Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (31.01.2016)

Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (31.01.2016)
have a nice day
Für Fotografen Ausgebucht!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Dream - Heaven bietet ,neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet


Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
31.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografenliste + Mitfahrzentrale
Hier werdet ihr die Fotografen finden, die dabei sind *g*

1: paparazzi01
2: RolfH
3: sloccum
4: Bego_Art
5. Foto40764






Mitfahrgelegenheiten:

Gesuche:




Gebote:
*****now Mann
475 Beiträge
Ich wollte mal nachfragen ob die Probeaufnahmen im Preis enthalten sind und wer die Rechte an den Photos hat
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
life_now Das findest du alles im Text *zwinker*

******l_s:
Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!

******l_s:
Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

******l_s:
Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun )

******764 Mann
474 Beiträge
Hi,
Rechte sind im TFP relativ einfach:

Urheberrecht = Fotograf
Nutzungsrecht = Fotograf und Model
zu mindestens in meinen Verträgen ist kommerzielle Nutzung beiderseits ausgeschlossen
LG
Thomas
Dipris Despana
*********spana Mann
6 Beiträge
Verträge
Ich mache mit jedem Model einen individuellen Vertrag wo auch die kommerziellen Nutzungsrechte geregelt werden. Im Prinzip finde ich es gut ,wenn die Mädels damit Geld verdienen können und für mich ist das auch eine gute kostenlose Werbung.

Just my two Cents

Gruß
Markus
Fährt jemand aus oder über Wuppertal dort hin und zurück? Und würde mich mitnehmen?
Beteilige mich auch gern am Sprit...

Lg Jenni

P.s. sollte Frau ja vielleicht extra erwähnen aber es wird keine sexuelle gegenleistung geben!
sie22nett
Wir fahren da vorbei, ich frag mal den Fahrer *g*
Dipris Despana
*********spana Mann
6 Beiträge
Sienett22
Ich habe mich auch schon angeboten. Ich wohne ja direkt um die Ecke.
Extra aus dem Norden...
angereist 😇😇 !!
Bin schon sehr gespannt auf die Kreativität der Fotografen!! Es grüßt Lady S. !! 😊😊
****_82 Frau
2.900 Beiträge
*smile*

ich drohe auch mal mit erscheinen *engel*

da ich noch jemand mitbring, bitte nicht beissen, der kleine is schüchtern *ggg* *ironie*

Ich freu mich auf euch *bussi*
Ich wollte mal fragen, ob die Fotografen auch Eintritt bezahlen müssen... immerhin machen sie ja kostenlos Fotos. Dann würde ich auch gerne mal kommen (halt nicht allein). *smile*
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2702082.s_atyra.html

Dieses ist das letzte Smile & Meet und den Fotografen ist dazu alles bekannt
Auch hatten vorher alle Interessierten die Möglichkeit die Konditionen auf einer separaten HP dazu nach zu lesen. Diese HP gibt es nicht mehr, da es eben auch kein Shooting Event mehr geben wird

Dennoch verrate ich dir gerne, das die Fotografen, bei meinen Shooting Events NIE Eintritt gezahlt haben
Es hätte mal bei 2 besonderen Terminen, eine kleine Beteiligung geben sollen, doch da die Termine nicht zustande kamen, gab es auch das nicht *g*

Hinzu kam immer auch, das nicht jedes Model sich ihren Fotografen mitgebracht hat *nein*
Fotografen konnten sich immer bei mir melden und dann wurde eine bestimmte Anzahl ausgesucht und die waren dann für alle Leute da!
Denn schließlich sollte immer das kennen lernen im Vordergrund stehen*g*
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Schade
Finde es schade, dass Du dieses Event einstellst.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, es in Zukunft, einmal im Halbjahr zu veranstalten.
Achso ok. *ggg* Aber schade, dass es das nicht mehr gibt!!! *snief* Das war was schön Kreatives. Ich hoffe, dafür kommt was anderes, was genauso klase ist. *g*
****cum Mann
26 Beiträge
3 Tage noch
3 Tage noch , dann ist es soweit. Ich möchte alle, die mit mir shooten wollen daran erinnern nicht nur ein paar hübsche Outfits sondern auch Speichermedien mitzubringen damit ich euch die Fotos auch gleich überspielen kann.
Ich freue mich auf euch
LG Horst
****110 Mann
6.098 Beiträge
Was für Speichermedien?
SD Karte, USB Stick?
Welche Kapazität?
Wenn SD Karte, welche Art muß es sein?
SDHC, SDXC oder welche?
Danke für die Info.
bräuchte Mitfahrgelegenheit von Köln, kann mich jemand mitnehmen?
BG,
Michael
xxxxxxxxxx edit Nicole: bitte keine Handy und Telefonnummern im Forum

****cum Mann
26 Beiträge
welches Speichermedium ?
am besten USB aber die meisten anderen gehen auch. Pro shooting sollten 4-5 Giga eingeplant werden
Tel. Nummern
ok - sorry,
M
Profilbild
*******zi01 Mann
159 Beiträge
Speichermedium
Ein USB-Stick klappt immer prima *g*
****s64 Frau
371 Beiträge
Eine externe Festplatte geht doch sicher auch....
****110 Mann
6.098 Beiträge
Klar
mit USB Anschluß und evtl. Netzteil.
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Sooooooo
schon mal die Sachen für Morgen vorbereiten!
Ich freu mich wieder darauf neue Leute kennen zu lernen und schöne Fotos zu machen.

PS: Denkt bitte an einen USB-Stick!

Ihr bekommt meine Fotos sofort mit

Bis Morgen

Rolf
Anreise
Mitfahrgelegenheit von Köln? oder welches ist die nächste KVB Haltestelle von der Location?

LG,
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.