Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~AUSVERKAUFT - Mönchengladb

Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerung
DENKT an euren Ausdruck der Anmeldung!

Ohne Ausdruck kein Rabatt!!
Gilt für alle!! Egal ob Premium oder nicht
Solltet ihr nicht drucken können, könnt ihr mir den Ausdruck gerne per Mail vorab senden und ich drucke ihn dann für euch aus
badgirl_events@yahoo.de

Auch für die kostenlose Echtheitsprüfung und / oder FSK 18 Freischaltung wird der Ausdruck benötigt *ja*

Und noch mal meine Bitte:
Da noch viele auf der Warteliste stehen, die mit uns feiern möchten....
Wenn ihr, warum auch immer, am Samstag nicht dabei sein könnt, dann storniert eure Anmeldung bitte (gleicher Weg wie zur Anmeldung)
So kann dann noch jemand anderes dabei sein!
Ist allen gegenüber nur fair *g*

lg
Nicole
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche
Na, wie sieht es aus....

Habt ihr Musikwünsche????

Noch kann ich sie in die Playlist einfügen *g*
Modernes
Charts wären gut oder halt was R&B. Die Musik auf der letzten bd war leider fürchterlich *floet*
Jetzt. ..
..auch offiziell dabei! *freu2*
Hierfür nochmals Besten Dank! *knicks*
Freuen uns auch auf eine mega geile Party! *stoesschen* *kopfkino*
****e69 Mann
299 Beiträge
Musikwünsche
Charts gehen immer, ansonsten Gothic oder Metal *headbang*

Z.B. Rammstein - Bück Dich *grins*
**********_7874 Paar
37 Beiträge
Charts immer gern....
• Hip Hop
• Soul
Musikwünsche
Bitte nur kein Trance Elektro oder Technnomusik.

Pop, 90er oder auch aktuelle charts wäre auch ganz gut.
Bloß keine Schlager! *panik*
Der Wettbewerb wird bestimmt lustig, aber ich freue mich auch so auf einen sexy Abend! *pimper*
*dito*
*****rxl Mann
39 Beiträge
Abmeldung
um einem Bewerber die Möglichkeit zum Wettbewerb zu ermöglichen.
Frönt schön der Lust!
Musikalisch mag ich dicke Bässe!
***oo Frau
2.098 Beiträge
Musikalisch mag ich dicke Bässe!

guter Geschmack .. ich finde ganz tiefe dicke Bässe *top2*
Hey
Freue mich auf heute Abend..
******se6 Paar
129 Beiträge
Wer bläst an?
Sind schon alle Plätze als Anbläserin vergeben?
Bald
Geht es los freue mich auf den Abend
*********ettbo Frau
6.882 Beiträge
seXsense6 schrieb:
Wer bläst an?
Sind schon alle Plätze als Anbläserin vergeben?

Immer die, die fragt. *lach*
Oder. ...
....die, die immer lacht. ... *lol*
******tes Mann
9 Beiträge
Anbläserinen
Gibt es nur ANbläserinen oder auch WEITERbläserinen *zwinker*

Wünsche euch allen eine Gute Fahrt...
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Countdown läuft...
So ihr Lieben,
keine 4 Stunden mehr und die grosse Sause beginnt.
Da heute der 11.11. ist, also Beginn der 5. Saison, begrüße ich alle Feier -wütigen mit dem Gladbacher Karnevalsruf " Halt Pohl", was soviel heißt wie " Halt den Phal/ Halt die Stange", und da schließt sich der Kreis quasi zu unserem heutigen Partymotto " big dick" wieder *lol*
Oder sehe ich das falsch?
Lasst es ordentlich krachen *dance* Ich freue mich auf einen schönen Abend mit sehr netten Bekannten und auch neuen Kontakten.
Bis gleich *cheers*
*********e_152 Frau
199 Beiträge
würde gerne heute kommen. Leider ausverkauft *heul*
*****rer Mann
86 Beiträge
@ die kleine
da du ja verheiratet bist , es auch bleiben willst und Männer dich nicht anschreiben brauchen da du eh nur Shootings machst,,,,,,,, bist du da eh falsch *lol*
Gsfahrer
Ich würde mal behaupten, dass es dich nichts angeht *traenenlach*
***LI Paar
117 Beiträge
gsfahrer
echt jetz währe ich der veranstalter würdest du jetz von der liste fliegen !
***oo Frau
2.098 Beiträge
... Männerlogik ...

Frauenlogik lautet oft anders ... Frau geht genau deswegen solo in einen Club, weil sie eben keine Lust auf feste Dates mit einem unbekannten Mann hat, der sich dann als sexuell inkompatibel heraus stellen könnte .... In einem Club kann Frau es unkompliziert probieren ..

und schließlich geht probieren schon immer über studieren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.