war?!
Nun wir sehen mal darüber hinweg und fühlen uns nicht angesprochen, da wir teilweise mehrfach im Jahr unter anderem auch geschäftlich auf der Insel unterwegs sind.

Liebe Grüße...
*******lus Paar
8 Beiträge
hallo zusammen
Wir sind sehr überrascht über die bisherigen Kommentare.
Nerocat wollte nur den anderen interessierten Paaren bekannt geben, dass es auf der Insel einen neuen Club gibt.
Sie sind Freunde von uns und leben seit einem Jahr auf der Insel. Wir waren mit ihnen zusammen in dem Club und haben sehr viel Spaß gehabt. Es ist doch egal, ob die Homepage des Clubs auf spanisch verfasst ist oder nicht. Wenn mich interessiert, was dort geschrieben steht, bekomme ich es auch raus, egal wie. Anscheinend ist es interessanter, über die Homepage herzuziehen, als dass sich mal ein Paar äußert, gut zu wissen, das es einen neuen Club auf der Insel gibt.
Wir können keinerlei spanisch, hatten aber mit den spanischen Paaren viel Spaß.
In Deutschland läuft man in den Clubs in Dessous rum, in Spanien steht man in normaler Kleidung an der Theke, zieht sich danach aus und läuft den Rest des Abends mit umgeschlungenem Handtuch rum. Das ist unserer Meinung nach, der größte Unterschied und es wird erst ab 1.00 Uhr voll im Club. Wenn man aber auf den Matten ist, gibt es keinen Unterschied mehr und alle Sprachen sind gleich.
Also zerredet nicht alles, geht mal hin, es lohnt sich ehrlich. Wir gehen beim nächsten Besuch wieder hin.
Sind gespannt auf die folgenden Kommentare.
lg Sibylle und Helmut
Swingen Spanier?
Hallo,

leben die Spanier das Swingerleben auch so aus wie in Deutschland und wenn dann wo?
!!!! Hallo an danke an alle !!!!
Der Club Le Swing Mallorca bedankt sich bei allen die in kennen und die in zukunft in besuchen werden
Zur webseite was nur in SPANISCH steht ja bearbeiten wir ihn zukunft so das sie auch auf DEUTSCH und auch ENGLISCH geschrieben wird wir sind ein junges team und freuen uns auf positive und auch negativer kritik. Das team Tanja Christian wuenscht allen JC freunde.

P.S
Alles gute zu Weihnachten un ein Prosit 2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.