Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ - Mönchengladbach

**********Yours Frau
558 Beiträge
Wer kommt denn noch aus meinem Eckchen AC-HS-DN und mag gemeinsam fahren? Alleine ist es sooo langweilig!
Ich suche eine..
Nette weibliche begleitung
Aus Köln?
Fährt jemand aus Köln und würdemich mitnehmen?
*********our15 Mann
14 Beiträge
From Cologne
Hi!
Is there anyone coming from Cologne?
I am close to the centre and I would need a lift to the party. Anyone? *g*
Logo
******l_s
6.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*snief*

Leider mussten uns 2 TB für heute absagen auf Grund von Krankheit und Autopanne
Sehr schade!

Ich werde natürlich noch versuchen Ersatz zu bekommen für euch *ja*
Allerdings werde ich es zeitlich nicht schaffen sie euch hier noch vorzustellen

Lasst euch da dann einfach nachher überraschen *g*

lg
Nicole
*****e71 Frau
386 Beiträge
ich würde gerne erscheinen, aber trau mich nicht so recht bei dem Aufgebot.....
Claire71
Kein Grund zur Scheu!
Trau dich!
Wir sind handzahm *zwinker* :-*
****68 Frau
492 Beiträge
Also wir freuen uns schon drauf und sollte man sich nicht einfach an so einen Abend Überraschen lassen *zwinker*
keine falsche Scheu. Was schreckt dich denn ab? Sind doch alle ganz lieb *g*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ich bin jetzt versorgt. Ich freue mich auf gleich!
*********our15 Mann
14 Beiträge
No car
So far I haven't managed to find a lift so it seems I will not be able to join this party *snief*
me the same, still waiting
would join
carsharing?
if you are up to we can share the car2go
it should be 10-15€ per person. let me know we can meet in central and head to the party
Danke...
Es war heut das 1. Mal für mich in diesem Club und ich werd definitiv wieder kommen *g*
Es war ein ein Mega Abend mit sehr schönen und netten Gästen...
Großen Dank an die Toy Boys Chris und Andy *engel*
*danke*,
Mariella
**********Yours Frau
558 Beiträge
Beste.Party.Ever.
Kann man einfach nicht anders sagen! Ich schwebe auf Wolken!
Wo...
war denn nun unser kleiner boy mit dem Fake Toy? Hat gekniffen...aber nicht in die Damenhintern *fiesgrins*
*******1986 Mann
242 Beiträge
Stimmt da wollte einer den Damen doch in den Hintern kneifen

Und noch so einiges mehr machen
*********Rubin Paar
2.822 Beiträge
UPS......
...... hat da wieder einer den Schnabel zu voll genommen.....?

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber leider musste ich aus umbautechnischen Gründen schon frühzeitig absagen.

Wie ich *les*e hatten alle ihren Spaß !



Kalle
****001 Paar
25 Beiträge
Ich war zwar kein Toy Boy...
habe mich aber wie einer gefühlt ...😜
Danke an die Ladys für einen heißen u geilen Abend 😘
Bis bald liebe Grüße
Achim
Wenig überraschend. Ihn hat anscheinend noch keiner auf irgendeiner Party gesehen.

Was solche Leute antreibt ist und ein Rätsel. Gibt auch einige Damen die man immer wieder unter solchen Partys liest und die auch noch nie einer gesehen hat. Naja sollen sie...
***73 Mann
38 Beiträge
Na, er kann halt schlecht laufen. Mit sooooo einem großen bekommt er immer Übergewicht. Und erst die Probleme was.zum anziehen zu finden. *haumichwech*
Er hätte eine Legende werden können...aber er bleibt einfach nur wieder eine Illusion *lol*
***74 Frau
2 Beiträge
Es war megageil ...
Nicht zuletzt wegen Chris, er hat mir noch den letzten Rest gegeben 💋
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Ach
ja der Chris *bussi2*
Logo
******l_s
6.822 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow* *wow*

Was war das denn ihr Lieben???????

Soooooooooooo eine Hammer geile Party habe ich ja selten erlebt

Einfach der Wahnsinn wie ihr gestern die Party gerockt habt *hutab*

Egal wo man geschaut hat.....

• sah man gute Laune
• tolle Leute
• Party treiben
• und nicht zu vergessen das wilde treiben auf den Matten

*top* *top2* *top* *top2* *top* *top2*
*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*

Man kann sich noch so ein tolles Party Konzept einfallen lassen,
die Party steht und fällt mit ihren Gästen *ja*

Und ihr war wirklich mehr wie mega, Hammer, hyper, geil *juhu*

Ein ganz dickes *danke* auch an meine Toy Boys! Ihr wart klasse
Richtig toll auch das sich so spontan noch 2 Ersatz Toy Boys gefunden haben! *danke* ihr Lieben

Biggi, das ganze Team und auch der Koch haben wieder mal bewiesen das es möglich ist, auch wenn der Lade voll ist, man gute Laune behalten kann und die Gäste schnell und zuvorkommend die Getränke servieren kann und ein mega leckeres Essen zaubern kann, wo keiner hungrig nach Hause geht
Es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie das ganze Team perfekt Hand in Hand arbeitet! Das nenne ich teamfähig! Da können sich so einige ne Scheibe von abschneiden *ja*
Danke das ich immer wieder bei euch sein darf *kuss*

So und wem die Party auch so gut gefallen hat und gerne mir helfen mag dieses tolle Erlebnis noch zu toppen...

Der nächste Termin ist am 1.12.2017 und ich freue mich jetzt schon auf euch
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆

Ihr seid doch wieder mit dabei, oder????? *anmach*

lg
Nicole *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.