Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Drecksau Party - Mönchengladbach (04.08.2023)

******te4 Frau
338 Beiträge
Dan
Zitat von ****nos:
Zitat von ******te4:
Zitat von ****nos:
Ist es möglich hier Meinungen auszutauschen?

Ich schreibe meine hier herein, damit Biggi darüber nachdenken und ggf. reagieren kann. Das hat sie ja auch schon getan, sieht also selber Änderungsbedarf, und eine -wie ich finde- gute und notwendige Anpassung für die nächste Party hat sie ja auch direkt schon vorgenommen. Danke dafür, Biggi!

Kritik sollte man als Chance wahrnehmen besser zu werden, nicht um in den Kampf zu ziehen oder sich zu ärgern.


Ich denke das die Biggi sehr gut nachgedacht hat.
Die hat andere Tage und andere Themen.
Vielleicht solltest du aufhören dich zu beklagen wo keiner grund ist
Jetzt hast du eine Erfahrung gemacht
Und was sich preis betrifft
Wen es dir zu viel ist dan kannst du es zum Drunter und Drüber gehen.
Ich verstehe jetzt auch nicht du sagst du bist NICHT ohne Sex na hause gegangen es heißt das geld war nicht um sonst .
Ab 12 - 3 Uhr
Bist du mit sicherheit auf deine Kosten gekommen

Lies noch mal genau nach. Dann wirst Du feststellen, dass ich lediglich meine Meinung äußere.
Dass ich Sex hatte hat nicht zwangsläufig zur Folge, dass ich das Konzept gut finden muss. Und ich rechne in einem Swingerclub auch nicht nach, wie viel Sex ich für 75 € haben muss. *zwinker*

Kannst du gerne zum Drunter und Drüber gehen
Da bezahlst du 30 Euro
Und hast dein Spaß
Ich meine das Konzept muss man nicht so schlau sein das man den versteht
145 Leute haben es verstanden und 5 Leute nicht
Leider
Zitat von ****nos:
Zitat von ******te4:
Zitat von ****nos:
Ist es möglich hier Meinungen auszutauschen?

Ich schreibe meine hier herein, damit Biggi darüber nachdenken und ggf. reagieren kann. Das hat sie ja auch schon getan, sieht also selber Änderungsbedarf, und eine -wie ich finde- gute und notwendige Anpassung für die nächste Party hat sie ja auch direkt schon vorgenommen. Danke dafür, Biggi!

Kritik sollte man als Chance wahrnehmen besser zu werden, nicht um in den Kampf zu ziehen oder sich zu ärgern.


Ich denke das die Biggi sehr gut nachgedacht hat.
Die hat andere Tage und andere Themen.
Vielleicht solltest du aufhören dich zu beklagen wo keiner grund ist
Jetzt hast du eine Erfahrung gemacht
Und was sich preis betrifft
Wen es dir zu viel ist dan kannst du es zum Drunter und Drüber gehen.
Ich verstehe jetzt auch nicht du sagst du bist NICHT ohne Sex na hause gegangen es heißt das geld war nicht um sonst .
Ab 12 - 3 Uhr
Bist du mit sicherheit auf deine Kosten gekommen

Lies noch mal genau nach. Dann wirst Du feststellen, dass ich lediglich meine Meinung äußere.
Dass ich Sex hatte hat nicht zwangsläufig zur Folge, dass ich das Konzept gut finden muss. Und ich rechne in einem Swingerclub auch nicht nach, wie viel Sex ich für 75 € haben muss. *zwinker*

Ich weiß es nicht was du willst ?
Super tolle Atmosphäre ,
super Stimmung ,
Essen erst klasse,
So viele tolle Gedanke ,
Tolle Gesellschaft ,
Das Personal da ist wirklich sehr freundlich,
Anlage super sauber
Das war auf jeden Fall 75 Euro wert
Das du 2 Stunden nich Sex haben konntest in eine Zimmer Hallo
******te4 Frau
338 Beiträge
Ich würde gerne wissen wie fühlst du dich wen da in anderen Clubs paar abend ist
Dan darfst du nicht mal rein
Dan muss du die Mail sreiben das es nicht korrekt ist
Und außerdem keine kann für deine Gefühle
Da muss du selbst dran arbeiten
****nos Mann
10 Beiträge
Meinerseits ist alles geschrieben.

(edit: sorry, aber so etwas mag ich hier nicht lesen! Deswegen habe ich es entfernt! Immer schön nett bleiben bitte. lg Nicole)
****nos Mann
10 Beiträge
Warum Du meinen Beitrag editiert hast ist mir echt schleierhaft. Weder war er "nicht nett" noch war er beleidigend.

