Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Optik oder Haptik?25
Oder um es etwas volkstümlicher zu formulieren: Was ist euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier kommt ein wichtiger Aufruf!!!!!!

Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier kommt ein wichtiger Aufruf!!!!!!
*alarm* Achtung Jungs *alarm*

Hier kommt ein wichtiger Aufruf!!!!!!

Ich suche noch einen netten jungen Mann aus NRW der dieses WE (22.-24.3.) mit nach Hude kommen mag und am Samstag als Toy Boy bei der Party dabei ist!
Wir haben eine Fahrgemeinschaft und ein Ferienhaus *ja* Kosten für Sprit, Essen und Getränke teilen wir durch 4.
Du müsstest morgen um 13.15 Uhr in Kempen sein können und bist Sonntag Nachmittag dort wieder zurück. *g*

Es wird ein mega geiles WE! Das kann ich euch versprechen *smile*
Also schnell melden!!!!!!

Sollte jemand aus dem Norden hier lesen....auch von dort dürfen sich gerne noch 2 Jungs melden *g*

lg
Nicole
****an Mann
3 Beiträge
Hallo Nicole
habe am Wochenende leider keine Zeit sonst wäre ich dabei 😊
Grüße
Robert
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade Robert *snief*
Bad girl leiht gerne stute aus
Hallo du liebe.

Wenn du möchtest kannst du Erik mitnehmen für 2 heisser nächte . Leihe meine liebling gerne an die aus

LG Miranda
***ta Mann
12 Beiträge
Huhu zusammen,

ich hoffe das mit dem ToyBoy-Ersatz hat geklappt bei Euch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.