Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca...

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca...
...und alles rund um die Insel!

Was sollte man sich ansehen, wo kann man gut essen, wo schmecken die Cocktails besonders gut, wo steigen die besten Parties?

Nutzt diesen Bereich bitte auch, wenn Ihr Euch in der Zeit, die Ihr auf der Insel verbringt, mit anderen verabreden möchtet!
Wir sind
vom 21.-23. Mai auf Malle. Wer ist noch in Palma ?

Lg
Sigrun und Ralf
****p_h Mann
104 Beiträge
Colonia Sant Jordi - 11.5. - 24.5.
Hallo,
wir sind vom 11. bis 24.5. in Colonia Sant Jordi und wollen neben Es Trenc auch die Insel erkunden (Mietwagen).
Wer ist zur gleichen Zeit dort, hat Lust mit uns was zu unternehmen oder hat tolle Geheimtipps?
LG Cordula und Peter
Wir leben ...
auf Mallorca und treffen uns gerne mit attraktiven Paaren.

Feiern auch öfters mal erotisch bei uns auf der Finca mit 5 - 15 Paaren. Wer lust hat darf sich gerne bei uns melden.

lg
Julia & Rainer
**ma Paar
201 Beiträge
Wir sind ebenfalls dieses Jahr auf Mallorca und zwar vom 15.6. - 21.6.

Ist zufällig noch jemand zu diesem Zeitpunkt dort?

lg

P&M
aphrodite...
...ohne Zeus (leider, aber das wird auch noch nachgeholt, wenn er wieder mehr Zeit hat!!!) ....am Ballermann 6 *g*

mit ner Freundin unterwegs, Datum steht noch nicht ganz fest, aber irgendwann ENDE JULI.

....also meldet euch gern schonmal bei mir, wenn ihr zu der zeit auch da seid, damit wir zusammen die schinkenstrasse etc. unsicher machen können.......uvm *g*
Bierkönig 2008
*******124 Mann
17 Beiträge
03.06-10.06.2009
Hallo Zusammen,

wir (geile_g und ich) sind vom 03.06.09 - 10.06.09 auf der Insel. Genauer gesagt in Colonia de Sant Jordi.

Natürlich wäre es schön, wenn wir in dieser Zeit, noch weitere JoyClubMitglieder kennen zu lernen. Am Strand von Es Trenc plauschen oder gemeinsam "etwas" anstellen.

Auch über Tips bzgl. frivolen Bar, Treffpunkten, etc. wären wir Euch sehr dankbar.

LG
G & U
Wir kommen
28.06-02.07.09 an der Playa de Palma.
Derzeit noch Flüge und Hotel über uns buchbar, aber einigen
deutschen Flughäfen ab 399 Euro z.B.
Bei Fragen tickert uns an !
Mallorca 15. bis 26.06.2009
Hallo P & M,
wir sind zu dieser Zeit im Südosten der Insel und sind mobil.

LG D & T
********lweg Mann
171 Beiträge
Hotelbuchungen im Norden
Ihr Lieben,

ich klinke mich mal in diesen thread hier ein, weil es eine der wenigen Möglichkeiten ist, wo man als Nicht-Gruppenmitglied schreiben kann:

Im Mai ´10 werde ich auf Mallorca sein und möchte die letzte Woche im Norden der Insel (Soller, Deia, etc.) verbringen. Da ich mich im Vorfeld nicht festlegen mag, wo ich wie lange bleiben werde, würde ich die Hotels gerne direkt vor Ort suchen und nach Lust und Laune verlängern. Das Rückflugdatum existiert auch noch nicht.

Nun habe ich hierzu 2 Fragen und hoffe auf den einen oder anderen fachkundigen Kommentar:

• Sind die Zimmerpreise "an der Rezeption vor Ort" höher, als wenn ich vorab über das Internet buche?

• Gibt es im Nordteil der Insel inzwischen eine brauchbare Wander-Infrastruktur? Bei meinem letzten Aufenthalt vor 19 Jahren gab es weder markierte Wege noch Wanderkarten. Spaziergänge und Wanderungen "auf blauen Dunst" endeten nicht selten vor hohen Zäunen, hinter denen sich eine wilde Hundemeute bereits "auf das Abendessen" zu freuen schien...

Lieben Gruß
reservierungen
sind erfahrungsgemäß über das internet billiger... hrs.de ist hier imer sehr gut!

gruss
micha
*******mcat Frau
65 Beiträge
Hi- die Wander- Infrastruktur hat sich verbessert- am Besten dafür einen Mallorca- Wanderführer kaufen. Denn auch sonst stehst du das ein oder andere mal vor einer Mauer oder einem Zaun, bzw. Wachhunden.

