Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca

*********orca Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca
Welches nette Paar verbringt in nächster Zeit seinen Urlaub auf Mallorca und möchte mit uns Spaß und Erotik erleben? Wir leben im Süd-Osten der Insel.

Natürlich sind auch alle netten Paare gemeint, die hier auf Mallorca leben.

LG. Katharina + Thom
Ein Vorgeschmack!
*******hain Paar
629 Beiträge
...wir sind vom 27.06.-03.07. auf der Insel...
...und würden uns über einen gemeinsamen Drink freuen! *zwinker*
Lebe in Palma
hab aber leider keine bessere Hälfte... was ich beim Anblick solch schöner "Köstlichkeiten" umso mehr bedauere *g*
hallöle
.. ich bin vom 30.5. - 3.6. auf der insel bei meinem schatzi *freu*... also ca. 1 monat vor dom_dev_couple.... schade *traurig*... .... aber was ist nicht ist, kann ja evtl. noch werden....

wir würden uns freuen, bekanntschaften zu schliessen, die auch über den joyclub hinausgehen.

gruß aus dem halbwolkigen bonn
val *wink*
Im July
bin ich auch eine Woche auf der Insel.....ich reise diesmal alleine aber ein ungezwungenes " Kennenlernen " wäre klasse....
ich wohne in der Nähe von Palma, bin aber mobil..
********2009 Paar
14 Beiträge
Hola
wir wohnen auch auf der Insel (SO), vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen! LG
hola....
.. also in anderen foren kenne ich es so, dass man die leute, die man meint, auch anspricht.... *gruebel*

von daher @ kirschen und @ purobeach...
wer ist jetz von allen gemeint??

gruß
val
@ val
Ich hatte den Text an die Allgemeinheit gerichtet....Residenten, Urlauber,..einfach an alle netten Leute....
Sorry wenn es ein wenig unverständlich, unhöflich rüberkam..A
**********erein Mann
61 Beiträge
26.05. - 29.05. Costa de la Calma
Hallo!

Ich werde in der Zeit vom 26.05. - 29.05. in meinem Haus in Costa de la Clama sein. Hab dort ein wenig zu tun und muß noch eine angemietete Garage räumen.

Bin in der Zeit aber auch gerne besuchbar und hätte nichts gegen ein spontanes Treffen. Auch wenn bei mir noch Umbau angesagt ist und noch nicht alles seinen Platz hat *zwinker*
Wer mir ne PN zukommen läßt, dem sende ich gern meine spanische Handynummer.

Euer Mike
********2009 Paar
14 Beiträge
@ Hola val,
wir wollten auch nicht unhöflich erscheinen... Die Antwort war eigentlich an das Paar gerichtet das diesen Beitrag eröffnet hat. Wer sich aber sonst auch angesprochen fühlt oder uns vielleicht kennenlernen mag, kann sich gern melden! LG
@kirschen und purobeach
hola ihr!

vielen lieben dank für eure antworten.... mein anliegen sollte ja nicht als vorwurf rüberkommen, aber wenigstens weiss ja jetzt jeder, wer gemeint ist, gelle?

ich wünsche euch ein schönes WE!

grüße aus dem sonnigen bonn *sonne*
die val *wink*
Puerto de Andratx
Hallo Zusammen,

gerne können sich Clubberer in unserer Lounge treffen. Wir sind im Südwesten Mallorcas in Puerto de Andratx zu finden.

Schaut mal auf unsere Seite.

Wir freuen uns auf Euch

Nadja & Micha
Wir
werden vom 28.06-02.07 auf der Insel sein
*********atten Paar
177 Beiträge
wir sind vom 11.06-16.06 da
wir sind auf Mallorca und suchen hübsche Paare und Frauen (gern bi)für heisse Treffen, Ausgehen,Clubbesuch und fotorgrafieren. Gern nehmen wir auch Tips für einsame Strände,Clubs oder eine schöne Finka fürs shooting entgegen. Schreibt uns , über Tips freuen wir uns.
Kennt Ihr Clubs, Tolle Plätze?

