Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Da sich ja jetzt die ersten Mitglieder hier eingefunden haben, wollen wir uns mal vorstellen.
Wir, das sind Shoshanna und David, sind leidenschaftliche Saunagänger, die gerne ins Bäderhaus gehen.
Die Gruppe haben wir gegründet, damit sich Menschen finden und austauschen können.
LG, S&D

P.S.: Wir haben den Beitrag grade nochmal gelesen. Nie wieder schreiben wir was mit dem Handy. *nene*
********r_rp Paar
10 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind auch leidenschaftliche Saunagänger und suchen auf dem Weg immerwieder Gleichgesinnte.
********se63 Mann
20 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Als leidenschaftlicher Saunagänger besuche ich immer gerne das Bäderhaus.
Willkommen den Neuen, wir hoffen ihr habt hier eine gute Zeit.
**********egeln Mann
5 Beiträge
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme.
Ich gehe sehr gerne ins Bäderhaus und bin gespannt ob ich dort demnächst mal gleichgesinnte treffe.
Ich bin am Freitag den 14.01.22 ab mittags auch dort.
Liebe Grüße *freu2*
**********Music Mann
28 Beiträge
Tach zusammen und lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. So, ich bin also der neue hier. Und natürlich bin ich leidenschaftlicher Saunagänger. Ich würde mich als einen lebensfrohen und sehr umgänglichen Menschen beschreiben. Ich freue mich auf neue Kontakte. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal im schönen Bäderhaus. Schönen Tag noch und Grüße, Patrik
****duo Paar
14.559 Beiträge
Hallo *huhu* ,

...neu, aber nur in dieser Gruppe! Wir sind Gerry *kuss* und Jörn schon seit Ewigkeiten in der Swingerszene unterwegs *freu* !

Wir besuchen gerne Saunen und Thermen, das Bäderhaus KH interessiert uns sehr. Wenn es die Zeit zulässt, dann besuchen wir auch weit entfernte Bäder/Thermen/Saunen, dann immer im Wohnmobil.

....alles weitere über uns könnt ihr in unserem Profil nachlesen *les* , bringt aber etwas Zeit mit! *fiesgrins* *lach*

LG und auf ein gutes Miteinander! *knuddel* *kuss*
********M_22 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin begeisteter Saunagänger und war früher sehr regelmäßig im Bäderhaus. Jetzt freue mich auf neue Kontakte zum gemeinsamen saunieren.

Viele Grüße
Chris
Hallo ich bin Andy 56 und komme aus 67822 Winterborn ist ca. 15 kilometer von KH komme leider Beruflich nicht so oft dazu ins Bäderhaus zu gehen. Aber freue mich dabei zu sein !
*******paar Paar
54 Beiträge
Hallo, wir sind Simone und Achim, sagen mal Hallo in der Gruppe *huhu* !!!
Wir haben zwar schon gut eine Stunde Anfahrt, aber es gefällt uns im Bäderhaus am besten zum Saunieren. Vielleicht ergibt sich hier in der Gruppe noch dazu ein nettes Kennenlernen .....
LG
***er Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme. Ich bin Ende 50 aber noch voll im Saft, bi und weder dem weiblichen noch männlichen Geschlecht abgeneigt, Sympathie Vorausetzung. Würde mich freuen hierüber die eine oder den anderen oder Beides kennen zu lernen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.