Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paguera

****463 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
Paguera
ist Paguera vom 7.10. - 13.10.2019 ausgestorben oder geht da noch was *party*
**********londe Frau
784 Beiträge
Glaube da findet in der Zeit ein Rollatorrennen statt *zwinker*
**********engel Mann
660 Beiträge
Oktober ist noch ok....das Rendevouz und Hermine haben wohl noch auf....und der Strand ist noch recht voll.... aber Arenal ist dort nicht.... war es nie...
****463 Paar
195 Beiträge
Themenersteller 
was ein Glück das wir alle älter werden jedoch muß die Geilheit nicht auf der Strecke bleiben
**********engel Mann
660 Beiträge
Zitat von **********londe:
Glaube da findet in der Zeit ein Rollatorrennen statt ;)

...dann hast Du ja ein Ziel für demnächst.... doofe und falsche Bemerkung von Dir...
**********londe Frau
784 Beiträge
@**********engel

Das sollte ein Scherz sein! Ich war vor einigen Jahren in Paguera, da war da wirklich nicht viel los. Natürlich hoffe ich für @****463 ,dass sie dort das finden was sie suchen.
**********londe Frau
784 Beiträge
....und ich habe erst vor 10 Sekunden auf das Profil von @****463 geschaut. Ich habe damit sicher nicht sagen wollen, sie wären alt!

Außerdem: Ich war dort mit Anfang 20 und da waren die 40-jährigen schon Rentner für mich.

Ich fand es damals einfach langweilig dort. Mehr wollte ich nicht sagen. Ganz unabhängig vom Alter irgendwelcher Personen.

Fettnapf....ich hab die wohl mit Anlauf erwischt!!!

Sorry, ich wollte wirklich Niemandem auf den Schlips treten!!!
*******Meer Mann
30 Beiträge
Ich lebe schon 10 Jahre in Santa Ponsa, etwas geht immer, man sollte
sich vorher etwas erkundigen. Es leben viele Joyler auf Mallorca.
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir sind wenige Kilometer von Peguera entfernt in Andratx ansässig und sind auch Mitte Oktober dort. Wer sich in Mallorca nur besaufen will, der wird wohl nur Arenal oder Magaluf kennen, Peguera ist und war nie eine Hochburg der Gröhltouris.
*******tus Paar
539 Beiträge
Zitat von *****ght:
Wir sind wenige Kilometer von Peguera entfernt in Andratx ansässig und sind auch Mitte Oktober dort. Wer sich in Mallorca nur besaufen will, der wird wohl nur Arenal oder Magaluf kennen, Peguera ist und war nie eine Hochburg der Gröhltouris.

Deswegen fahren wir älteren Semester auch wirklich nicht hin. Wir sehen das eher locker. Wenn sich in der Zeit was ergibt, dann ist das die Kirsche auf der Sahne. Wenn nicht, dann ist das halt so.

PS: wird sind vom 04.10. - 18.10. in SaComa
******xxl Mann
38 Beiträge
Wenn Mann / Frau / Paar nicht gerade ortsgebunden ist , geht immer irgendwie...irgendwo etwas hier auf der schönsten Insel der Welt.


Sonnige Grüße aus Spanien 🇪🇸
*******gels Paar
11 Beiträge
Wir sind seit diesem Jahr "Zweitwohnsitzler" auf der Insel ... und die Lust auf neue Leute "zu stoßen" ist mindestens so riesengroß, wie die Freude, gemeinsam nicht nur die Insel genießen zu können.
Wir sind zuversichtlich für Euch beide, dass da was geht.
In jedem Fall wünschen wir Euch beiden gute Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.