Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👠💄DIE FP Party ~ FRAUENPOWER ~ - Mönchengladbach (14.09.2018

****e79 Paar
36 Beiträge
Item6 6 Punkte
Vielen Dank
*danke*
nochmal @ Gibson
Alles easy peasy und immer schön durchs Höschen atmen...

In deinem Profil ist halt dieses Fotograf - shooting - Fotograf - shooting auffallend und natürlich sollst du Möglichkeiten wahrnehmen soviel wie es nur geht, es ist aber eben nicht sehr aussagekräftig für das, was wir "Mädels" für unsere Frauenpower Party brauchen, also nix für ungut...

Übrigens arbeite ich in der Branche und bin die, die entscheidet, ob ein Model den Job bekommt oder nicht.
Drum kenne ich mich ein ganz klein wenig aus *zwinker*

Meld dich einfach an und grübel nicht lange *party*

LG Maya (z.Z. Stammesälteste auf der Gästeliste, der Silberrücken also) *haumichwech*
****on Mann
360 Beiträge
Was mein Profil betrifft.. schonmal dran gedacht das es auch Vorgaben vom Joy gibt? Klar stegt da drin das ich hier als Hobby-Model unterwegs bin, aber das bedeutet ja nicht das ich kein Mensch bin.

Wer entscheidet denn was Frau braucht? Ich denke mal das es jede für sich anders auslegt.

In diesem Sinne...
Mal sehen ob ich die nötigen Punkte bekomme wenn ich mich anmelde..

LG
Gibson
*senf*

Im Joy gibt es die Möglichkeit ein Profil als Model anzulegen, der Fokus dieses Profils liegt also auf Fotojobs.

Und sind wir mal gaaaaanz ehrlich... Nach welchen aussagekräftigen Kriterien entscheiden wir denn wirklich wem wir die Punkte für die Party geben? Richtig! Zuerst schauen wir auf die Profilfotos und dann liest man vielleicht noch einmal quer. *zwinker*
@ schöner Pfau
*zwinker*

Allet jut, das Kriterium, nach dem ich entscheide, wurde mir leider nicht gezeigt *schleck* *baeh*
Hahahaha *traenenlach*

Du meinst doch nicht etwa die inneren Werte? Also die in der Hose? *lach*
****on Mann
360 Beiträge
So... angemeldet. Mal sehen was passiert 😜😎
******mus Paar
84 Beiträge
Beweis vor Ort
Da ich denke, wir sollten uns vor Ort ein Bild machen, fange ich mal an und gebe Gibson2014 4 Punkte.
****on Mann
360 Beiträge
Dankeschön 😀
Da ich der Überzeugung bin, dass Gibson2014 die Damen mit seinem Charme und seiner Stilsicherheit zu überzeugen weiß....

Von mir 6 Punkte
****on Mann
360 Beiträge
Dankeschön für deine Einschätzung *blume*
****e79 Paar
36 Beiträge
Dann bekommt Gibson2014 von mir die fehlenden 2 Punkte 😉
****on Mann
360 Beiträge
Merci dafür *blume*
Menno...
Mädels, ihr ward zu schnell, ich wollte Gibson 12 Punkte geben... *zwinker*

Nächstes Mal wartet ihr mit Voten auf mich *headbang*

Auf dass die Hütte voll wird *party*
****on Mann
360 Beiträge
Lach... Vielen Dank trotzdem *blume*
Mann kann doch trotzdem Punkte geben obwohl schon einer 12 Punkte hat;-)
Würde mich freuen dabei sein zu dürfen😊bei Fragen schreibt mich einfach an *liebguck*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels...ihr müsst abstimmen *g*

Es sind auch wieder neue Jungs dazu gekommen *ja*
****ten Mann
15 Beiträge
Challenge
Ladies, Ihr konnt mich Punkten geben. Das ware super. Ich werde euch Punkten auf dem Party. ..😉😁
******mus Paar
84 Beiträge
boybochum bekommt von mir 3 Punkte!
****ten Mann
15 Beiträge
Leise
Ladies, Iht seit Leise ...mein die Herren Punkten .... Auch ich ... Dann wird die Party noch heisser ... X LG Elluten
****ri Mann
19 Beiträge
Schade...
Dass einige Bewerber hier gar keine Gesichtsbilder im Profil haben. Macht die Entscheidung um einiges schwerer 🤔
******mus Paar
84 Beiträge
..... oder nur ein Bild - ohne Text, Beschreibung, Wünsche, Neigungen etc.
Damit kann ich nix anfangen - sorry!
Könnt ja mir noch Punkte geben *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.