Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ES Trenc....

ES Trenc....
Wetter wird ja heute nochmal top und da ich die tage in der el mago gewesen bin wo es auch schon sehr schön war versuche ich heute mal den es trenc.
Welche Mädels und Paare sind denn auch heute am es trenc oder haben es vor hin zu fahren und haben Lust auf ein kennen lernen oder sehen/zeigen spielen:-) *grins*?kann natürlich auch abholen:-).
Bin an den beiden Bunkern mit rotem cape verkehrt herum auf dem Kopf. Entweder einfach ansprechen oder deutliche Signale senden:-)?
Bin so ab 10uhr da.
Bin mal gespannt:-).
Allen einen sonnigen Tag auf der Insel.
Lg Marcus
Morgen....
Strandtag. Welche mädels und Paare sind denn morgen am es trenc? Liege an den beiden Bunkern mit dem Baywatchturm in der Mitte. Rotes Cape verkehrt herum auf dem Kopf. Entweder ansprechen oder daneben legen und sehen/zeigen spielen. Lach. Bin so ab 9uhr da. Kann aber auch gerne mitnehmen oder abholen. Bin in colden rabassa liegt zwischen can pastilla und Palma.
Mal sehen ob sich was tut...:-).....
Lg Marcus
Es Trenc
wir sind ein Paar und vom 05.06. bis 10.06 am fkk
wir suchen mal nette kontakte mit m
wir wollen unseren urlaub ausgiebig leben
wir wohnen in colonia sant jordi
Heute es trenc....
Welche Mädels und Paare sind denn heute auch am Strand? Liege an den beiden Bunkern mit dem Baywatchturm in der mitte. Rotes Cape verkehrt herum auf dem kopf.einfach ansprechen, oder daneben legen. . *lach*...
Würde mich freuen.....
Lg Marcus
Heute es trenc 7.7.18
Welche Mädels und Paare sind denn auch am Strand?liege an den beiden Bunkern mit rotem Cape verkehrt herum auf dem Kopf. Entweder einfach ansprechen oder daneben legen und sehen/zeigen spielen. . Lach...
Denke bin so ab 8/8:30h dort.
Bin mal gespannt:-). ...
Gruß Marcus
Heute es trenc....10.7.
Wer ist denn heute an den beiden Bunkern mit dem Baywaturm in der Mitte? Rotes cape:-).
Lg
13.7.-16.7. auf Mallorca
Bin zum ersten Mal am des trenc und würde gern wissen wo denn genau die 2 Bunker stehen. komme wahrscheinlich am östlichen teil der Bucht ganz gut an den Strand . Ist es von da aus weit bis zu der Stelle? Wo finde ich denn dort nette Paare. Bin mit meiner Freundin dort.
Wir planen, Samstag hinzufahren *g* welche Joyler sind noch da?
*********me_1 Mann
202 Beiträge
... was findet ihr am es trenk strand so schön???
hallo an alle, also ich lebe in palma und war schon des Öfteren am es trenk strand, habe immer wieder nach dem viel beschriebenen schönen strand gesucht aber noch nie gefunden!
vielleicht kann mir wer sagen wo die Schönheit dieses strandes liegt.
besten dank an alle
EL MAGO 25.8.18
Fahre heute in die El Mago,bin gestern schon da gewesen sehr voll aber schön.kein müll,nicht so extreme Parkplatz Probleme und keine erdmännchen:-)..lach
Daher ist eine Sie oder ein paar auch in der el mago oder haben es vor hin zufahren und hätten Lust auf ein kennen lernen? Rotes Cape verkehrt herum auf dem Kopf. Einfach ansprechen oder daneben legen wenn man zeitig da ist. Man kann ja bei sympathie sich auch mal ins wäldchen zurück Ziehen auf dem Weg zur anderen bucht und .... natürlich die Aussicht genießen:-). .. lach.
Bin mal gespannt bin ab 8uhr da.
Lg Marcus
Morgen mal es Trenc....
War heute in der El Mago und es war schon echt voll. Wer ist denn morgen noch am es trenc? Rotes Cape richtig herum auf dem Kopf *mrgreen* . Die textiler haben zwar imoment Übergewicht
Daher mal gucken wo ich mich niederlasse aber in der Nähe der Bunker auf jeden Fall.
Gruss (nicht an alle)
Marcus
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Es Trenc ...
Hallo Marcus,
könntest du mir bitte schreiben was am Es Trenc Strand so schön sein sollte - war erst vorgestern wieder dort habe diesen Strand Freunden gezeigt und sie gefragt was da so schön sein sollte - vielleicht liege ich so falsch, kann ja sein, aber ich finde dort nichts schön - auch meine Freunde waren sehr enttäuscht und es hat ihnen gar nichts gefallen.
Sag mir doch wo sich das Schöne versteckt *g*
LG Chrissi
Soo
Hallo chrissi, also ich weiß ja nicht bis wo du gelaufen bist aber wenn man egal ob von salines oder von covetes kommt laufe ich immer bis zu den beiden Bunkern wo der hochstand für die strandausicht in der mitte steht. Dort ist es wirklich traumhaft vom.hell /türkisblauen Wasser toller Strand und dort sind keine Felsen/steine im Wasser und man kann ewig ins Wasser reinlaufen bis es tiefer wird.vorgestern sogar Riesen schwarzer fleck gesehen bin hin und was kam raus ein rochen und ich war gerade mal knietief.auch das erste mal flügelfische gesehen. Aber jeder empfindet das schöne usw anders.
Und man kann schön am strand entlang joggen und spazieren gehen.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Gruß Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.