Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Auch wenn dieses Jahr alles anders ist, als sonst....

es ändert nix daran, das morgen Heiligabend ist! *smile*

Das möchte ich zum Anlass nehmen um euch allen Frohe Weihnachten zu wünschen! *g*

Ich hoffe ihr könnt die besinnliche Zeit trotz allem im Kreise eurer Lieben genießen und wünsche euch nur das aller beste. *knuddel*

Vielleicht mögt ihr ja den Thread auch nutzen um uns teilhaben zu lassen, wie euer Weihnachten aussieht!?

Tannenbaum?
Was gibt es zu essen?
Wie feiert ihr?
Habt ihr eine bestimmte Tradition die ihr trotz allem beibehaltet, oder vielleicht auch nicht beibehalten könnt dieses Jahr?

Ich persönlich werde dieses Jahr bei meiner (Muggel) Freundin und ihrer Tochter verbringen. Dafür habe ich gerade Kartoffelsalat gemacht, sie hat die Würstchen besorgt und es gibt noch frisch gebackenes Brot und Knofi/Kräuterbutter (von mir gemacht)

Frohe Weihnachten ihr Lieben *nikolaus*

lg
Nicole
******RCI Paar
213 Beiträge
Ich wünsche Dir und allen anderen auch ein ruhiges Weihnachtsfest.

Ich bin froh, die "Gang" wenigstens dieses Jahr einmal komplett gesehen zu haben 😊

Wir feiern wie immer ...

Bleibt bitte alle gesund und ich freu mich auf 2021 und das wir es wieder richtig krachen lassen können und uns ganz dolle drücken können.

❤❤❤🎅🎅🎅❤❤❤😘😘😘😘❤❤❤
*******you Frau
33 Beiträge
Herzlichen Dank für Deinen Post Nicole.

Dir und Deinen Lieben entspannte Weihnachten und Gesundheit fürs kommende Jahr.

Für mich wird es ein sehr stilles Weihnachten, verzichte auf Familienbesuche. Hole ich nach, wenn sich die Lage entspannt hat.
Bin hoffnungsvoll, dass wir uns bald wieder uneingeschränkt sehen können.

Bleibt im Geist positiv ..

Bis bald
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
383 Beiträge
Ich wünsche dir alles Gute zu Weihnachten. Bleib so wie du bist..

glg Art.
****niz Mann
655 Beiträge
Ich wünsche mir, dass 2021 ein schönes Jahr wird, in dem ich gute Freundschaften und gute Zeiten habe. Ich möchte und möchte schöne Menschen treffen und tolle Zeiten haben. Ich habe eine tolle Zeit mit ihnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.