Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeitmiete auf Mallorca

Langzeitmiete auf Mallorca
Wir planen demnächst auf Mallorca eine Wohnung, als zweiten Wohnsitz, zu mieten.
wer kann uns Tipps geben und mit Rat und Tat weiterhelfen
*****le1 Paar
65 Beiträge
.....haben wir gerade aktuell gemacht 👍
Was und vor allen Dingen wo sucht ihr denn was ?
Der Wohnungsmarkt ist in den Sommermonaten doch sehr angespannt !
LG aus Mallorca
****l59 Paar
107 Beiträge
Wir sind ebenfalls konkret auf der Suche, am liebsten im Nordosten , Cala Ratjada, die Ecke, denn da kennen wir schon einige Leute und sind recht gut vernetzt....
wir haben gerade eine sehr schöne Finca angeboten bekommen, können die aber als Zweitwohnsitz noch nicht richtig nutzen, da wir noch überwiegend in Deutschland sind. Da bräuchte es dann eine Person, die vor Ort ist und bleibt, dafür einen geringeren Mietanteil zahlt.
Hatten schon die Überlegung, eine Wohnung /oder Finca zusammen mit anderen zu mieten, bei 2 oder 3 Schlafzimmern + Bädern könnte man sogar gleichzeitig da sein . Vielleicht hat man ja sogar zusammen Spaß *grins*. Ist allerdings keine Voraussetzung.
Es geht um die bessere Auslastung der Wohnung / Finca und man könnte sich so ein schöneres Objekt leisten.
Hallo ihr Zwei
Können gerne in Verbindung bleiben, uns austauschen, gegenseitig unterstützen.
Wir suchen nichts auf dem Lande, sondern nach Möglichkeit, ein Arpartement in
der Bucht von Palma, nicht Palma Stadt.
Unser Hauptwohnsitz wird Deutschland bleiben ,haben vor so vier bis sechs Monate
im Jahr dort zu verweilen.
Den Rest der Zeit könnten Kinder, eventuell Geschwister dort Urlaub machen.

Solltet ihr Interesse haben, mit uns in Verbindung zu bleiben, dann gerne alles weitere
über Whats App 016097304929
Liebe Grüße Chris und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.