Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: Die (Vertrauens) Prüfung Part 3

Logo
******l_s
6.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Die (Vertrauens) Prüfung Part 3
Hier der Thread für euer Resumee zu dem Event

Ich bin sehr gespannt, wie es euch gefallen hat *ungeduldig* *panik*

lg
eure böse
die Nicole *g*
Part 3
Danke Nicole für den schönen Abend. Hat mich gefreut, soviel nette Leute kennen zu lernen.
Auf jeden Fall: bis bald
LG, Michael
********pank Mann
1.405 Beiträge
mit...
...gemischten Gefühlen blicken wir auf den gestrigen Abend zurück. Es hat uns sehr gefreut, nach langer Zeit unsere Freunde wiederzusehen. Es hat uns gefreut, Freunde wiederzusehen, die wir leider schon aus den Augen verloren hatten. Das verbuchen wir für uns auf der positiven Seite.

Die Präsentation der Devotas hätte in meinen Augen auf etwas großzügerer Fläche stattfinden sollen. Es war teilweise grenzwertig eng in dem Raum, man hat sich gegenseitig auf die Füsse getreten. Die Devotas kamen dadurch nicht in angemessener Art und Weise zur Geltung. Viele der anwesenden Gäste hatten darüber hinaus Schwierigkeiten, die Neigungsbögen zu lesen.

Das könnte sicherlich verbessert werden, aber was dringend durch uns, die Gäste geändert werden muß, ist auf jeden Fall, dass jeder nach dem Spiel hinter sich mal ein wenig aufräumt.

Wir liegt es nicht, meine sub zum Spiel in einen Raum zu führen, den ich dann von vollgerotzten Handtüchern und was-weiß-ich-was frei räumen muß.

Sagt mal Leute, macht ihr das zu Hause auch so? Ist es denn so schwer, seinen eigenen Scheiß wegzuräumen, damit der Nächste dann einen schönen Ort zum Spiel vorfindet? Ich bin gerne mal rustikal unterwegs aber das bringt mich langsam in Rage. Denkt da mal drüber nach.

Beste Grüße.

Doctor_Spank
*********ilva Frau
401 Beiträge
guten morgen

auch wir sagen danke für diese tolle party. wir haben einen club vorgefunden der mit liebe zum detail eingerichtet wurde und genau die passende größe für solche events bietet.
das preis leistungs verhältnis passte ins konzept. da haben wir leider schon was anderes erlebt.
ein danke und lob an an die betreiber und zu guter letzt auch an nicole. MACH WEITER SO *top* *top* *top*


*alarm* Aber dennoch möchte ich den betreiber ans herz legen, ein wenig mehr aufs büffet zu schauen. ich finde es schade das gäste die ne halbe bis einer stunde nach eintritt kamen, nicht mehr in den genuss gekommen sind brot und fleisch vorzufinden. sonst kann und will ich mich beim büffet nicht beklagen. *zwinker*

allerdings ist mir eine sache so dermaßen gegen den strich gegangen, bei dem ich nur den kopf schütteln kann. dies geht weder an den betreiber noch an nicole, sondern an bestimmte gäste!!!!!!!!
leute!!!!!! benehmt ihr euch zu hause auch wie die SCHWEINE???? müsst ihr eure kondompäckchen und benutzten und versifften kondome überall im zimmer liegen lassen???? sind die mülleimer so klein um seinen eigenen unrat nach dem spiel einzusammeln und das zimmer für nachrückende gäste ordentlich zu hinterlassen???? auch flüssigkeitslachen auf dem boden können doch wohl mit handtüchern beseitigt werden!!!!! solch ein verhalten finde ich einfach nur assozial und eckelhaft *alarm*
Logo
******l_s
6.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee
Verehrte Herrschaften, liebe Zuschauer und brave Devotas!

Ich danke euch allen, das ihr so zahlreich zu dieser Vertrauensprüfung erschienen seid und das Dream - Heaven mit sehr viel Lust und Leidenschaft erfüllt habt *knicks*

Es war ein wundervolles Bild, als die Devotas brav nach dem Gong und der Ansage in einer Reihe in den separaten Raum folgten
Auch als sie sich alle zur Präsentation ordentlich in ihre devote Position brachten.... ein wahrer Augenschmaus

An dieser Stelle gestehe ich uneingeschränkt ein, das es ab diesem Punkt Verbesserungsbedürftig ist und möchte mich dafür entschuldigen, das ich es nicht früher bedacht hatte *rotwerd**sorry*

Bei der nächsten Prüfung, werde ich die Devotas auf verschiedene Räume aufteilen, so das die Herrschaften sich bei der Beschauung nicht mehr auf die Füße treten müssen *g*

Ich bitte meine Kurzsichtigkeit in diesem Fall zu entschuldigen *knicks*

Bezüglich des besseren lesen der Neigungsbögen, muss ich mir noch was einfallen lassen und wäre da für Vorschläge von euch sehr dankbar *liebguck*

Der weitere Verlauf sah in meine Augen dann aber doch wieder sehr entspannt und vor allem sehr lustvoll aus *g*
Es waren schöne Spiele zu sehen, aber auch sehr viele sexuelle Handlungen, was es so bei den anderen Prüfungen auch noch nicht gab
Was in meinen Augen aber absolut nicht negativ ist *nein*
Denn auch die sexuelle Benutzung gehört dazu *g*

Toll wäre es wirklich, wenn, wie schon in einigen Beiträgen angemerkt, alle immer ihre Sachen im nachhinein wegräumen würden!
Dennoch bitte ich auch zu entschuldigen, das wir vom Team da nicht schnell genug hinter her waren *sorry*
Auch dort geloben alle Besserung.... versprochen *hand2*

Ich danke euch, für euer Erscheinen und im Nachgang für eure konstruktive Kritik! Denn nur dadurch kann man etwas verbessern, so das es allen noch mehr Spaß bereitet

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns zu Part 4 am Samstag, den 30.7. http://www.joyclub.de/event/520978.die_vertrauens_pruefung_part_4_wuelfrath.html wieder sehen würden und ihr euch selbst davon überzeugt, dass das Dream - Heaven und ich unsere Versprechen halten *g*
*geheimtipp* Dieses Event findet direkt kurz nach dem Umbau im DH statt https://www.joyclub.de/club/homepage/2568759-210232.baustelle_zukunft.html

Bis dahin wünsche ich euch allen eine tolle Zeit und bleibt mir gesund

lg
Nicole *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.