Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~AUSVERKAUFT - Mönchengladb

*******_be Mann
1 Beitrag
Was anziehen?
Na es ist doch Karneval, also mit Verkleidung?
Logo
******l_s
6.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooooooooooooo
Die Anbläserinnen und die Messerin stehen fest
*juhu* *freu* *freu2*

Auch die ersten Boys haben sich schon gemeldet die sich dem Wettbewerb stellen *top*
Dürfen aber ruhig noch ein paar mehr werden *zwinker*

Gegen 22 Uhr werde ich euch Samstag Abend per Durchsage bitte euch in Richtung Tanzstange in der Bar auf den Weg zu machen, damit wir dann starten können *smile*

Freu mich schon und bin gespannt welche Maße gewinnen werden *g*
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Freuen uns ...
..auf einen spannenden und spaßigen Abend.

Die letzte Party war schon sehr gut und spritzig *zwinker*

Wir sind gespannt und würden uns über nette Kontakte zu Paaren und Frauen freuen.

LG

S und N *g*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich freue
mich auf eine tolle Party!
*****rxl Mann
39 Beiträge
Ein Vorschlag
Es könnte doch in Stellung 69 angeblasen werden. So hätten die Anblasdamen auch
ihren Spaß und uns Männer grinst auch noch das Sternchen an!
********_H83 Mann
45 Beiträge
Wer wird denn anblasen?
Werden die Damen vorher bekannt gegeben? Die vom letzten mal fand ich nämlich gut!
Logo
******l_s
6.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt eigentlich jemand verkleidet passend zum Karnevals beginn????? *nachdenk*

Überlege mein Halloween Outfit noch mal hervor zu holen *floet*
Logo
******l_s
6.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde weder die Anbläserinnen noch die Wettbewerbsteilnehmer hier bekannt geben!
Die Mehrheit möchte dieses nicht *nein*

Wenn sich jemand von sich aus hier "outen" mag....gerne *g*
Verkleiden
Überleg auch noch im Kostüm zu kommen.
War ja schon Mal Jungfrau im zooch.
Wurde das passen? *rotfl* *zwinker*
Kostüm
ACH JA!!!!
Da ist ja der 11.11 😂😂😂
Also wenn einige ein Kostüm tragen... hole ich meine sexy Fledermaus auch wieder raus 😂
******tes Mann
9 Beiträge
Kostüm
Ich gehe mal wieder als Streichholz.
...Nackt mit rotem Kopf *zwinker*
***an Paar
67 Beiträge
Übernachtung im daydream
Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen stornieren .
Haben auch ne Übernachtung gebucht.
Hat jemand Lust das gebuchte Doppelzimmer zu übernehmen?
********_H83 Mann
45 Beiträge
Ich melde mich ab
Leider muss ich meine Anmeldung wieder Stornieren und gebe meinen Platz frei.
******tes Mann
9 Beiträge
Die changen steigen
Da "Riesenlatte" abgesagt hat, sollten die Gewinnmöglichkeitet der restlichen "Dicks" gestiegen sein *zwinker*
😂
Wir werden sehen 😉
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
*rotfl*
**********s8184 Paar
166 Beiträge
...
scheinbar ist für viele rein der Wettbewerb am Abend interesant. Schade.

Davon abgesehen, sollte sich nichts ändern, sehen eh nur die wenigsten von den anwesenden Gästen etwas von dem Spektakel.

Daher..wir freuen uns auf alles andere um den Wettbewerb herum *g*
******tes Mann
9 Beiträge
...
Ich glaube , dass die meisten den "Wettbewerb" eher als lustigen Spass am Rande sehen.
Ich glaube nicht, dass so viele Männer sich allen ernstens nur auf Ihre Schwanzgrösse reduzieren lassen.
Ich finde die Idee lustig
Weshalb
Wohl die Männer da mitmachen. Geht wahrscheinlich einfach um den blowjob den sie da auf jeden Fall bekommen
**********_7874 Paar
37 Beiträge
Ganz Wichtig!
Selbst die Anbläserinnen haben das Recht ein Nein zusagen, wenn der Mann nicht gefallen sollte! Ist ja kein Zwang und kein muss!
Freue mich einfach auf einen schönen Abend bei Biggi egal was passiert oder nicht
Freue
Mich auch. Bin wahrscheinlich alleine da. Wer mich kennt, weiß dass ich mich eher selten auf der matte rumtreibe. Würde mich trotzdem freuen, wenn ich mich jemanden anschließen darf um nette, neue Kontakte zu schließen *floet*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ich
werde auch alleine kommen, kann leider nicht lange bleiben da ich noch zu einer privaten Party in MG eingeladen wurde. Ich würde Dich gerne kennenlernen Jolina.
Denke das würde kein Problem sein bin früh genug da
Logo
******l_s
6.889 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wettbewerb
So ihr Lieben....

Nur noch 2x schlafen dann ist PARTYYYYYYY angesagt *juhu*

Und natürlich steht dann auch unser Wettbewerb an *smile*

Da beim letzten mal, als wir ihn auf der Tanzfläche gemacht haben, nur wenige etwas sehen konnten, überlege ich, ihn dieses mal mittig im Barraum zu machen *nachdenk*

Wir schieben kurzzeitig dazu die Tische etwas auf Seite, die Anbläserinnen bilden einen Kreis, in der Mitte steht die Messerin und die Jungs können sich so vor und hinter die Anbläserinnen stellen, so das, denke ich, einige mehr was sehen dürften!?

Was haltet ihr davon?

Ihr könnt euch bis ca. 22 Uhr ganz frei im Club bewegen *ja*
Ich werde, bevor wir starten eine Durchsage machen, so das ihr alle euch dann im Barraum einfinden könnt *g*

Da ich dieses mal keinen DJ dabei habe (er fällt leider krankheitsbedingt aus) werde ich selbst weitgehendst am Mikro stehen bleiben. Die Messerin möchte ich bitten *liebguck* auch die Maße zu notieren
Bitte an die Jungs die teilnehmen... Nennt der Messerin bitte euren Vornamen damit sie die Maße auch passend notieren kann und ich nachher weiß, wer gewonnen hat *g*

Es gibt 2 Gutscheine für einen freien Eintritt für einem Event nach Wahl von mir zu gewinnen *ja*
Einen Gutschein für den längsten BD und einen für den dicksten BD

Wenn alle Jungs vermessen sind, die teilnehmen möchten, wird mir die Messerin den Zettel mit den Maßen bringen und ich fände es toll, wenn die Zuschauer eine kleine Gasse vom Ort des Geschehens bis zum DJ Pult frei machen würden, so dass ich die Gewinner dann zu mir bitten kann ....
Etwas Applaus für sie wäre da dann übrigens toll *zwinker*

Alles was den Wettbewerb betrifft, egal ob Teilnahme am Messen oder auch der Job der Anbläserinnen, ist FREIWILLIG!!!
Wenn eine Anbläserin einen BD nicht möchte oder auch ein BD eine Anbläserin nicht möchte ist das vollkommen ok *ja*

Es ist doch alles nur Spaß *smile*

Beim letzten BD Event kam auf das ein Schokobrunnen was feines wäre *floet*

Euer Wunsch war uns in dem Fall Befehl und ihr werdet am Samstag einen Schokobrunnen da haben um die BD zu überziehen *smile*

Bin schon sehr gespannt auf den Abend

lg
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.