Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Wülfrath (10.10.2015)

Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Wülfrath (10.10.2015)
MILF & Cougar
Keine Freischaltung zur Party, da ich nicht online bin, in den Zeiten
13.45 - 16 Uhr
17.30 - ca. 19 Uhr
Bitte habt etwas Geduld *danke*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady´s .....

Mögt ihr auch das wilde, versaute, hemmungslose treiben mit knackigen und jüngeren Bad Boys genau so sehr wie ich?

Ihr jungen und knackigen Bad Boys .....
Mögt ihr das reife, hemmungslose Weib ?

Ihr antwortet mit JA ?

Dann wird das unser Abend *juhu**dance*

Ladys, lasst uns, mit den Bad Boys, heiße Blicke tauschen, unsere Körper auf der Tanzfläche an ihnen reiben und sie dadurch richtig um den Verstand bringen*sabber*

Wozu haben wir schließlich schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung darin *fiesgrins*

Wo wir gerade bei den Jährchen sind.....

Eine MILF bezeichnet reife Frauen im Alter von 30 bis max. 60 Jahren, die aus der Sicht der Männer attraktive Sexualpartnerinnen darstellen.

Die Bad Boys passen somit im Alter zwischen 18 und max. 49 Jahren am bestens zu uns*smile*

Ich werde das mit dem Alter, wenn es passt, gerne großzügig sehen *ja*

Ob ihr es bei einem heißen Flirt belasst, oder euren Bad Boy auf einen der Spielwiesen vernascht …oder euch vernaschen lasst, liegt natürlich ganz bei euch selbst *zwinker*

Wichtig ist das ihr Spaß habt bei allem was ihr tut

Für Musik wird natürlich auch gesorgt sein *dance*

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand*nono*

Natürlich ist diese Party auch für alle Paar angedacht, die mit MILF was anfangen können und drauf stehen *g*

Auf eine mega geile Nacht mit hoffentlich vielen Höhepunkten *smile*

Im Preis sind alle Annehmlichkeiten des Clubs enthalten!

Nutzung aller Räumlichkeiten + alle antialkohlischen und alkoholischen warm und kalt Getränke + ein kleines warm / kalt Buffet + ausreichend Handtücher + Kondome + Pflegeprodukte


Bitte druckt dieses mal unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Premium Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt



BadGirl(s) M I L F & Cougar Party
MILF & Cougar

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party



Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum 2. mal heißt es heute

Junge, knackige Bad Boys

treffen auf die reife und hemmungslosen Bad Girl´s *smile*
das ist mal was
Klar mögen wir es wer würde es nicht mögen wollen
*********ldcat Frau
97 Beiträge
Jippiii ich freu mich jetzt schon wieder auf euer tolles Event *freu2*
**********angel Frau
572 Beiträge
Nur gut das Vorfreude die schönste Freude ist und es noch viele andere Events in der Zwischenzeit gibt *smile**zwinker*
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also die Gästeliste fängt jetzt schon an zu versprechen, das es wieder mächtig geil werden wird *freu*
Vorfreude
Ich freue mich schon tierisch darauf den ganzen "milfs " den Abend zu verschönern;)

Einfach antippen , an der roten Krawatte ziehen und mitnehmen;))
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Ist der Stripper wieder da?
Das wäre super, denn das war beim letzten Mal ein wirkliches Highlight.
Milf gesucht ?!
Welche nette Frau oder Paar hätte denn Lust auf einen Jungen standhaften und etwas trainierten "Jungen" Mann ? *zwinker*
Fahrgemeinschaft?
Wer kommt alles aus meiner Richtung?
Alleine fahren kann langweilig sein. Wer also nette Mitfahrer haben will bitte melden
Komme leider nicht aus Deiner richtigen ansonsten sehr gerne *zwinker* Kommst ja extra von weiter sehr gut ! *g*
STORNO!!!!

Ich seh grad an dem tag bin ich ja schon weg!!!
Sorry!!!!
Happy
Wow... looks promising to meet in joy for Neverending story for adults😆
You...
..have NO IDEA, @***py...*zwinker* the party was simply great the last time- we will be there again, and we'll fulfill the motto perfectly... other players are very welcome! *baeh*
Rote krawatte, hm?
@*****ife? *ggg* aha...na werden sehen...bin gespannt
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry ihr Lieben, aber ich muss euch darauf hinweisen, das im Joy Deutsch geschrieben werden soll / muss!

