Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bunker am Es Trenc - ÜBERSICHT

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Die Bunker am Es Trenc - ÜBERSICHT
So, am frühen Sonntagmorgen bin ich mit meinem Fotoapparat losmarschiert, um die ewige Fragerei um die Bunker ein wenig zu beantworten.

Losgegangen bin ich am Parkplatz von Ses Covetes, das ist der, wo man die grossen Parkplätze gesperrt hat.

Und jetzt gehen wir von dort aus nach LINKS...
Bunker Nr. 3 nennen wir "Ombra"
Vor Bunker Nr. 4 steht nochmal ein Hochsitz
Und Bunker Nr. 5 nennen wir "Dolc" (den Kringel bekomme ich nicht hin)
Als erstes kommt ein Hochsitz für den Bademeister
Bunker Nr. 1.....wir nennen ihn jetzt "Clara" (!)
Bunker Nr. 2 heisst jetzt "felicitat"
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Grrrrrrrrrrrrrrr
und warum ist die Reihenfolge jetzt verdreht??
*****owo Paar
203 Beiträge
Die Reihenfolge ist doch egal.....die Informationen bzw. Fotos dazu sind doch viel wichtiger !

Danke für Eure Hilfestellung in Sachen Bunker am Es Trenc.
********2010 Paar
585 Beiträge
Dieses Geheimnis kann nur JC beantworten. Wenn wir mehrere Bilder in einem Beitrag einstellen, schauen wir uns erst alles ganz genau in der Vorschau an. Selbst dann kommt es noch zu Verschiebungen. Dann ändern wir den Beitrag solange, bis wir die richtige Reihenfolge haben, solange noch kein anderern einen Beitrag geschrieben hat.
Ist eine echte Sch....arbeit, aber nicht zu ändern.

Aber danke für deine tolle Leistung. Wenn du jetzt noch ergänzt, zwischen welchen Bunkern der FKK-Bereich liegt, dürften allen Fragen beantwortet sein.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
FKK
ist dort überall geduldet. Und ich denke, keiner wird sich nackt in einen Bereich legen, in dem nur angezogene Familien mit Kindern sind.

Ich gehe, von Ses Covetes kommend, immer bis hinter Bunker Nr. 2.
Die JCler, die an Treffen interessiert sind, gehen aber, glaube ich, noch weiter.

Könnte ja dann auch mal einer von denen schreiben....
Super Leistung Clara

Du kannst aber jetzt immer nur an deinem "clara" bunker liegen, ist dir doch wohl klar grins
Spass muss sein
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
Super
Clara...........die bösen Joyler die auch Sex wollen treffen sich zwischen Bunker 3 und 4.......😉😘😘😘
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Lächel....
....ich werte das doch nicht!!!
Super Clara, eine solche Orientierungshilfe fehlte m.W. noch !!

Doch, wer die Verhältnisse noch nicht kennt, vielleicht noch ein paar Hinweise, wie, wo und mit was komme ich dahin..

Ich tue mich mit meinem Wagen jedenfalls richtig schwer...

LG - noelle
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Guten Morgen,
es gibt, soweit ich weiss, drei Möglichkeiten, zum Es Trenc zu kommen.

Am günstigsten ist es, den Wagen in Colonia Sant Jordi zu parken (dort wird keine Parkgebühr verlangt), dafür habt Ihr dann aber auch einen ordentlichen Fussmarsch von ca. 45 Minuten.

Auf der Strasse, die Campos mit Colonia verbindet, ist ein Abzweig zum Es Trenc, der an den Salinen vorbeiführt. Dort ist ein Parkplatz, an dem die Tagesgebühr 6 € beträgt.

Zwischen Campos und Colonia liegt der sogenannte "Kuhkreisel" (weil dort ein Bauernhof ist). Biegt man dort Richtung Sa Rapita ab, geht es direkt nach der Straussenfarm links zum Es Trenc ab. Bitte langsam fahren, die Strasse ist zeitweilig sehr eng!
Hier empfiehlt es sich früh da zu sein, da nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen. Ab 10:00 kostet das Parken pro Std. 1 €.
Es gab hier viel Theater, weil die Stadt zwei grosse Parkplätze dichtgemacht hat. Nun ist einer wieder offen, ist aber eine Frage der Zeit, wie lange noch.
Von hier aus lauft Ihr ca. 25 - 30 Minuten.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Oh Clara - wenn ich Dich nicht hätte..

