Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👠💄DIE FP Party ~ FRAUENPOWER ~ - Mönchengladbach (14.09.2018

****ten Mann
15 Beiträge
Punkte
Ladies, seit lieb und schenk mir Punkte. Nachste Woche bin ich lieb aber nachher bekommt Ihr wass Ihr wunscht von einem Hollander ... lasst euch uberraschen....😉
******mus Paar
84 Beiträge
Ich gebe dem 'lieben Holländer' Elluten 5 Punkte.
Würde mich freuen wenn ihr für mich Punktet😘
****an Paar
92 Beiträge
So,dann will ich auch mal
7 Punkte für : Mr_LoVeR_6969

Damit sollte er dabei sein

Grüße, Yvonne
******mus Paar
84 Beiträge
Ich hau einen raus - besser gesagt rein - und gebe curiousjens direkt die notwendigen 12 Punkte! *gg*
*******jens Mann
5 Beiträge
Danke AixAnimus. ICh verneige mich und gelobe kein Fastfood bis es soweit ist *g*
****ten Mann
15 Beiträge
Abklaren
Welche Lady besorgt mir die letzte 2 Punkte Hihi Dann werde ich nachste Woche deine Wunsche erfuhlen ,, Hihi
****an Paar
92 Beiträge
Ok, 2 Punkte für elluten.
Mal gespannt ob du hältst was du versprichst.... *zwinker*
Ich möchte gerne dabei sein ...
Würde mich freuen, bei Euch zu sein ...

Ich mag es, wenn man miteinander sprechen kann und finde es schön, das vor einem Gang auf die Matte zu tun. Übrigens massiere ich gerne - bilde sogar in Wellnessmassagen aus und mag spritzfreudige Ladys, denen ich gerne dabei helfen mag, das auszuleben.

Würde mich freuen, wenn meine "Bewerbung" angenommen wird.

Unsere SIE scheint aktuell nicht zu kommen - zu diesem Abend *zwinker*
Bewerbung
Hallo Ladys
als Single bin ich durch Joy zum swingen gekommen
Jetzt stehe ich euch zur Verfügung bein FP
Ein Dank im voraus für das Punkten
...ach ja...
...Ich bin verdammt schüchtern.
Es benötigt durch entsprechende Gespräche Sympathie das dass Eis bricht.
Über solche Gespräche würde ich mich sehr freuen. Diese könnt nur Ihr anstoßen durch punktevergabe.
Es wäre mir eine Freude teilnehmen zu können.
LG
und....
noch eins...
****e79 Paar
36 Beiträge
So dann möchte ich auch einen rein wählen 😉DusFun77 bekommt von mir 12 Punkte
********love Mann
90 Beiträge
12 Punkte für einen besonderen Abend
Liebe Ladies,
was immer wir Männer schreiben, nur die persönliche Begegnung zählt.
Also, lass uns näher kommen. . .
Liebe Grüße Norbert
*******hbar Mann
37 Beiträge
Wüsste gerne mal,
Wer mir 12 Punkte gab *ggg*
Ich bin eher anders....
Hmmm....
12 Punkte?
Mal sehen, ob ich das schaffe.
*g*
Was ich auf jeden Fall - auch ohne die freundliche Moritat - niemals tun würde, wäre mich in Schießerfeinripp zu präsentieren.
Ebenso keine Badelatschen etc.
Ich bin eher der Typ, der erst einmal im Anzug erscheint.
Ausziehen darf mich dann, wer sich traut.
Und dass es danach heiß her geht - dafür wird meine Zunge sorgen.
Und nicht nur die.
Also: Traut Euch.

Ach ja: Reden und Lachen geht auch.

Und als Hobbyaufgussmeister bin ich unschlagbar.
Ganz neu
Hallo ihr Lieben 😊.

Gerne würde ich am Freitag beim Punkteevent mitmachen.
Sollte es klappen, wäre ich wirklich sehr happy. Wenn nicht ist das auch in Ordnung.
Ich selbst habe noch leider keine Erfahrung im Swingerbereich. Doch ich möchte endlich meinen inneren Schweinehund überwinden und es ausprobieren.

Ich wünsche jeden eine schöne Party und viel Spaß.
Ggf. sieht man sich ja 😊

Ganz liebe Grüße 😊
herzlichen Dank
.. gerne hätte ich gerne gewusst von wo die zwölf Punkte kommen es wird uns eine Freude sein das herauszufinden.
Voller Vorfreude sehe ich den Freitag entgegen.
Einen 12 fachen Dank
Mal sehen, ob das noch so kurzfristig klappt :-)
Guten Morgen *g*

Kurzentschlossen würde ich morgen gerne noch ins Biggi kommen *g*

Ich war schon 2-3 mal dort und mir hats immer gut gefallen.

Ich freue mich auf besondere Menschen, ein lustvolles und unbeschwertes Miteinander, Durcheinander, Lust, Haut und tolle, gnadenlos offene und ehrliche Gespräche. *spitze*

In meinen Vorstellungen und Wünschen bin ich eher flexibel, das kommt immer auf die Situation und den/die Menschen gegenüber an. *fluester* *schweig* *stoesschen* *mmf* *spank* *blowjob*

Ach ja - bei passender Sympathie gebe ich ganz gerne mal eine Fußmassage *gg* (Augenhöhe, keine devoten Züge)

Was mir wichtig ist: Klare Kommunikation und wenig Scheu *top*

So, nun schau ich mal, wie die Lottozahlen fallen *goofy*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uiiiiiiiii

Da sind aber jetzt viele Punkte bei mir eingegangen

*top* Mädels
Dabei! *danke*
*****y46 Mann
156 Beiträge
Ich möchte mich auch bedanken.....
😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Ich freu mach
Ausdruck
Druckst du wieder die Anmeldungen aus Nicole? Für die armen Leute ohne Drucker? *smile*
6 Punkte für gefunden007 *zwinker*
Danke Cu_Ca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.