Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Hude/ Sandersfe

*******1986 Mann
242 Beiträge
Wenn ihr wüsstest wie sich grade die 2 Badgirls und unser DJ sich ins Zeug legen und sich grade hübsch für die Gäste machen



Und noch Knapp 2 Stunden dann wird die Bude gerockt *rock*
********nder Paar
93 Beiträge
Sorry ,
kommt jetzt etwa die Frühjahrserkältung? Müssen leider absagen. Viel Spaß für alle anderen....
Leider nicht so gut gewesen wie erhofft!
Schade war leider nicht so gut gewesen ,
*********cke6 Frau
31 Beiträge
Ihr seit super
Wir waren zum 1ten aber bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch.
Wir sind begeistert von den super freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, da es einer von uns nicht so gut ging.Danke nochmals das war mega❣️
Bis bald 😘
****Ass Paar
263 Beiträge
Vielen Dank für den geilen Abend gestern! Ich hatte sehr viel Spaß und Vergnügen!
**********paar8 Paar
34 Beiträge
Super!
War ein klasse Abend. Die toy boy' s waren *top* *zwinker*
Alles in allem ein sehr gelungener Abend!!!!
Megageiler Abend...
super Bewirtung, die Jungs und Mädels zum anbeissen, leckere Drinks, tolle aufmerksame toyboys, klasse Musik, suuuuper Massage *zwinker* was will Mann/Frau mehr? Das nächste Mal sind wir definitiv ALLE wieder dabei (haben wir heute Nacht einfach mal so beschlossen)Euch allen einen tollen Sonntag mit viel *sonne*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* *wow* *wow* *wow*

Was war, das für eine mega geile Party gestern!!!!!!!!

Der Norden hat so richtig gerockt! *juhu*
Soooo viele tolle Gäste....
Tolle Toy Boys, die einen super Job geliefert haben....
Ein *dj* der dafür gesorgt hat, das die Tanzfläche fast nie leer war....
Ein Club + Team die sich wirklich den Hintern aufgerissen haben, um diese Party möglich zu machen....
Ihr seid wirklich alle *spitze*

Und sehr schön ist es auch in den Bewertungen zu lesen, das es euch gefalle hat und ihr euch schon auf die nächste Toy Boy Party im HS freut.

Vielen Dank an euch! *danke*

lg
Nicole
Es war
sehr sehr geil !

Wirklich sehr nette ToyBoys ( solo Männer und Pärchen *happy* ) .
Reisen Kompliment an einen ganz gestimmten ToyBoy . Er hat einen ja wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen .
Es war meine erste und ganz sicher nicht die letzte Party bei euch .
Vielen Dank dafür *kuss2*
Hallo ihr lieben, möchte jetzt auch mal mein Feedback zum gestrigen Abend geben...
Wirklich klasse.
Wir waren zu drei Mädels...einer ging es leider nicht so gut,warum dann auch unsere Stimmung eingeschränkt war.
Hoffen das es beim nächsten mal wieder auf 💯 geht.
Danke für die tolle Fürsorge für unsere Freundin. 👍🏼
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp*

Am 24.8. geht es weiter mit der heißen Party!!! *juhu* *dance*

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle wieder mit dabei seid! *anmach* *bussi*

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
*****rsi Mann
91 Beiträge
NÄCHSTE WOCHE FREITAG (12.04.2019)
Nach dieser Wahnsinnigen Toyboy Party wollt ihr nicht wirklich länger warten?

*alarm* *alarm* *alarm* Nach Absprache mit dem Bad Girl möchte ich an dieser Stelle auf meine eigene NEUE Partyreihe im Haus Sandersfeld aufmerksam machen. *alarm* *alarm* *alarm*

Junge Leute treffen auf Glamour - Young Meets Glamour Vol2.

Mit der besten Musik (die ihr schon auf der Toyboy Party erleben durftet) geht es am Freitag den 12.04. weiter. *dj* *dj* *dj*

*freu2* Dieses Event sieht eine Altersbeschränkung vor... solltet ihr euch dennoch für die Party interessieren und ein attraktives Äußeres haben schalten wir bei Einzelausnahmen gerne die Party für euch frei. *freu2*

Schaut doch gerne mal vor - hier noch schnell der Link

Young meets Glamour
*****exe Frau
5.117 Beiträge
und ein attraktives Äußeres haben

Welche Entscheidungskriterien habt ihr hier?*gruebel*
Muss ja eine Art CHECKLISTE geben......
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
@ BBW_Hexe
....... Das mit den Entscheidungskriterien zum äußeren etwas ...... *gruebel*...... Ich glaube da gibt es keine festen Regeln.
Ich, der männliche Teil, bin ja auch schon oft als Toy-boy bei den Events dabei gewesen.
Trotz meines Alters habe ich für meine Kategorie sehr regen Zulauf gehabt.
An dem äußeren kann man arbeiten und letzt endlich ist es immer die Entscheidung des Nutzers der Toy boy Sache.

Lg Kalle *wink*

Ich hoffe das ich das jetzt alles so richtig rüber gebracht habe. *nixweiss*
Toyboy...
ein toyboy ist in MEINEN AUGEN und FÜR MEINEN GESCHMACK jünger bis jung, knackig, braungebrannt und durchtrainiert, bedient halt das Klischee eines toyboys, Normalos findet man an jeder Strassenecke und die will ICH nicht, jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so, mit älteren behaarten dickbäuchigen Männern kann ich eh nichts anfangen egal ob im Club oder privat aber wie gesagt das ist meine subjektive Meinung, jedem das Seine (und mir das Meiste *traenenlach* ) lieben Gruss und ein HOCH auf die nächste Toyboy Party!!
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****exe:
und ein attraktives Äußeres haben

Mal kurz zur Aufklärung:

Die oben genannt Aussage, bezieht sich nicht auf die Toy Boy Party sondern auf das Event Young meets Glamour welches unser DJ selbst im HS macht! *g*

Und was die Toy Boys anbelangt.....
ich denke doch, das da immer eine gute Auswahl dabei ist!
Auch wenn ich vielleicht nicht immer von allen den Geschmack zu 100% dabei habe, kommt es doch schon nahe dran. *g*
Hat man mir zu mindestens gesagt! *ggg*
achja stimmt...
uups sorry falsche Baustelle, laaaach…..allen ein tolles WE und hoffentlich besseres Wetterchen, auf bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.