Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl: The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (10.06.201

Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bad Girl: The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (10.06.201
of Pleasure, Passion an Pain
Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes

Biggis Lounge ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

[h4]Was ist die Dark Night?[/h4]

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 3 Uhr

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



Bad Girl: The Dark Night (BDSM)
of Pleasure, Passion an Pain

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
10.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl: The Dark Night (BDSM)



Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil es sooooo schön war und ihr soooo viel nach einer Wiederholung gefragt habt...

*knicks* *bitteschoen*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
kooooooomisch 😆
2. Freitag hatte ich in ew auch.
passt ja 😆
*******Two Paar
93 Beiträge
Auf
in die zweite Runde.... *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wenn die Zweitsub chauffiert,
trudeln wir wohl auch ein.
Köfferchen mit Seil und guter Laune bringe ich dann mit ;-)))
*****tka Paar
220 Beiträge
Noch recht unerfahren...
Hallo in die Runde!

Leider kann ich am 05.06. nicht zu dem BDSM Stammtisch kommen. Freundlicherweise wurde ich jedoch auf die "dunkle Nacht" aufmerksam gemacht. So werde ich also am 10.06. mit dabei sein.

Für mich ist das Thema BDSM noch SEHR neu. Erste praktische Erfahrungen habe ich in den letzten Monaten machen dürfen und es war einfach der Wahnsinn! Da Sandra meine Fantasien nicht teilt (aber ansonsten dahinter steht) werde ich am Freitag ohne sie zu Gast sein.

So sehr ein "normaler" Clubbesuch im Vorfeld keine große Aufregung mehr erzeugt, merke ich beim Thema BDSM, dass ich doch noch Angst vor meiner eigenen Courage hab. Bei einem klassischen Stammtisch kommt man auf jeden Fall untereinander ins Gespräch. Wie leicht (bzw schwer) ich bei "the dark Night" mit anderen ins Gespräch kommen werde, kann ich so gar nicht einschätzen.

So blöd es vielleicht klingt, aber ich würde mir wünschen, an dem Abend etwas "an die Hand" genommen zu werden. Ob von einem Paar, Dame, oder auch einem Mann ist mir an der Stelle egal. Es geht mir in erster Linie um den verbalen Austausch. Was ansonsten geschieht, wird man sehen....

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet. Ob nun als Antwort auf diesen Post, oder direkt per CM.

Vielen Dank und liebe Grüße
Stefan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Stress Dich nicht, Stefan ;-)))
So lange SMer nicht in Action sind, darfst Du jederzeit fragen und Dein Interesse zeigen.

Gerne wird Nicole Dich auf Rampensäue und LaBären wie mich hinweisen, damit Du Kontakt und Unterstützung findest ;-))))

Herr Inde

PS: Subrockabella hat den Termin teblockt, also komm ich mit dem feuerroten Bespielmobil und dem gut sortierten Koffer. Also nicht erschrecken, wenns im Barbereich laut klatscht *zwinker*
Wir haben nun mal lieber Platz und Publikum als Kuschelbetten ;-))))
**********kchen Paar
432 Beiträge
Hat nicht sollen sein.
Haben eine Einladung bekommen, bei der wir leider nicht absagen können.
Hoffen ja darauf das dieses Event nun regelmäßig statt finden und dann sind wir wieder dabei.
*****tka Paar
220 Beiträge
Hat wirklich nicht sollen sein...
... Es beruhigt mich ja ein wenig, dass auch anderen mal ein anderer Termin dazwischen kommt. *zwinker*

Schade. Ich hatte mich schon gefreut, Euch kennenzulernen, auch wenn ich gestern schon nicht konnte....

Hat wohl wirklich jemand was dagegen, dass wir uns vor der Sommersonnenwende über den Weg laufen.

