Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2577 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel u. FKK Strand

*****ver Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Hotel u. FKK Strand
Hallo,
wir planen Ende Mai oder Ende Juni - Anfang Juli 1 Woche auf die Insel zu fliegen.
Wir würden gerne ein schönes Hotel in der Nähe von einem FKK Strand buchen.
Der Strand kann gerne etwas weiter sein. Laufen ist kein Problem.

Für ein paar Tipps wären wir Dankbar.

Viele Grüße
Andi u. Silvia
logo
*********esort
300 Beiträge
1 Woche Mallorca
dann kommt doch zu uns. da könnt ihr den ganzen tag nackt sonnen. zu fuß ist der strand zwar nicht zu erreichen, aber in paar minuten mit dem fahrrad oder auto, eine schöne kleine bucht, wo man auch fkk machen kann. schaut doch einfach mal auf unsere homepage. vielleicht ist das ja was für euch. jeden samstag dann auch party für alle, also auch für tagesgäste
*******6763 Paar
95 Beiträge
St. Jordi
Der Strand ist Es Trenc mit 2 fkk buchten wunder schön.
Da geht auch was in den Dünen
Infos pn
24.09. - 06.10.2018 Finca oder Hotel
Wir sind mit unserer Planung für den Urlaub noch nicht wirklich fündig geworden.
Wir suchen eine Finca für 6-8 Personen, von der man maximal eine halbe Stunde bis zum Strand von Es Trenc oder Son Serra de Marina benötigt. Gern schließen wir uns auch stilvollen Paaren an!
Ganz liebe Grüße aus *berlin*
*********rer63 Mann
71 Beiträge
Hotel und fkk Strand
Hallo,
Sant Jordi und den Strand Es Trenc können wir nur empfehlen. Es gibt tolle Hotels und am Strand/in den Dünen geht immer etwas. Wir sind auch wieder von Ende Juni bis Mitte Juli dort. Vielleicht trifft man sich mal. Weitere Infos gerne per PN.
LG
Regina und Klaus
Colonia Sant Jordi - Es Trenc
...können wir auch nur empfehlen, der Strand ist weitläufig und FKK ist fast überall möglich,
wir sind vom 9. bis 20. Juni dort!
purelust_mk
********efte Frau
24 Beiträge
St. Jordi
Nabend,

Ich bin Ende Mai in St. JORDI und werde den Es Trenc Strand ansteuern. Wo sind die FKK Stellen?

LG Gaby
*******r84 Mann
7 Beiträge
Gaby
Ich bin in der zeit auch da. Können uns gerne mal zu einem gemeinsamen FKK strandtag verabreden.
********efte Frau
24 Beiträge
Super, ich freu mich *top*
*******_82 Frau
80 Beiträge
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca
hallo ihr lieben
wir sind am liebsten im ollymar, das ist oberhalb von porto cristo.
dort sind genau die gäste, welche wir am liebsten im urlaub treffen wollen...LOL *party*
Swinger-Resort Ollymar
es gibt auch zwei wunderschöne fkk-badebuchten, welche in wenigen minuten mit dem fahrrad zu erreichen sind.
das ollymar gibt es erst seid 2017 und ist noch so etwas wie ein geheimtipp,.... aber mit sicherheit nicht mehr lange!!!
zur ersten swingerparty am 21.04. sind wir auch schon wieder auf mallorca und freuen uns schon dolle auf viele bekannte gesichter.
Rendezvous d. erotischen Leidenschaften Vol.4
lg. maik & billy *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.