Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

Gut schlafen
4 toyboys bei den Anmeldungen *haumichwech* da werden die Herren danach super schlafen.....
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Das hab ich auch schon gedacht....
**********Yours Frau
558 Beiträge
Gibt ja zum Glück noch einige weitere Leckerbissen auf der Gästeliste *schleck*
Richtig ...
auch wir "normalos" werden gerne als ToyBoy von den Damen "ge-/benutzt" *g*
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
ups........
......................Schon wieder ein ToyBoy-ausfall....... *puh* ...... das wir schwer werden
für uns die noch über sind......aber wir werden das beste draus machen.....

*schnupfen* *hatschi* Welle rollt immer noch....
**********Yours Frau
558 Beiträge
Leute, ich werd einfach das Kopfkino nicht mehr los, wie die armen Toyboys total wundgescheuert über den Boden kriechen *traenenlach*
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
.......................
.............übles *kopfkino* ............gut das ich überwiegend erotische Wohlfühl -Massagen mache..... *puh* ........aber auch die sind manchmal .......*schwitz* *faechel* ...........Hauptsache trinken..... trotzdem *freu*
Logo
******l_s
6.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann euch beruhigen *g*

Es gibt noch 2 weiter TB *g*

Vorstellung kommt nachher...

Denn leider bin auch ich nicht verschont geblieben *schnupfen* *aspirin* *hatschi* und gönne mir mal ein wenig mehr Ruhe wie sonst *g*
*****r63 Frau
1.265 Beiträge
Von Glück kann sagen, wer grade NICHT krank ist
Es wäre echt bitter...
wenn nur die ToyBoys an dem Abend in Anspruch genommen werden. Was soll denn dann mit all den Jungs, die angemeldet sind passieren?
Ladies, schnappt euch an dem Abend, was oder wen ihr wollt und lasst es bei gegenseitigem Gefallen/gegenseitiger Sympathie richtig knallen! Egal ob ToyBoy oder charmanter/sympathischer Single Herr! *g*

Bleibt gesund! (Zumindest bis Samstag *ggg* )

Euer Chris
*********4neu Mann
115 Beiträge
frauen sorgen , lach
ich lasse mich eher mal überrraschen wie die frauen so drauf sind ...mit trief nase dann auch nicht so gut *g* gruss frank
*******rvy Frau
1.504 Beiträge
@ addict 2016
....schade für die Männer, die in Beziehungen leben.... *nixweiss*
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
@Xena_curvy
.....wenn die so leben wie ich......dann gehts rund...... *top2*
@Xena
Die haben dann auch hoffentlich ihre Partnerin dabei, oder ihre Partnerinnen wissen, dass sie da sind *zwinker*
******016 Frau
95 Beiträge
Schlafgelegenheit
Hallo ihr lieben,
Manch einer mag schon meinen Namen gelesen haben und weiss, dass ich von weiter weg komme..
Diesmal bin ich mit meiner Freundin unterwegs und wir würden uns über eine Schlafgelegenheit freuen..
LG blubb
Also ich bin sicher, dass nicht nur die Toyboys auf Ihre Kosten kommen *fiesgrins*
Ich lern auch gerne nicht Toyboys kennen *smile*
Ich freue mich schon *g*
Lg Mariella
*********le82 Frau
1.346 Beiträge
Ich
habe auf der letzten Party zwei wirklich tolle "nicht" Toyboys kennenlernen dürfen *ggg*

Bin gespannt wie es dieses Mal wird.
...
Wird schon genug Beschäftigung geben *lach*
Logo
******l_s
6.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Toy Boy
Simon.....22 Jahre

Er freut sich den Damen dienlich zu sein und sie zu verwöhnen. Höflichkeit und der Leitsatz Ladys first wurde ihm gelehrt, er wird alles tun um die Wünsche der Damen an diesem Abend zu erfüllen.

Miles_Zucchino
Logo
******l_s
6.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Toy Boy
André......32 Jahre

Sympathischer junger Mann, mit dem man sehr viel lachen kann aber auch ansonsten sehr viel Spaß hat. In seiner Freizeit treibt er Sport, um sich etwas fit zu halten!
Er liebt leidenschaftlichen Sex.

https://www.joyclub.de/my/3653175.catterpillar13.html
*********chino Mann
176 Beiträge
hey
ich freue mich dabei zu sein, es ist schon etwas her seit der letzten Party und ich bin begeistert das mittlerweile fast 200 Gäste dabei sind, bin gespannt. Hoffentlich sind alle noch/wieder gesund am Samstag
Man darf auch ruhig mit anderen männlichen Teilnehmern Spaß haben. Dafür ist die Party doch ebenfalls da *zwinker*
Leider.....
muss ich abmelden da der Rest von unserer Truppe nicht mehr auf die Gästeliste kommt. Ich wünsche euch einen schönen geilen Abend und gebe für einen wartenden den Platz frei *g*
Logo
******l_s
6.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/2278968.yukira.html

Das ist doch noch gar nicht gesagt!?

Warteliste heißt doch nur, das ich erst warten muss ob und was an Stornos rein kommt, bevor ich weitere Leute zulassen kann *g*
*********aige Paar
715 Beiträge
Toyboy und andere Gentlemen
Nachdem ich zwei Toyboys *love* direkt bei unserer ersten Toyboy-party genießen konnte, bin ich dieses mal auch mal neugierig auf andere Gentlemen...

Zuerst wird die Wahl der Abendgarderobe getroffen werden, welche ihren Dienst wahrscheinlich nicht lange leisten wird, dann heißt es, sich auf den Abend und euch freuen! *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.