Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
@ Kruemelio
...... sollte nicht negativ rüberkommen..... nur es hier offen zu schreiben hat man selten

Hut ab ....!!!


Kalle schreibt
******lio Mann
1.172 Beiträge
Achso
Dankeschön
Ihr
Glücklichen alle zusammen.... *party*
wünsche mega viel Spaß, wäre gern dabei, aber leider ist es einfach zu weit weg...Und die Wetter Bedingungen sind auch nicht so prickelnd...
Hoffe auf den Sommer 2018, das ich dann mal teilnehmen kann...
Nicole`s Partys sind ja immer der Hammer....
viel Spaß nochmals allen...
lg
die Hofi
Doris

Kruemelio
Schade, dass du es nicht schaffst. Kalle hat Recht. Viele spucken vorweg große Töne und sind dann auf der Party unsichtbar (wie das nur geht bei großen Jungs mit großem Spielzeug *fiesgrins*). Aber offen zu sagen, dass der Mut (noch) fehlt zeigt Größe.
Ich bin mir sicher wir anderen ToyBoys hätten dir ein top Gefühl gegeben,sodass du dich den Ladies an dem Abend zur vollsten Zufriedenheit hättest präsentieren können!

Vllt auf bald! *wink*

Der Chris
2. Besuch in MG
Sooo der 2. Besuch in Biggis Lounge steht an am Freitag
*gg*
Bin gespannt ob es so gut wird wie beim letzen mal, hoffe es gibt wieder 1-2 Paare die ich glücklich machen kann *mmf*

Und Frauen die sich am Glory Hole austoben *blowjob*

Könnt mich gerne im Club ansprechen oder mir vorab eine Mail hinterlassen wenn ihr interessiert sein. *mrgreen*

Bis Freitag würde ich mal sagen *schleck*
Hoffentlich...
...bin ich bis Freitag wieder fit! Ich bin gesundheitlich leicht angeschlagen - hoffe aber dass ich bis zum Wochenende wieder fit bin *zwinker*
Es ist auch erst mein zweiter Swingerclubbesuch, so dass ich sehr neugierig bin. Mein erster Besuch war nicht so prickelnd da den zwei anwesenden Damen mein "gutes Stück" zu groß war?! Ich hoffe, dass sich diesmal ein paar Frauen dafür erwährmen könnenn und ich nicht extra zu einer big cock party muss *g*

LG
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******105:
Hoffentlich......bin ich bis Freitag wieder fit! Ich bin gesundheitlich leicht angeschlagen - hoffe aber dass ich bis zum Wochenende wieder fit bin *zwinker*
Es ist auch erst mein zweiter Swingerclubbesuch, so dass ich sehr neugierig bin. Mein erster Besuch war nicht so prickelnd da den zwei anwesenden Damen mein "gutes Stück" zu groß war?! Ich hoffe, dass sich diesmal ein paar Frauen dafür erwährmen könnenn und ich nicht extra zu einer big cock party muss *g*

LG

Da kannst du dann aber auch gerne dabei sein *zwinker*
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~ WARTELISTE
Tommy_1105 hallo
Ich bin ganz sicher *genau* dass es genug Liebhaberinnen *wow* für dein bestes Stück gibt *anmach*
********ng85 Frau
177 Beiträge
In unserer Damenrunde
findet jedes gute Stück eine Lieberhaberin

egal ob lang ob kurz, breit oder schmal, dick oder dünn
mit praller Kartoffel *zwinker* oder der zarten Mandelspitze *ggg*

Indigo55 mahindra7 BBW-Pfau FemmeFatale82 molly888
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Toy Boy
Marcell....31 Jahre

Er ist ein sportlicher (was man unschwer sehen kann) und sympathischer Typ. Humorvoll ist er auch, so das man mit ihm lachen und Spaß haben kann *g*

GinTonic85
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich
freue mich auf eine tolle Party *kuss2*
Freu mich...
... dass wir uns alle Mädels nochmal wiedersehen.... verdammt lang her... *kuss*

Laßt es krachen Boys & Girls *anmach*
Mitfahrer aus Köln
Hallo zusammen,

fahre am Freitag von Köln aus los und kann gerne Leute mitnehmen. Freue mich auf nette „Wegbegleiter“ *g*

Lieben Gruß
Henri
*********reund Mann
2 Beiträge
Dresscode
Hi zusammen mal ne Frage zum Outfit
Schwarze Stoffhose wird gewünscht! Geht auch dunkelblau ? Oder zb. Eine weisse Baumwollhose mit schicken weissen Hemd und weissen sneakers?
Oder dann doch lieber ne schwarzeTanga shorts?
Liebe Grüsse *zwinker*
*********inant Mann
38 Beiträge
meine outfit
ich liebe in mini rock seit
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********reund:
Hi zusammen mal ne Frage zum Outfit
Schwarze Stoffhose wird gewünscht! Geht auch dunkelblau ? Oder zb. Eine weisse Baumwollhose mit schicken weissen Hemd und weissen sneakers?
Oder dann doch lieber ne schwarzeTanga shorts?
Liebe Grüsse *zwinker*

Das weiße Outfit finde ich nicht passend, da es zu sehr Alltagskleidung ist und das wollen wir doch an solch einem heißen Abend nicht *nein*

Dann lieber eine heiße schwarze Boxershort mit oder ohne schwarzem T-Shirt *ja*

Sollte das dunkelblau mehr ins schwarz tendieren, so das man es für schwarz halten könnte, wäre auch das ok *g*
Noch einmal schlafen
So Leute bald ist es soweit
Noch einmal schlafen und dann geht es los
Freue mich auf einen schönen angenehmen Abend
Wer Lust hat kann mich gerne ansprechen und dann schauen was passiert
Also man sieht sich *tauch*
Freuen uns auf das Event *kopfkino*
2. Besuch
Sooo morgen ist es endlich soweit mein 2. Besuch steht an, freue mich schon auf euch. Sprecht mich ruhig an, ihr findet mich an der Bar.

Lg
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wenn ich mir so die Gästeliste anschaue.....

Das sieht nach einer MEGA HAMMER GEILEN PAAAAAAAARTYYYYYYY aus

Freu mich schon wie Bolle auf euch alle und hoffe ihr macht so richtig Party

Hoffe bei euch ist die Vorfreude auch schon eingezogen????
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 





Wir freuen uns. Wir hoffen das alles glatt geht mit Babysitter und co. *zwinker*

Sind gespannt was und wer uns alles erwartet *ggg*
*********sters Paar
41 Beiträge
Jaja
Das wird schon eine geile party. Unser bewährungshelfer hat uns für morgenabend frei gegeben und das nutzen wir mal schaaaamlos aus.
Bussis anja und uwe
**********Yours Frau
558 Beiträge
Heiß, heißer, Toyboy-Party!

😁😁😁
3 Worte: Es wird heiß *anmach*

Ich freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter- und Körper *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.