Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (04.08.2023)

Logo
******l_s
6.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, wenn man möchte, kann man wirklich alles zerreden...
Ich glaube aber, das das nicht wirklich sein muss *nein* *g*

Hier sollten wir viel mehr die Vorfreude steigern und vor allem dafür sorgen, das sich
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Boys noch anmelden, damit auch wirklich alle Mädels zu ihrem Spaß kommen *smile*
*********more Paar
83 Beiträge
Zitat von ********vers:
Sorry, aber Definition ist Definition. GB ist: Viele Männer, eine Frau. Das nichts zu diskutieren. Oder anders herum: Bei einem "echten" GB teilt eine Frau nicht die Männer mit anderen Frauen, sie will sie ALLE für sich ALLEINE. :-)

-> Deshalb ist es wichtig, dass bei einer GB Veranstaltung auch ein entsprechend hoher Anteil an Männern gegenüber den GB-willigen Frauen existiert. 😜
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von *********more:
Deshalb ist es wichtig, dass bei einer GB Veranstaltung auch ein entsprechend hoher Anteil an Männern gegenüber den GB-willigen Frauen existiert. 😜
Aber nicht nur Quantität zählt...

... leider sind aber die zahlungskräftigeren Herren nicht unbedingt die am besten Anzusehenden.
****col Mann
293 Beiträge
Zitat von ***xH:
Zitat von *********more:
Deshalb ist es wichtig, dass bei einer GB Veranstaltung auch ein entsprechend hoher Anteil an Männern gegenüber den GB-willigen Frauen existiert. 😜
Aber nicht nur Quantität zählt...

... leider sind aber die zahlungskräftigeren Herren nicht unbedingt die am besten Anzusehenden.

Tja, logischerweise wird die Quantität immer geringer, je höher die Qualität ist (was auch immer mit "Qualität" gemeint ist)

Aber vielleicht helfen dann ja Alk, Doggy-Stellung und/ oder Augenbinde *nachdenk* *mrgreen* *cool* ...
********paar Paar
480 Beiträge
Wir hoffen das es nicht soweit kommt das die Damen besoffen auf allen vieren mit augenbinden denn ganzen abend rumkrabbeln *haumichwech*
****e64 Mann
265 Beiträge
Aber dann kann man Sie ja richtig schön von hinten nehmen. *floet* *oh*
*********more Paar
83 Beiträge
Wir lachen uns gerade schlapp.
Echt lustig, jetzt haben wir Bilder im Kopf 😂
(Nicht böse gemeint 😉)
*********more Paar
83 Beiträge
Musikwunsch *dance*


*********more Paar
83 Beiträge
Musikwunsch 2 *dance*


Logo
******l_s
6.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GB Zimmer
*alarm* Aufgrund einer Abmeldung sind 2 Zimmer frei geworden! *alarm*

BadGirl(s) Events: Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (04.08.2023)

Wer also noch ein Zimmer haben mag.... Melde dich *g*
Logo
******l_s
6.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Änderung
*huhu*

Nun sind es schon nur noch 9 Tage bis zur Party *juhu*

Ich habe mir so einige Gedanken gemacht *ja*

Gedanken bezüglich der Jetons...

Irgendwie blöd, wenn man die Jetons, die ganze Zeit mit sich herumschleppen muss, selbst wenn man die in ein Täschchen oder so nen Säckchen reintut....
Auch blöd, dass man die irgendwo versehentlich liegen lassen kann und sich jemand anderes nimmt und schon ist da ein Typ im GB Zimmer, den man nicht dabei haben wollte...
Genauso blöd, dass die Jungs die einfach untereinander tauschen können und / oder abgeben können an jemand anderen....

Irgendwie alles blöd.... *gruebel*

Deswegen wird es keine Jetons geben! *nein*
Denn ich möchte den Mädels ja einen mega geilen Abend mit einem noch geileren GB nach ihren Wünschen verschaffen! *smile*

Die Mädels, die ein GB Zimmer gebucht haben oder Vorort noch buchen (wenn noch eins frei ist) bekommen von mir Einlassbänder! *smile*
Diese Bänder macht ihr eurem Auserwählten direkt ans Handgelenk und schon ist er euer *floet*
Die Bänder kann man nicht einfach mal wieder so abmachen und jemand anderem geben, sie sind Wasser - und reißfest und somit viel besser geeignet!

Es stehen 10 verschiedene Farben zur Verfügung, und jede "Drecksau" *floet* kann sich ihre Farbe aussuchen. Auch sie wird ein Band in ihrer Farbe ans Handgelenk bekommen, sodass es den Türwächtern auch leichter fällt zu sehen, wer zu wem gehört.

