Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: Brunch - Treff - Moers (05.07.2015)

Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Brunch - Treff - Moers (05.07.2015)
Soeben wieder zu Hause gelandet und immer noch mit einem total wohligem Gefühl *g*

Ich fand es richtig toll *ja*

So wohl die Location ist *top* (gefällt mir persönlich besser als das CDS), wie auch unsere Runde richtig toll harmoniert hat

Wir haben es so gar wieder geschafft, das die Rechnung glatt aufgegangen ist *freu*

Dickes Danke an euch allen, das ihr dabei wart

*diegroessten*

Selbst das Wetter war uns richtig zugetan, so das wir nach der ersten Stärkung, den Biergarten stürmen konnten *juhu*
Selbst beim kurzen Schauer wurden wir nicht rein gebeten, sondern flink die Fernbedienung für die Markise gesucht und selbige runter gelassen, damit wir dann im trockenen saßen....das nenne ich Service pur *top**bravo*

Nur, sollte demnächst der Sekt nicht mehr inklusive sein, dann könnten wir ne kleine Mitschuld daran tragen, wo uns die Flasche sogar extra nach draußen gebracht wurde *floet**lol*

Nun aber genug von mir....
Bin auf eure Eindrücke / Meinungen gespannt

Wünsche euch einen schönen Rest - Sonntag

*wink*
Nicole
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
war
wirklich klasse, habe tolle leute kennen gelernt und die location ist echt *top*

jederzeit wieder
******764 Mann
474 Beiträge
Schöner Vormittag mit netten Menschen. Was will man mehr!

Danke Nicole für die Organisation der Veranstaltung.

Danke an alle die dabei waren den Vormittag schön zu gestalten.

LG
Thomas
Es war ein sehr schöner Vormittag.....nach dem Brunchen noch ins Bergwerk gegangen mit ganz lieben, und nun bin ich froh wieder zu Hause zu sein und so langsam zieht es sich hier mit Donner zu, es wird dunkel.

Viele nette Menschen durfte ich kennen lernen und einige lieben kannte ich ja schon..Gerne wieder, wenn es meine Zeit zuläßt....

Nicole, danke für die Organisation:-)*knuddel2* *top*

LG Natural_Lady
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Super Tag
Tolle Orga und Klasse Location, tolle Leute einfach wie immer, was soll man da noch sagen, oder einfach Bilder sehen
ggggg...hat da die Sonne zu arg geschienen????? *sonne* *faechel* *ventilator*

Danke für die schönen Überraschungsbilder *knuddel*

LG Natural_Lady
Also ....
... ich bin TOTAL begeistert von diesem tollen Event / Treffen !!!

Es war wirklich super super schön!

Die Location gefällt mir ebenso gut. Drinnen war´s zwar für meinen Geschmack etwas zu warm, aber wir haben ja dann auch noch nett draußen gesessen. Fand ich draußen auch deswegen besser, weil man sich mit mehreren unterhalten konnte ohne den Kopf drehen zu müssen. Nur 4er-Tische war etwas unglücklich!

Ganz besonders hab ich mich echt gefreut nach längerer und sogar sehr langer Zeit Bekannte und Freunde wieder gesehen zu haben! Einfach toll! Das schönste für mich war in der Tat Betty und Jürgen gesehen zu haben! Es ist einfach viiiiiiiiiiiiel zu lange her gewesen das letzte Sehen!!!!!! Danke, daß ihr erschienen seid!!!!

Aber es war allgemein eine ganz tolle Truppe!!!! Schön auch neue Leute kennengelernt zu haben!!

Danke an Nicole für das echt gelungene Event!
Spontan
Das war ein wunderschöner Vormittag mit tollen Leuten*freu*
Spontane Ideen sind doch oft die besten!!!

Die Location hat uns sicher nicht zum letzten Mal gesehen, nettes, flexibles Personal und alles andere auch *top*.

Schön, euch alle getroffen zu haben *knuddel*
Danke für die Organisation Nicole *bussi*

LG
Betty&Jürgen
Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon mal
1 Bildchen *g*

Ein Teil von uns später im Biergarten der Location
Nachlese: Brunch - Treff - Moers
weiter bilder folgen.....muß erst mal nach der drop box schauen,

wir fanden den tag mal wider voll gelungen...weiter so...
Atemlos durch den Tag.........
Nachlese: Brunch - Treff - Moers
Hier einige Bilder vom Brunch
ein schönes paar
was kucken die alle so
Drei die spaß haben
Schatzi.....sitzt mein Kleid wider richtig....
hapihapi
Logo
******l_s
6.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!

Ich finde es toll, das Bilder gemacht wurden und auch das ihr sie zeigen mögt!

Dennoch wäre ich euch dankbar, wenn ihr sie lieber mir schickt, damit ich sie dann einstelle!

Nicht weil ich Lorbeeren einheimsen will *nono*

Aber es gibt immer Leute in unserer Runde, die nicht auf Bilder drauf sein wollen bzw. Unkenntlich gemacht werden möchten
Diese Meldungen laufen meist bei mir zusammen, so das ich dann auf diese Wünsche eingehen kann +g*

Danke euch

lg
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.