Aber wahrscheinlich kommt es jetzt nur noch drauf an, Besucher mit abweichender Meinung möglichst schlecht aussehen zu lassen.
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@marinos es reicht jetzt würde ich sagen!
****k60 Mann
319 Beiträge
Hallo zusammen,
da ist er ja auch wohl nicht der einzige, der es nicht so toll fand, ich war angemeldet und musste leider absagen weil ich am Samstag unerwartet früh raus musste, wenn ich das hier so lese, denke ich das es gut war, das ich nicht 2 Stunden Fahrt auf mich genommen habe, und mich für das nächste Event wohl auch nicht anmelden werde, und da geht es mir auch nicht um das Geld sondern ich möchte mich im Nachhinein nicht darüber ärgern, Gruß an alle 🙋‍♂️
****e64 Mann
265 Beiträge
Hallo Zusammen. Ich muss sagen das Konzept ist gut! Wenn man sonst in einen Club geht und Kontakt zu den Damen oder Paaren sucht kann es passieren das man abgelehnt wird. Oder man versucht auf den Matten an eine Dame ran zu kommen und ein Nein ist ein Nein. So ist das halt und man muss das halt akzeptieren. Wer an so einen Abend kein Bändchen bekommt, hat halt Pech gehabt! So ist es mir auch gegangen. Ich habe versucht zu einem Paar Kontakt aufzunehmen und war leider nicht dabei. Aber Ich kann verstehen dass die Damen oder auch Drecksau dann nur die ausgewählten Männer dabei haben und nicht jeden geilen Bock. Natürlich fahre Ich in den Club um Geil zu Ficken. Aber es klappt halt nicht immer. Aber wenn es genug Paare gab die keinen Raum gebucht hatten und alle Räume waren ständig ausgebucht dann sollten noch Räume über den Abend frei sein für die Allgemeinheit. Und dann gehen die anderen Paare in diese Räume und können Ficken mit jedem der kommt so wie es Ihnen Spaß macht. Mal schauen vielleicht klappt es bei mir beim nächsten mal. Viele Grüße Lothar ☺️
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Marck60

*nachdenk*

Es waren 62 Solo Männer an dem Abend anwesend....
Vielleicht solltest du erst mit allen sprechen oder noch besser dir wirklich deine eigene Meinung bilden. *g*
Denn diese ist ja bekanntlich relativ *g*

Es kann nicht immer jedem alles gefallen! Das ist doch wohl jedem klar!

Doch selbst bei der Bewertung zum Event überwiegt das Positive *ja*
Erfahrungen & Meinungen zu Die unanständige Drecksau Party

Aber wie heißt es so schön.....
Jedem das seine.....
****one Frau
3.719 Beiträge
Ich war nicht da, leider, aber es war mir nun mal nicht möglich.
ABER sich beklagen, dass ein Konzept, welches bekannt war, welches jeder lesen konnte bevor er sich anmeldet.. das finde ich schon ziemlich grenzwertig. Und natürlich konnte jeder der des Lesens kundig ist, lesen, wie der Abend ablaufen würde. Wenn mir das Konzept nicht gefällt, muss ich mir eine andere Veranstaltung suchen.
Und zum Preis: wer Äpfel mit Birnen vergleicht... selber schuld! Wenn es nur um den Sex und nicht um das Erlebnis des Abends geht, der wäre sicher wo anders, zB im Puff, besser aufgehoben.
*********more Paar
80 Beiträge
*popcorn2*
******te4 Frau
338 Beiträge
👍👍👍👍👍
**********hen_7 Paar
1.125 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir waren nicht mit dabei.
Aber wir sind viel in den Clubs unterwegs.

Und was die solos mal verinnerlichen sollten und auch Paare und Frauen.

Es findet so wie draußen immer eine selektive Auswahl statt.
Jeder sucht sich den Partner oder bespielen aus der ihn anspricht.
Und wer sich der Konkurrenz nicht stellen möchte der sollte nicht teilnehmen.
Eine zwei Klassen Gesellschaft gibt es nicht.
Entweder man kommt mit dem Konzept zurecht oder man bleibt zu Hause.
******te4 Frau
338 Beiträge
Genau so sehe ich auch
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Ich habe da zweit neue Termine für euch *smile*

29.03.: Die unanständige Drecksau Party

21.06.:Die unanständige Drecksau Party

lg
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.