War mir teilweise sooo nicht bekannt - jedenfalls recht herzlichen Dank.

noelle
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gern geschehen!
dem Strand entlang.....
......von Colonia aus kann ich aus meiner Sicht immer nur wieder empfehlen.

Man kommt dann auch an weiteren Bunkern vorbei und trifft auf Buchten, in denen auch nackig gebadet wird. *g*

Ich finde am Strand entlang kann man so schön relaxen und in die Weite blicken.

Wenn's schon später ist, dann auch den wunderbaren Sonnenuntergang geniessen.

Einfach mal testen. *g*

In jedem Fall allen eine gute Zeit an "unserem Es Trenc"

LG
*****013 Mann
21 Beiträge
Es Trenc
Ich habe zwei Jahre nahe Es Trenc gewohnt, ja ich vermisse ihn. Nachts von der Arbeit kommen und einfach weiches, salziges Wasser auf der Haut. Nun habe ich Portixol als Notlösung für die Woche, am Wochenende bin ich immer am Es Trenc! Und im ab Oktober besonders gerne....er leert sich dann.
****an Mann
186 Beiträge
Wollte heute zum es Trenc ,habe dieses Jahr aber immer Pech und es regnet jedesmal wenn ich kann
*******uice Paar
263 Beiträge
@tarpan
Wir hoffen Du hast die nächsten 5 Tage keine Zeit *haumichwech* "spässle"

Wir sind Morgen wieder und hätten gerne wie gewohnt *sonne*
**********er110 Mann
6 Beiträge
Es Trenc "verödet"
Hallo zusammen, *wink*
ich war letzte Woche am 25. + 27.08.2015 zwischen Bunker 3 und 4 (Ombra + Dolc), wo der neue Hochsitz steht, bzw. direkt hinter Dolc (= der Letzte vor der Strandbar; Blickrichtung Colonia de St. Jordi) wenn man der Zählweise aus Ses Covetes kommend folgt.

Muss sagen, im Vergleich zu den beiden Vorjahren, war dort absolut "tote Hose" und das kann man sogar wörtlich nehmen: Die Nackten waren selbst an dieser als Hotspot bekannten Stelle eindeutig in der Unterzahl. Es waren dort sehr viele Familien, Einzelpaare und Jugendliche - sowohl Urlaubsgäste, als auch insbesondere Einheimische - anzutreffen, die gerade hier in Badebekleidung den Tag verbrachten. Wenn sich mal eine Strandnixe was getraut hat, dann war es bestenfalls Oben ohne. Völlig nackt war schon eine Seltenheit. Wenn, dann noch eher von den Kerlen, während die Frauen gut eingepackt nebendran lagen.

War dann doch tatsächlich mal eine Frau vollkommen hüllenlos zu erblicken, so war sie mehrheitlich auch im "Naturzustand" *lol* , d.h. untenrum unrasiert.
Das sage ich jetzt nicht, weil ich darauf besonders geachtet hätte, aber es war - gerade, weil man es von unseren Saunen/Sportgelegenheiten nicht mehr anders gewohnt ist - einfach sooo augenfällig, dass die Intimrasur dort offensichtlich ein Auslaufmodell ist. Deshalb war es für mich auch nicht verwunderlich, dass ich am ganzen Es-Trenc-Strand kein einziges Nippel- oder Intimpiercing gesehen habe.
In früheren Jahren wurde man davon ja förmlich angeblitzt, dass man sie überhaupt nicht übersehen konnte.

