Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet'n'greet, Dates, Ausflüge und andere Aktivitäten

Meet'n'greet, Dates, Ausflüge und andere Aktivitäten
Ganz einfach:
1 Wann
2 Wo
3 Was (stellt ihr euch vor und haltet ihr für möglich) in einem kurzen Satz.

Jetzt schreibe ich noch kurz etwas zu meiner Intention diesen Thread zu eröffnen.
Gibt man Date in der Suche ein, wird man mit unglaublich vielen, teilweise uralten, sehr textreichen und mehr oder weniger niveauvollen Ergebnissen überschüttet.
Mal fehlt das Datum, mal der Ort und häufig erfährt man nicht was dabei herauskommen soll.
Deshalb hoffe ich mit diesen Thread etwas Ordnung und Schwung in die Sache bringen zu können.
Es sollte bestenfalls von jedem Joymitglied jeweils nur ein kurzer knapper Beitrag verfasst werden, auf den dann per *top* oder *mail* geantwortet wird und sich daraus der Rest unter euch entwickelt.
*******081 Paar
43 Beiträge
Finden wir eine super *idee*

Heute 21.06.2019 nach 20 Uhr im Raum Düren oder Aachen

Sie möchte gerne den ein oder anderen oral befriedigen
Jetzt gerade bis 16.30Uhr noch etwa liege ich am Strand der Cala Mitjana (Mallorca)
und würd mich über Gesellschaft freuen.

Ich geb zu das ist eine sehr spontane Sache und sollte auch eher sinnbildlich als erstes Beispiel dienen.
logo
*********esort
300 Beiträge
Die Gäste vom Lifestyle Resort Ollymar gehen heute alle zusammen in das "LeSwing" in Palma. Beginn 23Uhr. Da wird heute die neue Außenanlage eröffnet. Wer ist dabei.....
Bis 29.06.19
In Cala Ratjada
Bei jedem Spaß und Experiment unvoreingenommen dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.