Ich denke und hoffe, dass ich euch so noch etwas mehr entgegenkomme und ihr so dann wirklich sicher sein könnt, dass nur eure Wunschboys euch einen geilen Abend bescheren werden. *g*

lg
Nicole
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Spannung steigt
Spannung und Vorfreude steigen....für mich wird es die erste Party seit längerem sein *freu*
Die Gästeliste sieht toll aus. Freu mich auf nen heißen Abend mit aktiven Ladys und teamfähigen Mitspielern, auf dass wir den Damen so richtig einheizen....mit Jeton, Bändchen oder was auch immer *ja*
Logo
******l_s
6.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown ist gestartet! *juhu*

Freitag ist es schon so weit *abgedreht*

Habe ich schon erwähnt, das ich mich mega auf diese Party mit euch freue!? *smile*

Die Gästeliste und die jetzt schon gebuchten Zimmer, versprechen echt so einiges *sabber*

Und da ich schon von so einigen gefragt wurde.....

Ja, es wird eine Wiederholung geben! *ja*

Termin wird der 29.9. sein und die Party geht im laufe des Tages online*g*

Also, Termin vormerken und später noch mal auf mein Profil schauen + dann direkt schon anmelden! *zwinker*

*wink* Nicole
*******sion Paar
43 Beiträge
Mitspieler gesucht
Wir suchen gepflegte und rasierte Teamplayer, die Ihr im Liebesschaukelraum das Hi** rausvögeln....
Schreibt uns gerne vorab an und schaltet Eure Bilder frei. D.h. keine anonymen Bewerber.
Bitte keine Raucher.
Logo
******l_s
6.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das is sieeeeeeeeee

Die Fortsetzung *smile*

Die unanständige Drecksau Party
Es wird aufregend
An die Herren ,
wenn Ihr mit der geilen Rubensdrecksau am Freitag spielen möchtet , sprecht uns auf der Party direkt an .
Bis zu drei Spieler gleichzeitig können mit in den GB Raum . Damit Mann und auch Frau richtig auf ihre Kosten kommen können.
Wir freuen uns auf die Party.
LG Frya
Danke an Nicole
Es wird noch aufregender. . .
Ich wurde wegen der Aussage angeschrieben: Wieso nur bis zu drei Mitspielern. Sorry Jungs, mehr Zugänge habe ich gleichzeitig nicht. Wenn was frei wird darf es gerne neu besetzt werden.
Es ist schon aufregender geworden . . .
Hey Jungs,
danke für all die Komplimente, erregenden Fotos und die in Aussicht gestellten Verwöhnprogramme. Ich kann den Freitag kaum erwarten. Als Dank Stelle ich Euch nachher noch ein paar Fotos in mein Album "Frya intim". Viele haben die Freigabe ja schon.
Also bis Freitag. Ich freue mich auf Euch.
LG Frya
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
nu muss ich aber mal lieb fragen, hat hier noch die normal verrückte Frau eine
Chance. Bin ja schüchtern und mir glühen schon die Ohren bzw. die Augen, wenn
ich das hier alles so lese *zwinker*
Ihr heißen Weiber macht ja die Männers platt *lol*

lg bSs
Logo
******l_s
6.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GB XXXXXXL
Sollte eine "Drecksau" einen besonders großen GB wünschen, oder es möchten sich 2 "Drecksäue" zusammen tun für einen XXXXXL GB ....

Ich wäre gerne bereit euch für 23 Uhr ein extra Zimmer (1. Etage hinten links an manchen Tagen das Pärchen Zimmer) dafür zu reservieren! *floet* *anmach*

Bei Interesse (oder sollte ich lieber schreiben bei passender Geilheit *nachdenk* *smile*) bitte rechtzeitig bei mir melden. *g*

lg
Nicole
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von **********etsin:
nu muss ich aber mal lieb fragen, hat hier noch die normal verrückte Frau eine Chance.
Also ich finde, @*****014 ist normal verrückt.

Es gibt auch Frauen, die kriegen 4 bis 5 Schwänze gleichzeitig betreut. Sie hat ja auch noch Hände! *goofy* *ggg*
****945 Paar
363 Beiträge
Geil
Na hoffentlich verausgaben sich die Männer nicht zuseher so da für die restlichen Damen auch noch Kraft da ist.
***xH Paar
578 Beiträge
Zitat von ****945:
Geil
Na hoffentlich verausgaben sich die Männer nicht zuseher so da für die restlichen Damen auch noch Kraft da ist.
Das war bisher so ungefähr das letzte Problem, mit dem wir uns in einem Swinger Club befassen mußten ...
*****508 Mann
46 Beiträge
Es wird auf jeden Fall eine heiße Veranstaltung.
Logo
******l_s
6.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****508:
Es wird auf jeden Fall eine heiße Veranstaltung.

Davon gehe ich auch aus *freu*

Mal gut das es in den Räumen Klimaanlagen gibt und wir wenigsten so die Temperaturen etwas runterschrauben können. Soll ja niemand nen Hitzschlag bekommen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.