Selbst die vielzitierten Erdmännchen *huhu* , die hektisch zu und durch die Dünen schleichen und gerne mal "Flagge zeigen", waren nicht zu sehen. Vielleicht waren sie schon im Winterschlaf, denn in diesem Jahr machen ja auch einige Geschäfte früher als sonst zu. *offtopic*

Als Resümee kann ich daher festhalten, dass Es Trenc (aber auch Son Serra de Marina, wo ich das gleiche beobachten konnte) zunehmend von den Textilbadern übernommen wird. Der Trend geht zur Verhüllung durch Kleidung oder alternativ großflächige bzw. viele Tattoos, der zudem bei den Kerlen durch die neue Vollbart-Mode ergänzt wird, und die bei den Frauen ihr Pendant zwischen den Beinen hat. *haumichwech*
Die Nackten werden nach meinem Empfinden auf Mallorca zunehmend von den Textilbadern zahlenmäßig verdrängt. Insbesondere der Es Trenc wird zum Normalstrand für Badegäste, bei dem Nacktbader bis auf Weiteres zumindest noch toleriert werden. Schade eigentlich, aber offensichtlich die Zukunft.

Soweit mein aktueller Erlebnisbericht für Euch. *undwech*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm....
.....und jetzt überlege ich doch tatsächlich, ob ich mir ein Nippel- oder Intimpiercing zulegen muss, um
"Es Trenc - fähig" zu sein *nixweiss* *gruebel*
**********er110 Mann
6 Beiträge
de gustibus non disputandum est
".....und jetzt überlege ich doch tatsächlich, ob ich mir ein Nippel- oder Intimpiercing zulegen muss, um
"Es Trenc - fähig" zu sein *nixweiss* *gruebel*


*oh*
Das magst du selbstverständlich gerne halten, wie du möchtest. Die von dir so genannte "Es-Trenc-Fähigkeit", so es diese denn überhaupt gibt, wird davon sicherlich nicht abhängen. Genau so kannst du auch gerne mit Bikini, Badeanzug oder Burka dort hin zum Baden gehen. Das darfst und sollst du, wie auch jede/jeder Andere, selbst entscheiden.
Ich kann und möchte nämlich selbstverständlich niemandem vorschreiben, in welchem Aufzug er zum Strand kommt und was er dort wie und gegebenenfalls mit wem treibt.

Es ging mir schlicht um die Beschreibung der Situation, wie ich sie vorgefunden/wahrgenommen habe. Sonst nix! Ehrlich! *liebguck*
hexenmeister...
gibst du mir recht: 3 Tage im August 2015 während der Sommerferien in Deutschland kann aber kein Massstab sein für den gesamten Sommer von Mai/Juni bis September oder?

Meine Wahrnehmung Anfang Juli 2015 deckt sich mit Deiner keineswegs.

Clara schilderte ja auch bereits, dass ihre tägliche Wahrnehmung über Wochen eine andere ist/war.

Streiten tun wir uns hier aber jetzt bitte nicht.
*******uice Paar
263 Beiträge
kurz von uns:
also wir haben es bis jetzt zum Bunker ??? geschafft.

Den Bunker den wir meinen ist nach dem Strandlokal Pacha und da haben wir fast mehr nackte gesehen als angezogene.

Kurz um: Wir wollen FKK Baden und das geht dort super geil. Wenn wir *sorry* Ficken wollen, gehen wir ohnehin nicht an einen Strand.

Somit gilt für uns: Es Trenc super geiler Strand, geilstes Wasser und mehr nackte als angezogene. Wie gesagt nach dem Pacha noch ca. ein kurzer Fußmarsch und alles ist fein. So war es zu mindestens gestern noch. Heute hat es hier gehagelt *aua*

Morgen werden wir wieder (wenn das Wetter passt) unsere "Besten" Stücke gen *sonne* richten *wow*

*wink* und einen schönen Urlaub allen noch *freu2*
**********er110 Mann
6 Beiträge
@horny_juice
Genau die von euch beschriebene Stelle meine ich auch.
In der letzten Woche war es - zumindest nach meinem Empfinden - eben genau anders herum, d.h. eher angezogen, als nackig.
Vielleicht lag es tatsächlich daran, dass ich dieses Jahr eine Woche zu früh dran war. "Hochkonjunktur" für Spaßturisten ist ja bekanntlich 1. + 2. Woche September.

Oder haben wir uns in der letzten Woche doch tatsächlich verpasst? *heul2*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
@hexenmeister
wir verstehen ja noch ein wenig Spass, gelle??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.