Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... wir leben auf der Insel!

hallo Lars,
schön zu lesen, dass Du Deine Nische gefunden hast. Wünsche Dir, dass Du alles so halten kannst, was Du Dir auf Mallorca aufgebaut hast. Bleib gesund!
Gruß,
anything-goes
*********1302 Paar
312 Beiträge
2. Wohnsitz auf Mallorca......
...... und daher auch oft auf der Insel.

Wir freuen uns auch über nette Bekanntschaften von Paare hier auf der Insel. (Sind gerade hier bis 06.03.11)

Viele Grüße
*******372 Mann
2 Beiträge
Schade das hier so wenig von den Residenten geschrieben wird....aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker* Ich hoffe es zumindest!

Hasenzahn...ihr seid gerade hier?? Wo "treibt" ihr euch denn rum auf der schönen Insel??

LG

Lars
cala rajada
hallo ihr lieben,
ich bin neu in eurer gruppe und freue mich hier auf der insel auf nette und freundliche kontakte:-))ich lebe die nächsten 7 monate hier zum einen zum ausspannen und zum anderen als selbständiger händler im bereich recyxcling tätig zu sein.ich habe hier eine schöne große wohnung und somit genügend platz auch mal für gäste.ich bin sehr freundlich,charmant und absolut offen für was neues und sehr unterhaltsam und trotz meiner 46 jahre,sehr junggeblieben:-))
beste grüsse jürgen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.