Wir sind spontan und brauchen bei Gefallen keine lange anlaufzeit,
möchten gern ein paar heisse Abende verleben und ein paar schöne Fotos machen.
LG C&M
Bild ist FSK18
****ar Paar
85 Beiträge
nur noch 37 Tage warten.....
dann fliegen wir auch wieder nach Mallorca und werden mit Freunden so manche Nacht zum Tag machen *freu2* . Wir wohnen in einem Iberostar Hotel direkt am Strand und haben schon ziemliche Sehnsucht..........

RSPaar
HUHU
wir sind ab 07. august für 2 wochen auf der insel. wir freuen uns über nette kontakte.

wer uns kennenlernen mag, einfach anschreiben, wir beissen nur auf wunsch.

lg kathrin und bernd
*********el61 Frau
914 Beiträge
bin allein
verbringe meinen urlaub vom 25.6.-2.7. in cala millor. leider habe ich keinen führerschein und bin somit auch nicht mobil, würde mich aber über eine nette männliche und auch paar gesellschaft freuen. wenn interesse besteht meldet euch bei mir
Cala Ratjada 20.8-24.8
Wir sind vom 20.8. bis 24.8. in Cala Ratjada. Gehen abends mit Sicherheit feiern und sind dann scharf auf mehr...
Wer zu der Zeit auch vor Ort ist, und altersmäßig und figürlich einigermaßen zu uns passt, kann sich gerne melden.
Wir freuen uns!
Wir sind auf Malle
Vom 7.7. bis 14.7 sind wir auf der Insel und vielleicht findet sich ja jemand der mit uns mal was trinken und feiern gehen mag *zwinker* meldet euch doch mal bei uns.........
Wir sind vom 06.-16.08.09 auf Malle!
Hallo allerseits, wir sind in der o.g. Zeit auf der Insel und freuen uns über nette Kontakte, persönliches Kennenlernen und mehr! *zwinker* Meldet Euch! Hot Chili Grüße, Jutta & Tom
Urlaub
wir sind vom 11.-18. August auf Mallorca an der Playa und würden gern ein bisschen die Insel, das Nachtleben unsicher machen. Freuen uns über Kontakte zu anderen Joyern... meldet euch doch einfach auf dem Profil. *freu*
An alle..... ob Paar oder Solo
Ich selbst lebe hier auf der Insel und würde mich über nette Kontakte freuen.
Sei es für heiße Treffen, Club besuche, fotografieren, einsame Strände, Essen gehen oder vieles mehr.
Bin Mobil und Tageslicht tauglich *top*


Dann mal heiße Grüße von der Insel an alle *sonne* *ventilator*
*******heim Paar
35 Beiträge
Endlich wieder Uralub
wir sind wieder auf der Insel ab dem 15. August bis zum 13. September 2009 welche nette Sie oder Paar hat Lust auf einen netten Abend bei einem Rotwein oder einer Party Nacht!

Wir sind Mobil Wohnen im Nordosten der Insel
Vom 14.08. - 21.08.
haben wir uns noch kurzfristig auf einer Finca im Osten der Insel eingenistet. Sind zuversichtlich dass es eine schöne abwechslungs-reiche Woche wird, waren schon mal in diesem Haus. *zwinker* An 2 Abenden treffen wir uns bereits mit Bekannten, die restliche Zeit ist noch zur freien Verfügung. Wir sind mobil und würden uns über neue Kontakte freuen. Vielleicht wird ja was daraus, mal sehen.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt kann uns gerne kontaktieren.

LG *sonne* *liegestuhl* *freu2*
***an Frau
11.002 Beiträge
Nächste Woche wieder da........
Es zieht mich immer wieder auf die Insel, nun schon seit 1968, wie oft kann ich nicht mehr sagen, aber so um dreißig Mal waren es sicherlich.

Für mich habe ich jetzt Playa Palma entdeckt, die 22 km lange Bucht mir ihrem wunderbaren Weg bis nach Palma, sind für mich immer wieder schön, entweder zum Joggen oder per Fahrrad, welches mich auf der Insel immer begleitet.

Und der Ballermann ist doch ein recht eng gefasstes Areal für ausgelassene Fröhlichkeit à la vom Rheinland verlegter Karneval. Auf jeden Fall hat die Guardia Civil immer ihr achtsames Auge auf diese Feiernden.

Ansonsten ist es eben sehr erholsam in Arenal, Playa Palma, Can Pastilla und die anderen Orte rund um die Bucht von Palma.
mein ständiger Begleiter auf Mallorca*smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.