Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab Sonntag in Calla Ratjada

Ab Sonntag in Calla Ratjada
Hallo Ihr Balearefreunde,

wir sind ab Sonntag in CR. Vielleicht hat noch jemand Tips für uns, wo wir unbedingt hin sollten, Geheimtips für FKK-Strände oder sonstiges.

Würden uns über jede Antwort sehr freuen.

Gruß

Kerstin & Sebastian
****ilv Paar
375 Beiträge
FKK
Wenn Ihr ein Auto habt dann fahrt mal nach Son Serra de Marina ein Naturstrand mit FKK und keine Hotels immer wenig los sind nur 15-20 min von Rattada Richtung Can Picafort
Heute waren wir an der Cala Torta. War schon recht geil. Morgen gehts zur Cala Mesquida. Mal sehen, ob da überhaupt FKK möglich ist
********hing Paar
13 Beiträge
Wir sind Ende Juli in ratjada, würde mich freuen ein paar Tipps oder Empfehlungen zu etwas Freizügigeren FKK Stränden und Co von euch zu bekommen.
Liebe grüße
Svenja & Timo
*******016 Paar
20 Beiträge
Hola
Sind auch schon vier Mal in Cala Ratjada gewesen und ständig auf der Suche nach schönen Orten.
Tip: die Cala Mesquida ist nicht ganz so toll (viele Familien mt Kindern) ABER es geht sehr tief in`s Landesinnere
dort wo die Parkplätze sind gibt es einen Reitstall, einfach vorbei gehen in den Wald.......!
Empfehlenswert ist auch die Cala Torta oder die Cala Mitjana (wenig Leute).
In der Bucht von Alcudia, Colonia de Sant Pere ein Stück weiter Richtung Betlem gibt es viieel Natur und MEER!
Einfach mal aus dem Auto oder vom Roller steigen und immer weiter gehen.
LG Martina und Oliver
*****_69 Paar
958 Beiträge
große Freude...
.... morgen geht's dann endlich wieder mal ab nach Cala Ratjada 😎😎
das Wetter scheint auch herrlich zu werden 🌞
und ich werde mit meiner süßen dann mal die playa de muro ausprobieren 😏
euch allen auch ne schöne Zeit ....
****le Mann
13 Beiträge
sind vom 13.9-21.9 in calla ratjada
Hallo
Welches Paar zeigt uns die schönsten Orte der Insel bei Tag und in der Nacht es kann auch noch mehr sei als nur zeigen wenns Passt
llgg
Sonja und Bruno
*****003 Paar
8 Beiträge
wir auch
wir sind von donnerstag den 8.9. bis samstag . den 17.9.in Calla ratjada lg siggi und uschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.