Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenlegen der ganzen Urlaubsthreads

*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenlegen der ganzen Urlaubsthreads
Wir beobachten schon seit langem das große Urlaubsdurcheinander in dieser Gruppe...für jedes Posting wird ein neuer Thread eröffnet...könnte man das nicht pro Insel zu einem Thread zusammenlegen?.... klappt in anderen Gruppen mit den PLZ Bereichen hervorragend....ein wenig strukturiert sollte auch in dieser Gruppe klappen *zwinker* *genau*
*****_69 Paar
958 Beiträge
eine sehr gute idee 👍
einfacher ist manchmal besser
*********Beine Paar
305 Beiträge
Zustimmung
Wir sind auch mehr und mehr über Suchanfragen ohne Ortsangaben in obersten Bereichen und ständig wiederholten Anfragen zu Orten genervt und mögen auch schon gar nicht mehr antworten.

Und wenn man mal selbst nach seinen alten Antworten sucht, zum Beispiel über den Namen der Stadt, dann findet man seine eigenen Beiträge nicht mehr.

Daher mögen wir erstmal hier und werden es später auch in den entsprechenden Supportforen tun, vorschlagen:

Bitte führt eine kartenbasierte Hinterlegung von Tipss ein und trennt dringend Tipps oder Erfahrungen von Diskussionen oder Suchanfragen.

Gelingt die kartenbasierte Organisation in einem Textportal wie diesem schwer, dann bitte MODERIERTE Kontinente/Länder/(Inseln)/Städte. So wäre z. B. die Stadt Ibiza unter Spanien/(Balearen)/Ibiza/Ibiza zu finden.

Bitte versucht auch eine Baumstruktur, so dass man Hierachien erkennen und quasi Bereich ein- & ausklappen kann. Muss alles nicht genau so sein, aber vielleicht als Inspiration für die Portalgestaltung dienen.

Danke für das Lesen und wir hoffen gemeinsam, KenSte *herz2*
Sinnfrei
So wie es zur Zeit ist, ist es völlig sinnlos! Wer macht sich schon die Mühe und sucht da alle Threads durch, teilweise werden die schon ein Jahr im voraus geschrieben, um irgendwelche Leute zu finden?
Mein Vorschlag:
Nach Insel und nach Anwesenheitsmonat. Wer über die Monatsende da ist halt in zwei oder mehr Monaten eintragen.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Themenersteller 
tja
die Mods scheints überhaupt nicht zu interessieren.... *gruebel* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.