Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Finca auf Malorca Sommer 15

**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Suche Finca auf Malorca Sommer 15
Hallo

Ich bin auf der suchen nach eine Finca mit Pool auf Mallorca

vom 13.6 - 27.6

Oder

Vom 22.8 - 5.9

14 tag für 2 Person

am liebst in der Nähe vom Es Trenc
Strand also Süd der Insel da ich ein totale fan von FKK bin fin a weil wir sehr gerne grillieren und die nacht mit Musik ein glas wein und erotische Stunde draussen genießen


Ich weiss das ich bereit fast zu spät bin für ferien buchen...


Hat jemand Tipps wie ich so was finde bin froh um jede hilf

Danke in voraus
Bussi Yria
*********el11 Paar
1.299 Beiträge
Halloooo
frag mal bei Markus von Party Pikant nach!!! *smile*
Finca
Hallo ihr Lieben,
frag mal bei : sweetsixtys nach. Wir kenne Sie persönlich daher können wir euch mit gutem Gewissen diesen Namen nennen. Die Vermieten Fincas auch in der nähe von Es trenc.
Lg Iris und Thorsten
Party-Pikant-Finca
Sind im Juni 2015 auf der Party-Pikant-Finca bei Muro.

Traumhafte Kulisse, nicht weit vom FKK-Strand.

Eins der vier DZ ist bestimmt noch frei. Einfach bei

http://www.joyclub.de/my/86327.party_pikant.html

nachfragen.

Dort sind auch Fotos eingestellt.
**ia Frau
2.621 Beiträge
Themenersteller 
5.2.15. 2:00
Ich komme grad zurück heim vom Art on ice in ZH

ich muss erst mal schlafen gehen ich werde mir am WE am PC engen und in der tasten hauen aber jetzt hat meine müdikeit gewonnen *zwinker*


Danke an alle die geschriben haben

Ich finde es spitz wie hilfreich ihr seit kiss

Yria
********ex75 Paar
13 Beiträge
Suche für Familie
Halllo,

wir suchen auch eine Finca in Strandnähe, gerne auch mit Pool wegen den Kindern (12 und 14).
Wir sind zu fünft, die 2 schon erwähnten Kinder, meine Mutter (etwas geh"behindert") und wir zwei.
Der Stand sollte gut zu Fuss erreichbar sein, wegen meiner Mutter bitte ohne ewig Treppen zu laufen oder Kilometer.

Wenn jemand was "günstiges" kennt, bitte PN an uns...

Vielen Dank.
*****ibe Paar
106 Beiträge
Finca zu vermieten
Wir haben uns letzte Woche eine Finca in der Nähe von Campos gekauft. Es sind ca 15 Minuten bis zum Es Trenc.
Aktuell sind wir noch dabei diese einzurichten und den Garten anzulegen. Ab Anfang / Mitte Mai soll sie dann zur Vermietung zur Verfügung stehen.

Hier kurz die Eckdaten: Ca 200qm Wohnfläche, 4 Doppelschlafzimmer, 3 Bäder, Küche, grosses Wohn/Esszimmer, Terasse, Pool, Aussendusche, Grillbereich, Klima-Anlage, Heizung, Waschmaschine, Trockner.
Ruhig und dennoch zentral gelegen. Der Nächste Nachbar ist ca 250 Meter entfernt.
3 Strände sind innerhalb von 10-15 Minuten zu erreichen. Große Supermärkte und leckere Restaurants gibts in Campos, keine 5 Minuten entfernt. Das mondäne Palma ist ca 20 Minuten entfernt.

Weitere Infos gerne per PN.

Sonnige Grüße
Sonja und Stephan
*********anier Mann
47 Beiträge
Finca auf Mallorca, S'Aranjassa
Ich habe noch freie Termine für die Saison 2015 auf dieser wunderschönen Finca in der Nähe von Palma, nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt.

Das Haus hat eine Kapazität für bis zu 11 Personen.
Man kann jedoch auch für bis zu 6 Personen buchen, dementsprechend ist der Preis geringer!

Auf Wunsch sende ich per email gerne weitere Details zu.

Das Haus verfügt über 5 Schlafzimmer und 5 Bäder auf 2 Ebenen, eigene Paddelbahn, Poollandschaft mit großzügigem BBQ-Bereich und man kann eine phantastische Aussicht dort genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.