Euch allen eine schöne Woche!
Hallo
Ich kenne noch keine Veranstaltung von euch und freue ich mich riesig, euch kennenzulernen. *freu* *spank* *kopfkino*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Och Mausi...
... vertraue mal meiner Empfehlung.
Auch wenn ich die erste Veranstaltung verpasst habe, durfte ich schon auf einigen Partys des bösen Mädchen Gast sein. Sie wurden alle ihrem Motto gerecht und ließen jedem den Raum zur eigenen Entfaltung.
Freue mich auf einen tollen Abend mit interessanten Menschen, aber ganz besonders auf Euch.
Liebe Grüße
Bachus63
aber natürlich vertraue ich dir .. nicht nur, was deine Empfehlung für das Event betrifft *anmach*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Ach nur der ...
... Empfehlung wo ich doch so brav bin!
*floet*
****ox Paar
534 Beiträge
logo
Klare Empfehlung auch von uns. Die letzte Party war mega. Und diesmal sind wir auch wieder gern dabei.
****ox Paar
534 Beiträge
Ring frei - zur 2. Runde
Wir freuen uns schon auf interessante Gäste und prickelndes Spiel. Die 1. Runde war schon mega - und die 2. wird es bestimmt auch. Das Köfferchen ist schon gepackt. *wink*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Streber
Meins wird erst Freitag gepackt.
wenn ich weiss, ob Frau inde auch mitspielt.aber zweitsub ist dabei 😈
Hmmm .. ich bin dann erst das 2. Mal in diesem Club und war auch noch nie auf einem Event dieser Eventreihe .. da kam mir ein unverplanter Freitag gerade recht. Ich bin gespannt *freu*
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerung
*huhu*


Leicht vergisst man ja schon mal was Wichtiges und deswegen mag ich euch kurz eine kleine Erinnerung senden so kurz vor unserer Party nachher *knicks*

DENKT bitte an euren Ausdruck der Anmeldung
Ohne Ausdruck muss der Preis OHNE Anmeldung gezahlt werden

Fahrt alle vorsichtig und lasst uns dann einen schönen und spiel-reichen Abend in Biggi´s Swinger Lounge haben *g*

*wink*
bis nachher

Nicole
***79 Mann
2.617 Beiträge
Es
war meine erster Abend in derartiger Gesellschaft und ich fands in vielerlei Hinsicht spannend. *g*

Danke auch für die zahlreichen Glückwünsche. *mrgreen*
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
bin gerade "aus dem Koma" erwacht *cool* Fühle mich noch etwas neben "der Spur" *crazy*
ABER.....
Es war eine Hammer Geile Party *top2* *bravo* *spitze*
Vielen, vielen lieben Dank an Nicole *knuddel* und natürlich auch an das gesamte Team von Biggis Lounge *top2*
Wer nicht dabei war hat echt was verpasst *genau*
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Party und wünsche Euch allen noch ein tolles rest Wochenende!!

Gruß Banditin
**********LadyG Frau
100 Beiträge
GUtennnnnnnn MOrgen
Wach oder sowas in der Art...

war ein Toller Abend ,mit tollen Leuten...wie immer war Biggis Team klasse

kommen immer wieder gerne zu deinen Veranstaltungen Bad Girl ..

da wir ja alle immer lieb und so sind ,, lach

ein schönes Wochenende allen noch
lg
Hexenhase
**********d_Pit Paar
119 Beiträge
Hallo alle miteinander
Die Party war aus unserer Sicht sehr gelungen:

schöne Outfits gesehen
geniale Stimmung
bekannte Gesichter wieder gesehen und neue Leute kennengelernt
tolle Gastgeberin
aufmerksames und freundliches Personal
super Buffet

Freuen uns auf den nächsten BDSM Abend

LG Lady und Pitti
*****s63 Mann
489 Beiträge
Ich möchte mich...
... für deine Mühe Nicole und den tollen Abend bedanken.
Es war ein sehr interessanter Abend und seit Gestern Bzw. heute Morgen bereue ich es noch viel mehr die erste Veranstaltung verpasst zu haben.
Das Biggis wieder wie gewohnt souverän und durch dein Event Nicole sicherlich ein wenig reicher, rundeten die Gäste den Abend vollkommen ab.
Einfach mal DANKE!
LG Bachus63
Auch ich
möchte mich für den tollen Abend bedanken.

Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt (was wohl auch an meinen beiden Begleitern lag *rotwerd* )

Liebe Freunde wieder gesehen, nette Leute getroffen, Nicole als tolle Gastgeberin kennengelernt und das Biggi's finden wir eh toll ... *top*

Gerne sehen wir uns wieder, sofern der Termin passt.

Einen entspannten Sonntag und stressfreien Wochenstart
eure Mausi *wink*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Auch wir hatten Spass
Leider (oder zum Glück) setzt es im Juli aus. Könnten nämlich wegen familiärem Polterabend nicht...
Aber August schon mal vorgemerkt...

Diesmal ging es ja auch im Barbereich SMig ab. Und sogar gevögelt wurde mitten im Barbereich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.