Bitte haltet euch daran, ansonsten muss ich die Texte leider raus nehmen *g*

Verkehrssprache Deutsch
Die offizielle Sprache im JOYclub für die öffentlichen Foren, im Chat und im Kontakt mit dem Support ist Deutsch.

*danke*
Achso!
KLa, Nicole, kein ding! Habs nihct gewusst, und da ich dachte, daß der kollege kein deutsch spricht... KOmmt nihct wieder vor! *kuss*
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Milf Bedeutung
Hallo!

In der Event Beschreibung steht, dass eine Milf eine 30-60 jährige Dame ist.

Milf bedeutet jedoch "Mother I Like to Fuck" und das bedeutet, dass natürlich noch ganz andere Altersklassen in Frage kommen:-).

Vielleicht sehen wir uns bei dem entsprechenden Event.

Grüße aus Hamburg!
Ben
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JadeMann_hh

Da steht aber nicht nur MILF *g* sondern eben auch Cougar

Doch ganz egal, wie man welche Begriff definiert..... bei diesem Event sollen beide Bezeichnungen dafür stehen, das der Abend den reiferen Ladys und den junge Boys gehören sollen und darum auch die Altersbegrenzung

Und wenn man(n) mal richtig im Netz schaut, finden man(n) aber sogar bei wiki in der Beschreibung zu dem Begriff MILF eine Altersangabe *g*

https://de.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2%80%99d_Like_to_Fuck

*wink*
Mhm...
..das stimmt, Nicole. *ja* Und ICH würde mich als eine natural born cougar bezeichnen. Nicht, daß ich es darauf abgesehen hätte, es hat sich einfach immer so ergeben...*zwinker* Es ist eine perfekte symbiose, so- boys- let's go party! *yo* *dance* *walk* *hotlady3*
ohhhhhhh..ups, shcon wieder englisch..aber das geht, oder? *schock*
leider
für mich zuuu weit weg *flenn*
schade, das solch ein Event nicht weiter oben im Norden ist.... *traurig*
ich beneide euch und wünsche allen ganz viel Spaß *hotlady* *hotman* *blowjob*
ich folge euch dann hierüber und denke mir dabei was schönes *smile*
lg
die Hofi *wink*

Äh..ja,
sehr süß...*liebguck* wir werden dabei auch an dich denken *ja* *ggg* *bussi*
KinkyGoddess_LJ
*haumichwech*
nicht zuuu dolle ....sonst komm ich doch noch in Wallung zwecks Gedankenübertragung....träum..... *lol* *anmach*

**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr und die Gästeliste sieht ja auch sehr schön aus. Eine Verabredung bereits getroffen, aber mehr wäre schön ;-))
Logo
******l_s
6.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abmeldungen wegen HÜ
Ich finde es sehr schade, das mich so einieg Abmeldungen erreichen mit der Begründung:
Der HÜ wird mir / uns zu groß

Ihr Lieben....

Wir haben noch nicht mal ein 2:1 Verhältnis und da kann man doch noch gar nicht von einem HÜ reden !?
Desweiteren steht extra in der Eventbeschreibung drin, das ein HÜ angestrebt wird *ja*

Aber vielleicht mal eine kleine Beruhigung und das lenken auf eine andere Sichtweise für euch *g*

Leider ist es so, das man bei fast allen anonym angemeldeten Solo Herren davon ausgehen kann / muss, das sie nicht erscheinen, so wie auch viele der Sichtbaren meistens nicht erscheine ( Doppelanmeldungen, keine Traute mehr, oder einfach der kleine Versuch so auf sich aufmerksam zu machen...denn man sieht mich ja auf der Gästeliste, vielleicht werde ich ja so angeschrieben *kopfklatsch* )
Das man so den Veranstaltern /Clubs eine gescheite Planung unmöglich macht zählt nicht

Bei der letzten Milf Party waren 147 Personen ins. angemeldet davon waren es 54 Männer
Anwesend waren insg. 103 Personen und davon Männer 28

Von daher sollte man sich wirklich nicht von der angemeldeten Zahl abschrecken lassen und sich die Vorfreude und den Spaß am Abend nehmen lassen *g*

Außerdem wir es in den nächsten 2 Tagen noch ein heftiges an und ab melden geben.... ist immer so *g*

Als Veranstalter / Clubbetreiber hat man so seine Erfahrungswerte und achtet da schon drauf *ja*
Ok, schwarze Schafe gibt es leider auch hier und es wird die Bude einfach nur voll gemacht damit Kohle rein kommt*gr*
Das werdet ihr bei mir aber NIE erleben....Versprochen *herz3*

Freu mich auf euch und eine mega geile Party *juhu*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.