Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl: The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (21.10.201

Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bad Girl: The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (21.10.201
of Pleasure, Passion an Pain
Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes

Biggis Lounge ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

[h4]Was ist die Dark Night?[/h4]

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 3 Uhr

Das Team heute für euch:

BadGirl Events Nicole
Biggi´s Swinger Lounge Biggi

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



Bad Girl: The Dark Night (BDSM)
of Pleasure, Passion an Pain

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl: The Dark Night (BDSM)



*********8275 Paar
205 Beiträge
Absage
wir müssen leider wieder absagen Babysitter hat keine Zeit.


Allen viel Spaß
*********8275 Paar
205 Beiträge
juhuuuuu Ersatzbabysitter gefunden
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Lieben und Bösen *zwinker*

Ich freue mich schon sehr drauf euch morgen Abend begrüßen zu dürfen *ja* und bin sehr gespannt wer sich noch so alles zu uns gesellt *nachdenk*
Denn vorgemerkt haben sich ja doch noch so einige den morgigen Abend *g*

Auf das es wieder sehr spielerisch werden wird *smile**peitsche*
*****tin Frau
2.191 Beiträge
Hallo zusammen,
leider werde ich morgen nicht dabei sein..... *heul*
Ich wünsche Euch allen aber ganz viel spass !!!!!

LG Banditin
*******eter Paar
32 Beiträge
es hat uns sehr gut gefallen sehr viel interessantes zu sehen ,super nette leute und die location einfach top ! hat uns sehr gut gefallen
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt den Abend genau so genossen wie ich *g*
Es war herrlich euch allen bei eurem Spiel zu zuschauen und auch zu hören wie gut so manche "Behandlung" wohl getan hat *zwinker*
Man hätte glatt weg neidisch werden können *floet*

Ein ganz dickes *danke* geht von meiner Seite an Biggi´s Swinger Lounge und ihr Team, die mal wieder alles gegeben haben um euch euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen

Ein weiteres *danke* geht an LoveDom78 dafür das er sowohl einige seiner Stammis mitgebracht hat, wie auch tolle Führungen im Club gemacht hat und den Leuten alles super gezeigt und erklärt hat *top*

Vielen Dank auch an unseren Kofferöffner und Erklärbär
Da waren wirklich tolle Sachen im Koffer die nach sehr viel Spaß aussahen *smile*

Und natürlich ein mega *danke* an ALLE die den Weg nach MG gefunden haben und den Abend zu dem gemacht haben was er war:
Unterhaltsam, gesellig, familiär, erotisch, geil und sehr verspielt *g*

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest Wochenende

*wink*
Nicole
******m78 Mann
266 Beiträge
Super Abend
Es war wie immer ein spitzen Abend mit vielen tollen Menschen.

Danke an Nicole ( BadGirl_s ) für einen Tollen Event. Freuen uns auf die nächsten!

Die BadGirl_s Dark Night ist ein super Event für alle die Spaß an BDSM haben.
Jung & Alt .... Meister & Neuling treffen sich um die Szene zu bereichern.

Bis zum nächsten mal
*******over Paar
129 Beiträge
Gut, dass wir dabei waren!!!!
Entgegen unserer Befürchtung "BDSM bei Biggi"? mussten wir eines Besseren belehrt werden.
Wir kannten ja Biggis Location schon von anderen Partys, nach unserer Ansicht zählt sie zu den Besten in unserem Raum und ist gerade aus diesem Grund auch oft von zahlreichen, störenden soloherrenden Spielwanderern (Grabschern) besucht aber diesmal war es anders.
Man konnte ungestört spielen, hatte raum- und verhaltensdisziplinierte und auch akustisch nicht störende Zuschauer, abgerundet ausgesprochen, eine Atmosphäre, die zum Spielen einlud.
Ganz wichtig, von den Spielern wurde der Spielplatz nach dem Spiel auch wieder sauber verlassen, keine gebrauchten Handtücher, Papiertücher oder sogar Kondome auf den Spielflächen haben eine angenehme Spielstimmung ins Gegenteil umschlagen lassen ....sehr, sehr angenehm.
Da kann man mal sehen, die BDSMler sind eine saubere und disziplinierte Spezies.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Eurer Runde.
*********8275 Paar
205 Beiträge
auch wir als Neulinge in der Scene möchten uns mal bei den alten Hasen bedanken.
Egal was gefragt wurde es blieb keine Frage unbeantwortet.
Sehr schön fanden wir auch die Demonstation der verschiedenen Gerätschaften im Überaschungskoffer von baron_fuenkchen.
Auch war es sehr interessant mal verschiedene Spielarten von zart bis hart zu sehen und für sich wieder neue Ideen zu sammeln.
Wir freuen uns auf weiterte Aktivitäten mit dem BDSM Stammtisch der Gruppe Heinsberg wo wir uns mittlerweile sauwohl finden.


Unser Dank geht natürlich auch an das Team von Biggis sowie an Nicole als Veranstalterin.

Freuen uns schon aufs nächste mal
**********d_Pit Paar
119 Beiträge
gelungener Abend
es war ein sehr schöner Abend. Haben sehr viele Bekannte getroffen, schöne Gespräche geführt..... und natürlich unseren Spass im BDSM ausgelebt

macht weiter so mit dieser Partyreihe

LG Lady und Anhang
**********kchen Paar
432 Beiträge
Daumen Hoch
Hallo zusammen,
war ein gelungener Abend. Wieder viel gelacht und der Abend war zu schnell um.
Danke für den ERKLÄRBÄR, wobei es nicht meine Ding ist im Mittelpunkt zu sein oder den Koffer in Räumen zu öffnen wo mit Getränken hantiert wird (verklebt nur die Spielzeuge).
Bei Biggi aber kein Ding da sie und Ihr Team sowohl in den Spaßzimmern als auch im Rest des Hauses immer auf zack sind und alles im Griff haben.
Ich wollte mich / uns / unsere beiden Koffer nicht in den Mittelpunkt stellen, sondern lediglich Fragen beantworten. Da Love Dom ja beim letzten Stammie so begeistert von unserem Flogger und dem Lichtschwert berichtet hat waren wohl einige neugierig geworden. Hoffe das ich keine unbeteiligten genervt oder schockiert habe.

In diesem Sinne

Der Funkenversprühende Baron
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz im Gegenteil Herr Baron *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.