Was Resevierungen angeht: Im Winter bekommst du auch mal ganz gut was vor Ort, ansonsten doch wirklich billiger im Internet

Viel Spaß!
*********ranz Paar
206 Beiträge
Marllorca
wir sind ab den 09.06.2010 bis 23.6.2010 auf Mallorca in CALA MILLOR vieleicht habt ihr ja lust mit zu reisen oder da uns zu treffen, würden uns freuen da ein paar zu treffen die ja auch um diese zeit sind.
Elke und Franz
Mallorca das ganze Jahr
Hallo an alle!
Ich lebe fest auf Mallorca im Osten der Insel. Ich freu mich wenn ich mal neue Leute kennenlernen kann und denen die Mallorca noch nicht kennen zeige ich gern ein paar heisse Plätze. Ich würde mich freuen die ein oder andere Mail zu bekommen... Gruss von der Insel.
*********el61 Frau
914 Beiträge
bin vom 24.6.-01.7. in cala millor bin aber nicht mobil, würde mcih aber freuen, wenn jemand aus dem joy auch um diese zeit dort ist und wir uns vielleicht treffen könnten

lg luder61
****95 Paar
207 Beiträge
Hilfe-Hilfe...
Wir wollen am Dienstag auf die Insel fliegen und haben nun das Problem, dass wir nicht wissen ob wir überhaupt hier wegkommen.

Vulkane sind auch nicht mehr das was sie mal waren...;-((
*********paar Paar
36 Beiträge
Ohne Flugzeug.....
geht es bis Barcelona mit dem Auto *panik*.....und dann mit einem Ruderboot rübber *haumichwech*. Müsst beim Chef nur ein paar Tage Urlaub mehr einreichen !!!

Wir fliegen erst am 06. Mai und hoffen, dass dann der Vulkan nur noch heiße Luft spuckt....ohne Asche..... *genau*

Aber es soll ja in den nächsten Tagen auch mal regnen....hier bei uns....und dann ist die Wolke weg.....dann kommt ihr zumindest hin. *smile* Nehmt ein paar Klamotten mehr mit.....vielleicht dauert´s mit der Rückreise ein bissel länger.*ggg*

Noch nehmen wir es spaßig, hoffen aber auch, dass die Wolke sich bald verzogen hat, sonst haben wir am 6ten das gleiche Problem wie ihr. *panik*

LG und schönen Urlaub *sonne*
****95 Paar
207 Beiträge
Nachdem denn nun unser Flug zum zweiten Mal abgesagt worden ist, haben wir gerade komplett um gebucht und fliegen, so Gott will, mit einer anderen Airline... es ist wirklich die Seuche.

!!! Aber wir wollen fliegen !!!

Hasta Luego
Silke und Ralf
*********el61 Frau
914 Beiträge
dann will ich mal hoffen das der vulkan bald aufhört rauch zu spcuken
Alles im grünen Bereich..
Die Flieger fliegen wieder, der Vulkan macht Pause und die Sonne scheint. ... na dann nix wie her zu uns auf die schönste Insel (Europas).
*********el61 Frau
914 Beiträge
@balear fun
genau das mache ich am 24.6.-1.7. urlaub in cala millor, vielleicht trifft man sich ja mal auf ne tasse kaffee *zwinker*
na also ...
... klappt doch. Wird Zeit, dass mal ein wenig leben in die Bude (oder auf die Insel) kommt ...

Von der Sache gerne (Kaffee-Trinken) aber ist doch langweilig. Würde auch ein kühles Vodka-RedBull gehen? *zugabe*
*********el61 Frau
914 Beiträge
von mir aus gerne, wenn red bull ohne zucker ist, bin im hotel voramar untergebracht
Grillrestaurant
Hallo Ihr lieben
wer Lust auf "gegrilltes" Fleisch hat *zwinker*

Vor Palma noch vor dem Flughafen ,rechts von der Autobahn gegenüber Can Pastilla (Ist der Anfang von der Playa de Palma)
Ist das wirklich tolle Sa Farineira
Toll eingewachsenes altes Haus mit super Fleisch und andern Dingen vom Holzkohlengrill.
Preise Top der Rest auch nur vorher besser reservieren.

saludos
*********el61 Frau
914 Beiträge
leider komme ich von cala millor aus dort nicht hin weil ich nciht mobil bin und keinen führerschein habe

lg luder61

ps bin vom 24.6.-1.7. in cala millor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.