Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smile & Meet Das Fotoevent - Mettmann (29.11.2015)

Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smile & Meet Das Fotoevent - Mettmann (29.11.2015)
have a nice day
Kleines Extra Bonbon

Heute werden http://www.joyclub.de/my/3412428.stunning_nights.html mit einer tollen Auswahl ihrer Sachen dabei sein *wow*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Black Palace bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location
Einen ersten Eindruck könnt ihr euch hier verschaffen http://www.joyclub.de/my/3517748.black_palace.html

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird KEINEN Raum zum *pimper* geben*g*

Es sind alle Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet


Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
29.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine neue Location erwartet uns *g*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografenliste + Mitfahrzentrale
Hier die Fotografen, die an dem Tag dabei sein werden:

1. RolfH
2. Crijo_Photo
3. Foto40764
4. tomvandutch
5. Bego_Art
6. ArtPhotoWerkst

Warteliste:

1.
2.



Mitfahrzentrale:

Gesuche:




Gebote:
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Extra Bonbon
*smile*

*beep* Für alle die meinen, das ihnen ein passendes Outfit zum Shooten fehlt

*beep* Für alle, die gerne was neues haben möchten

*beep* Für alle, die eh nie genug Outfits haben

Für euch alle und natürlich auch für alle anderen, habe ich heut eein kleines Extra Bonbon in der Tasche *g*

Freut euch auf super tolle Sachen von

http://www.joyclub.de/my/3412428.stunning_nights.html

Es lohnt sich wirklich ein bisschen mehr Kleingeld einzustecken *zwinker*

lg
Nicole
*********lchen Frau
105 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
So.... zwei nette Mädels suchen eine Mitfahrgelegenheit von Krefeld nach Mettmann zu diesem Event....

Ach ja... und die netten Mädels sind natürlich dat Frau superpueppi und meine Wenigkeit *zwinker*


Gruß
Kuschel
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
383 Beiträge
Vorstellung........
Hallo ich bin Günter und einer der Fotografen der für euch Fotos macht. Da ich das erste Mal bei diesem Event dabei bin möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich fotografiere eigentlich alles und bin für neue Ideen immer offen. Wenn ihr ein Bild oder eine Szene vor Augen habt, bitte erzählt mir davon. Vielleicht können wir das ja im Club umsetzen. Also bringt dann bitte alles mit was ihr dafür braucht.

Diskretion steht für mich sehr wichtig, ich arbeite nur mit TFP-Vertrag .

Die Fotos werden von mir nicht bearbeitet. Ich werde Sie vor Ort dann für euch auf euren USB Stick kopieren.

Ihr könnt dann Kontakt zu mir aufnehmen und bei ein paar Bildern werde ich dann diese bearbeiten und euch zu Verfügung stellen.
Gerade durch eine Bearbeitung werden Bilder noch ansehnlicher.

Wer noch Fragen vor dem Shooting hat was er z.B. mitbringen kann und möchte, kann mich gerne anschreiben oder es mit mir dann vor Ort besprechen.

Ich freue mich schon auf viele gute Fotos und ein nettes beisammen sein.

lg Ar.
Bin an dem WE wieder in Deutschland und möchte spontan dazu kommen *g*
Freue mich sehr auf euch :*
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid so ruhig

*nachdenk*

Seid ihr bereit für Sonntag???

*g*

Gibt es Weihnachtsbilder?????
****_82 Frau
2.900 Beiträge
*floet*
mein neues Outfit ist zum Glück die Tage rechtzeitig gekommen. *engel*

Frei mich auf Sonntag *bussi*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Jaaaaaaaaa schon Morgen
geht es los! Ich freue mich nette bekannte aber auch nette unbekannte Gesichter zu sehen!

Ich möchte aber noch mal daran erinnern das Ihr an einen USB-Stick denkt damit Ihr die gemachten Fotos sofort mitnehmen könnt.

Und weil es immer wieder aktuell ist und viele nicht daran denken..............
...................nochmal der Hinweis ............................die Fotos werden von den Fotografen kostenlos gemacht. Deshalb werden auch kleine Verträge gemacht die dem Fotografen erlauben die gemachten Fotos für sich zu veröffentlichen. Die Fotos werden nicht verkauft oder an dritte weiter gegeben,aber sie werden eben auch veröffentlicht! Nicht alle aber wenn schöne Fotos dabei sind kann das schon vorkommen.
Denkt bitte daran!


So und nun freue ich mich auf Sonntag!

Rolf
Hallo Rolf,

ich kenne es nur so, dass der Inhalt eines TfP Vertrages verhandlungsabhängig ist ....

Zumindest hatte ich immer den Passus enthalten, dass Fotos mit erkennbarem Gesicht vom Fotografen nur nach Rücksprache veröffentlicht werden dürfen.

LG Caroo
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Hallo Caroo
das muss du natürlich mit dem Fotografen absprechen. Jeder wie er möchte!
*top*

so dachte ich mir das auch ...
menno, ich hatte mich so auf heute gefreut ...

bin aber mit triefend laufender Nase und leichtem Fieber aufgewacht, der Kopf brummt und auch die 2. Grippostat lässt auch den Blick in den Spiegel nicht wirklich besser angehen *snief*

So hat das keinen Wert, sorry .. da bleibt nur ein Storno

Hoffe dass noch jemand nachrücken kann und wünsche allen einen wunderbaren Nachmittag

LG Caroo
Caroo
Das ist schade, aber wir wünschen von Herzen gute Besserung und würden uns freuen, Dich in Zukunft mal kennen zu lernen. *schwester*

LG,
Ramona und Ingo
*****376 Paar
1.673 Beiträge
leider kurzfristig
Wir haben bis jetzt gewartet, aber es hat sich nichts verbessert.
Wir müssen erkältungsbedingt absagen und unsere "sie" schaut traurig aus ihren verschnupften Augen...
****_82 Frau
2.900 Beiträge
Ich freu mir auf euch *freu2*

Sitz brav im Zug und hoffe pünktlich überall anzukommen *smile*

P.S. gute Besserung an alle Schnupfnasen und Erkälteten *tee*
marko376
Das ist sehr schade, da wünschen wir von Herzen gute Besserung *blumenschenk* !

LG,
Ramona und Ingo
bei uns ist verkaufsoffenen und die empfohlenen Boxagrippal werden den lästigen Schnupfen austrocknen *zwinker*

Ich hab mich mit Nicole geeinigt, ich komme wenigstens vorbei und alles andere ganz entspannt, wenn es nur ein Plausch und ein leckeres Stück Kuchen ist, dann ist es auch gut.


Freu mich auf Euch .. bis gleich *bussi*
*****376 Paar
1.673 Beiträge
Lieben Dank. Wir hatten uns wirklich auf das Events gefreut und wollten Euch erstmalig besuchen. Das holen wir dann garantiert nach.
Viel Spaß allen Beteiligten.
*****r85 Mann
2 Beiträge
event
Muss leider absagen . *schnupfen*
*******1702 Mann
31 Beiträge
Etwas später
Werde etwas später da sein.....bin auf dem Weg. *g*
dito

bin jetzt auch unterwegs ..
:-(
Hoffe ihr hattet/habt Spaß
ich sitz in London am Flughafen fest Y__Y
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.